Pfeil rechts
44

G
Hallo zusammen


Ich wünsche allen Usern, und auch den Usern die mich noch von hier noch kennen, eine frohe Weihnacht, und ein gutes neues Jahr.



LG Gahan

24.12.2010 03:34 • #61


P
Oh Gahan, ich freu mich sehr , von Dir hier zu hören. Wie geht es Dir?
Ebenfalls frohe Weihnachten- viel Freude...


viel gute, ehrliche Freunde und ein gesundes neues fröhliches neues Jahr.

24.12.2010 03:56 • #62


A


Frohe Weihnachten

x 3


D
vielen Dank! Ich möchte mich anschliessen und allen hier besonders besinnliche erholsame Weihnachtstage wünschen! Auf in ein angstfreies 2011!
Alles Liebe

24.12.2010 07:56 • #63


jadi
auch dir frohe weihnachten

24.12.2010 11:13 • #64


B
Auch frohe Weihnachten wünsch

24.12.2010 11:30 • #65


C


Ich wünsche Euch auch allen ....eine besinnliche gesegnete Weihnachtzeit....


lg.Eva

24.12.2010 11:37 • #66


E
Halloihallo an alle !

Wünsche euch schöne Weihnachten !

Ach ja, ich dachte dass es mir über Weihnachten vllt. mal besser geht aber ist doch nicht der Fall..
Seit ein paar Tagen habe ich wieder das Gefühl, dass ich nicht richtig Luft bekomme und total schlapp bin.. ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch...
Mein Geburtstag war seit langen mal wieder einer der schönsten Tage, die ich seit langen mal wieder hatte.. aber seit dem 23ten geht es wieder berg ab.. nur noch aggressiv und schlechte gelaunt, bei jeden Pieps überfordert und extrem launisch.. Na ja und jetzt fange ich mal wieder an meine Temperatur ständig zu messen..
Schrecklich

25.12.2010 19:51 • #67


E
Hmmm.. bekomme wohl keine Antworten auf meinen Beitrag...

25.12.2010 21:20 • #68


liebe
Hey ist doch Weihnachten - da sind viele von uns dann doch verplant.
Wegen was misst du deine Temperatur denn ständig.
Hattest du dann am 22 geb. ??

25.12.2010 22:27 • #69


P
Hallo,

ich kenn das mit der Temoeratur

Ich mach das schon unbewusst. Immer wenn sich eine PA anmeldet, wird mir heiss und kalt. Heisse Haut und trotzdem friere ich irgendwie.
Natuerlich raffe ich das erstmal ueberhaupt nicht. Denke das ist keine PA und schnappe mir ein Thermometer.

Nach dem Messen weiss ich eigentlich immer was mich die nächste halbe Stunde erwartet...

jojooo,... ich weiss... habe ganz schön viel Tick`s, wie meine Frau so gerne sagt....

.... doch es gilt: Humor ist, wenn man trotzdem lascht

25.12.2010 22:57 • #70


E
Ja ich hatte am 22ten Geburtstag : )!
Ja, dass Problem ist, dass es wie ein Zwang für mich ist, meine Temperatir zu messen, schrecklich... ! Ich kann es auch nicht lassen, wenn ich versuche es zu lassen, werde ich richtig nervös und aggressiv.
Es ging eine lange Zeit mal ohne, aber jetzt hat mich wieder der Zwang fest im Griff !
Schrecklich...

27.12.2010 20:29 • #71


D
Von Herzen an alle ein gesegnetes Weihnachstfest!
Fürchtet Euch nicht hat Jesus gesagt.....und ich wünsche uns allen, die wir noch von Ängsten geplagt sind, eine Weihnachtszeit vollgepackt mit Freude und Unbeschwertheit!

23.12.2011 12:17 • #72


Romi

Danke dunklerauenwald , dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch
lg romi

23.12.2011 13:33 • #73


F
Ich wünsche auch allen Frohe Weinachten !

23.12.2011 13:47 • #74


Peppermint
Und ich schliesse mich an....und wûnsche Euch allen Frohe Weihnachten....môgen alle Eure Wünsche in Erfûllung gehn

23.12.2011 14:40 • #75


D
Ganz lieben Dank an Euch

23.12.2011 14:56 • #76


P
und ein besinnliches Fest im Kreis eurer Liebsten.
Was ich euch wünsche sind Angstfreie und Panikfreie Weihnachtstage. Besinnt euch auf das was euch gut tut.
Ich zünde für euch meinen selbstgemachten Leuchturm an, und vielleicht erreicht euch das Licht.
Er steht im Fenster mit Teelichtern gefüllt, für jeden der ein Lichtblick braucht.

24.12.2011 17:28 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
gleichfalls süße idee mit dem leuchtturm

24.12.2011 18:41 • #78


C
Danke Permel für den Lichtblick, er kommt zur rechten Zeit.
LG Cerbi

24.12.2011 18:52 • #79


P
Bitte ihr lieben, habe ihn auch weiterhin an den Leuchturm.
Heute am Abend ist es sehr Nebelig, hoffe ihr könnt trotzdem den Lichtblick sehen. Nicht verzagen einfach weitersuchen.

27.12.2011 23:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag