Pfeil rechts
44

kaysmama
Ich wünsche euch allen auch frohe besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und ich hoffe ihr könnt diese Tage nun ohne Angst und Panik verbringen!

Desweiteren wünsche ich euch auch schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2009 natürlich das es ENDLICH bei allen Bergauf gehen wird und wir es der Angst Panik zeigen

22.12.2008 23:01 • #21


J
Frohes Weihnachtsfest auch von mir an alle.

23.12.2008 00:58 • #22


A


Frohe Weihnachten

x 3


anderlie
ein frohes und gesegnetes fest und einen guten rutsch ins neue jahr....
Weihnachtsbaum - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

23.12.2008 04:26 • #23


B
anderlie
Schönes Bildchen .


Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein frohes gesundes friedvolles besinnliches harmonisches Weihnschtsfest2008. und viel Erfolg für 2009. Mögen alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen , ihr gesund bleibt und das die Angst un d Panilk ihr verliert.

Herzliche Grüße

Euere Biggi

23.12.2008 10:16 • #24


M
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $

23.12.2008 10:59 • #25


T
ich wünsche auch allen hier ein schönes angstfreies Weihnachtsfest



LG.Tini

23.12.2008 14:46 • #26


B
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest entweder mit euren Lieben oder allein (aber nicht einsam). Ich wünsche euch für 2009 ganz oft dieses Gefühl von einfach leben ohne drüber nachzudenken.

Liebe Grüße
bollywood

23.12.2008 14:49 • #27


W
ich wünsche euch allen auch

Frohe Weihnachten geniesst die zeit mit euren Lieben und lasst den Stress hinter euch!!
Ich hoffe Wir überstehen es alle ohne panik und angst!!

lg

23.12.2008 23:10 • #28


stern256
Ich wünsche euch auch allen

Frohe, entspannte und panikfreie Weihnachten

24.12.2008 02:52 • x 1 #29


S
Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein gesundes besinnliches angstfreies ,friedvolles Weihnachtsfest.

Und bedanke mich bei allen hier für Euere unermüdliche Hilfe und die Herzenswärme die ich erfahren durfte,

GVLG
Herzlichst
Euere
Suma

21.12.2009 15:21 • #30


K
ich wünsche auch allen einen schönen 4.Advent



wir sind schon voll in Weihnachtstimmung und durch den Schnee viel draußen am Schlitten fahren ,Schneemann bauen usw...und falls man sich doch nicht mehr liest wünsche ich frohe Weihnachten.....



alles liebe Kerstinhttp://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002046F.gif

21.12.2009 18:38 • #31


S
Auch von mir an dieser Stelle: Frohe Weihnachten an alle !!
Die Festwoche fing bei mir gestern schon an: Kirche mit Gospelchor und heute habe ich schon alles für den bunten Teller besorgt.
Oh Mann, der wird sich biegen.... mein Fitness-Studio darf sich auf häufige Gesellschaft von mir freuen!
Alles Liebe... Simmi

21.12.2009 22:24 • #32


S
Ja, frohe weihnachtstage

Wir kämpfen hier noch gegen die bakterien - meine tochter hat die kotzeritis und ich großen waschtag

Aber ist ja noch ein bißchen zeit bis heiligabend!!

FROHE WEIHNACHTEN!!

22.12.2009 07:11 • #33


T
Hallo

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!


Gruß Tatjana

22.12.2009 10:11 • #34


P
Ich wünsche euch auch schon mal Fröhliche Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage mit der Familie

Bei uns wird Weihnachten heute eingeläutet mit einem Weihnachtskonzert an meiner ehemaligen Schule, wo wir meine Schwester auf der Bühne bewundern, Morgen hol ich endlich ein zweites Kaninchen für mein einzelnes, dessen Kumpel gestorben ist, und dann ist ja auch schon Weihnachten
Ich freu mich total.
Und meiner Mom geht's auch von Tag zu Tag wieder besser!

22.12.2009 11:07 • #35


P
Hier noch ein winterlicher Weihnachtsgruß von mir.

22.12.2009 17:10 • #36


S
Oh Danke Pilongo

schööööööööööööön der Schneemann,,,,,


Es grüsst dich herzlich eine gerade glückliche Suma

22.12.2009 17:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Pilongo, hab noch nie einen Schöneren gesehen

22.12.2009 17:48 • #38


S
Mensch, Pilongo... habe selten so gelacht!
das ist der allerschärfste Schneemannn, den ich je gesehen habe.
Sowas Witziges und süßes...
Darf man erfahren, wie groß er ist? Ich meine, klar, für mich ist er der Größte überhaupt... keine Frage.
Sind das Tannennadeln auf seinem Kopf? Der Hammer... Danke dafür.
Sei mal gedrückt von mir.... Simmi

22.12.2009 22:12 • #39


P
Zitat von Simmi:
Mensch, Pilongo... habe selten so gelacht!
das ist der allerschärfste Schneemannn, den ich je gesehen habe.
Sowas Witziges und süßes...
Darf man erfahren, wie groß er ist? Ich meine, klar, für mich ist er der Größte überhaupt... keine Frage.
Sind das Tannennadeln auf seinem Kopf? Der Hammer... Danke dafür.
Sei mal gedrückt von mir.... Simmi


Der war vielleicht 15cm oder so groß
Mittlerweile haben ihn aber die milden Temperaturen schon dahin gerafft. Bis auf ein bisschen Schnee und ein paar Nadeln is nix mehr übrig.

23.12.2009 00:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag