Pfeil rechts

P
Das war mir egal. Meine Haare sind weder glatt, noch lockig und ich habe sie dann immer geglättet, weil ich sonst aussah wie ein Wischmopp und habe sie dauernd zum Zopf gebunden. Die waren total kaputt irgendwann. Also habe ich es gewagt und mir gefällt es. Aber ganz kurz steht mir nicht. Ich trage sie immer gerade noch so lang, dass ich einen Mini-Zopf machen kann.

11.06.2013 15:11 • #21


Dubist
Minizopf?!
Ich hab jetzt nochmal den vergleich vorher nachher und ich merke, das neue ist zwar etwas kürzer, aber sieht soviel frischer aus.
Ich liebe lange Haare und finde es ganz toll, nur sollte man schon seinem Typ entsprechend, auch das Alter spielt eine Rolle das Beste aus sich machen.

Ganz schlimm sind ungepflegte und lange Haare,
die null schwung haben,
dann lieber ab mit der langen Mähne.

11.06.2013 17:31 • #22


A


Frisuren der Stars und Sternchen

x 3


Dubist
Was halter ihr von Haaren blondieren?
Ich find es auch mal mutig Natur zu tragen.

11.06.2013 17:31 • #23


T
ich hab besseres zu tun als mir stars anzuschauen. z. b. hier im forum schei. schreiben

07.07.2013 22:29 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag