Pfeil rechts
44

L
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Ich glaube, dass für uns alle an 1. Stelle die Gesundheit steht - wir können nur hoffen, dass es uns endlich mal besser geht!

Viele Grüße!

23.12.2009 19:44 • #41


N
Wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins JAhr 2010

Denke auch das das Materielle in den HIntergrund rutsch und wir (ich denke ich spreche in Namen vieler) uns eigentlich nur ein normales Leben wünschen ohne Ängste, Phobien und andere Probleme die uns bedrücken.

Wünsche Euch viel Kraft !!

Weihnachtliche Grüße

Nico33

23.12.2009 20:21 • #42


A


Frohe Weihnachten

x 3


J
ich wünsch uch auch allen nen schönes und Zweisames oder Famieliensames Fest....

Auf auf ins neue Jahr mit ganz viel Kraft und Mut,,,,


Jeaaaahhhhhhhhh...

24.12.2009 00:11 • #43


G
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und einen nicht zu fetten Bauch hinterher

LG
Gabi

24.12.2009 09:32 • #44


S
Zitat von gajoko:
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und einen nicht zu fetten Bauch hinterher

LG
Gabi
Jo danke wünsche ich dir auch liebe Gabi...





LG Suma

24.12.2009 11:13 • #45


A
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir richtig schlecht.

Heute bin ich froh und dankbar darüber, dass es mir wieder so viel besser geht.

Nochmals schöne Weihnachten
Gruß annie

24.12.2009 11:23 • #46


P
Frohe Weihnachten auch von mir!

Wir fahren unsere Geschenke heute wie geplant mit dem Schlitten zu den Großeltern. Weil kein Schnee liegt, mach ich nachher Rollen dran. Dann können wir ihn trotzdem ziehen.
Da lohnt sich das Studium zum ersten Mal

Und mein Geschenk von meinem Freund hab ich gestern aus dem Tierheim geholt: Den kleinen Krümel, der als Weihnachtsbraten enden sollte. Jetzt wohnt er hier bei meinem Kaninchen und wird anstatt 18 Wochen hoffentlich noch viele Jahre alt

24.12.2009 13:30 • #47


I
Auch ich wünsche allen lieben Fories fröhliche Weihnachten, gemütliche, entspannte, besinnliche und stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches bitteschön Gesundheit und Lebensfreude beschert!

Alles Liebe wünscht Isi mit ihrem katerigen vierbeinigen Mitbewohner

24.12.2009 23:54 • #48


I
F
Und mein Geschenk von meinem Freund hab ich gestern aus dem Tierheim geholt: Den kleinen Krümel, der als Weihnachtsbraten enden sollte. Jetzt wohnt er hier bei meinem Kaninchen und wird anstatt 18 Wochen hoffentlich noch viele Jahre alt


er hats bestimmt gut bei Euch...

25.12.2009 00:02 • #49


P
Ich finds auch immer wieder schlimm Isi.
Das ist auch der Grund, wieso ich jahrelang im Tierschutz aktiv war.
Heute unterstütz ich die Vereine nur noch durch Spenden, aber ich denke, wenn ich irgendwann eine eigene Wohnung hab, werd ich auch wieder Tiere aufnehmen und sie vermitteln oder gesund pflegen
Krümel sollte übrigens für 7/kg Fleisch verkauft werden.
Dabei ist der Zwerg so klein, da hätte man vielleicht 5 für bekommen, vermutlich nicht mal das.

Achja, und der Freund meiner Schwester hat übrigens eine Weihnachtskarte aus einem Foto von uns gebastelt

Fand ich total süß die Idee


Bei uns krabbelt jetzt langsam jeder in sein Bettchen, es war eine fröhliche aber auch emotionale und anstrengende Feier.
Zum Einen haben wir viel an Papas Cousine gedacht, die ihres gesamten angesparten Bankvermögens beraubt wurde, und dann auch viel an Papas Bruder, der riesen Streit mit den Schwiegereltern hatte..
Papa hat denke ich auch jedem insgeheim gefehlt, und mein Opa hat ein paar leise Tränen verdrückt, der alte Brummbär
Tut immer so auf starker Mann, mault viel rum, dabei hat er so einen weichen Kern..
Lustige Momente gabs auch, zum Beispiel als die Oma abgelenkt war und ihr alle Würstchen vom Teller und über den ganzen Tisch gerollt sind.
Ich bin echt froh, dass ich meine Familie hab.
Das sind allesamt ganz wunderbare Menschen, die ich wirklich sehr liebe.
Und ich fands schön, dass sich heute auch jeder geliebt und gebraucht gefühlt hat.

In diesem Sinne noch mal: Erholsame Feiertage für euch alle.
Genießt die Zeit mit den lieben Menschen, die ihr habt.
Es sind so kostbare Momente, und man sollte sie wirklich bewusst erleben und genießen.

Gute Nacht!

25.12.2009 00:34 • #50


I
@ Pilongo:

Eine schöne Karte!

Es stimmt, man sollte sich über die Menschen (er-)freuen, die man bei sich hat und dankbar sein für jeden von ihnen....

Mein Heiligabend war auch recht schön: Wie immer chaotisch, gefühlsgeladen, aber auch lustig, lecccccccker und unterhaltsam.

Mein Opa hat so viel gequatscht, dass keiner von uns zu Wort kam (er ist 78, wohl gemerkt, da kann man nicht bös sein )... es war schon herzlich irgendwie. Klar, das Thema kommt immer wieder auf aktuelle nicht so schöne Anlässe (den Ex und das von ihm hinterlassene Schlachtfeld)... aber NIEMAND hat von mir erwartet, dass ich lache und so tu, als wäre ich happy. Und mein Stiefvater lobte mich sogar dafür, dass ich so tough und den Umständen entsprechend gut gelaunt gewesen bin... nicht gespielt, wohlgemerkt.

Ach ja, Weihnachten kann ja doch ganz nett sein!

Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten von Isi

25.12.2009 09:17 • #51


K
ICH WÜNSCHE ALLEN LEIDENSGENOSSEN FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE FALLS ES BEI UNS IRGNETWIE MÖGLICH IST::::

LIEBE GRÜSSE KERSTIN

25.12.2009 09:20 • x 1 #52


T
Das wünsche ich dir auch. Das schlimmste ist rum, raus aus der Wohnung zur Familie, bißchen aushalten, sich aufregen weils allen gut geht und mir nicht, und wieder nach Hause.



Tatjana

25.12.2009 10:45 • #53


P
Zitat:
Eine schöne Karte! Nur der Weihnachtsmann schaut ein wenig grimmig, wie ich finde!


Hab ich auch gesagt
Aber wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass das bestimmt irgendein armer Student ist, der so sein Studium finanzieren muss, und dann haben wir's ihm verziehen.
Oder, dass er vielleicht lacht, unter dem Bart, man sieht es bloß nicht.

Freut mich, dass Weihnachten für dich auch schön war!

Heute kommen unsere beiden Jungs vorbei und heut Abend geb ich mir die volle Schickeria-Dröhnung mit der Familie von meinem Freund in irgendeinem Nobelschuppen
Naja, unliebsame Erlebnisse, das gehört halt auch irgendwie zu Weihnachten dazu.
Wenigstens kommen auch lustige Verwandte von ihm, die ich ganz gern mag, und ich hab erfahren, dass seine Tante, die auch nach 5 mal Korrigieren noch immer meinte, dass ich Patrizia heiße, nicht kommt.
(Ich glaub die hört nicht gut.)


Liebe Grüße,
Bianca

25.12.2009 10:49 • #54


P
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe es geht allen gut.

Viele Grüße

und ein herzliches Glückauf

Thomas

25.12.2009 11:36 • #55


L
Von mir auch Frohe Weihnachten für alle !

25.12.2009 13:43 • #56


big-mutti
Wünsche allen aus dem Forum schöne Weihnachten und geniesst die Tage
und lasst euch nicht unterkriegen

Liebe Grüsse Big-Mutti

25.12.2009 14:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich wünsche auch allen Hier ein frohes Weinachtsfest !




LG,Tini

25.12.2009 15:23 • #58


M
Hallo Thomas,

bin gerade von einer kleinen Feier zurückgekehrt, die Zeit
verging mit guten Gesprächen wie im Fluge und .... keine
Panikattacke

= Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne
erwidere und noch einen guten Rutsch in das Jahr 2010
an ALLE FORUMER

Michael

25.12.2009 19:27 • #59


G
Danke euch beiden und von mir auch allen alles Gute für die nächsten Tage und das ganze Jahr!

Mir geht's prima, habe alles geschafft, was ich schaffen wollte, kann jetzt richtig schön ausspannen. Nach den Feiertagen werde ich mit einer Freundin ein paar Tage wegfahren, wenn nichts dazwischenkommt.

Liebe Grüße
GastB

25.12.2009 21:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag