Kummerherz
Gast
🐐• x 1 #1581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kummerherz
Gast
🐐• x 1 #1581
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1582
x 3
Idefix13
Mitglied
• x 1 #1583
Nessi12
Mitglied
Horizon
Gast
• x 1 #1585
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Hunter Wild
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1588
Ex-Mitglied
Gast
Idefix13
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1591
Winny-lein
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Coru:Ich hab mal eine Frage an euch Gamer. Ich hab heut seit langem einige Stunden gezockt und nun hab danach so eine Angstattacke. Es war kein brutales ...
• x 1 #1593
Nachtradio
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Ich hatte das auch schon....bzw. konnte ich eine längere Zeit überhaupt nicht mehr spielen, weil es mich zu sehr hoch gepusht hat.
• x 1 #1595
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Coru:Ja genau dieses hochpushen. Dabei spiel ich schon keine brutalen Spiele. Das vermiss ich manchmal. Das ich keinen Tag entspannt spielen kann falls ...
• x 1 #1596
UMAIR
Mitglied
UMAIR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Bei mir ist das mittlerweile nur noch ab und zu, aber das merke ich eigentlich schon , bevor ich die Konsole anmache....An solchen Tagen mach ich ...
• x 1 #1599
UMAIR
Mitglied
• x 1 #1600
x 4