Pfeil rechts
15

Infinitiyx333
Huhu
Ich mache mir des öfteren beim Friseur mir diese 2 geflochtenen Zöpfe nur momentan nervt mich einfach die linke Seite, weil die Linke Seite immer etwas dicker ist als die rechte Seite
Und da ich die immer noch etwas weiter runter Flechte geht das nicht das Haargummi rutscht raus oder es sieht irgendwie schief aus
Ich habe vorne auch bisschen Stufenschnitt drinnen aber der ist eigentlich fast Raus gewachsen.
Ich bin echt ratlos und weiß nicht woran das liegen könnte
Muss auch zugeben ich habe mal so Kleine dünnen Haare abgeschnitten die raus hingen war aber nicht viel waren vielleicht so ganz dünne Haare könnte das vielleicht auch daran liegen?

Heute 12:37 • 24.04.2024 #1


27 Antworten ↓


Zwergeule
Was genau ist denn deine Frage Steh auf dem Schlauch

Heute 13:17 • x 3 #2


A


Frisur sitzt nicht richtig

x 3


Die_Sophie
@Infinitiyx333 machst du es auch genau mittig? Wenn du für eine Seite mehr Haarpartie nimmst sieht der andere Zopf immer nach weniger aus.

Heute 13:20 • x 1 #3


Die_Sophie
@Infinitiyx333 wenn du einen Seitenscheitel hast wird auch immer eine Partie größer als die andere.

Heute 13:21 • #4


Nachtsocke
Zitat von Zwergeule:
Was genau ist denn deine Frage Steh auf dem Schlauch

Warum links nicht so will wie rechts.

Heute 13:21 • #5


Infinitiyx333
@Die_Sophie nein macht sie nicht ganz mittig obwohl ich ihr das schon mehrmals gesagt habe ..

Heute 13:24 • #6


Die_Sophie
Du meinst diese Frisur? Das bin ich, nehme das Foto aber dann wieder raus

Heute 13:25 • x 1 #7


Infinitiyx333
@Die_Sophie ja genau die ..

Heute 13:26 • #8


Die_Sophie
@Infinitiyx333 ich lasse sie mir immer mittig machen, weil sonst bei mir immer eine Seite voluminöser ist . Wenn dann nur mit einem kleinen Seitenscheitel.

Heute 13:28 • x 1 #9


Infinitiyx333
@Die_Sophie ich sage meiner Friseurin immer ob sie das mehr Mittag machen kann sie ja und dann ist es doch wieder da wo es vorher war kann aber auch sein, dass sie hinten nicht richtig Abteilt ?

Heute 13:29 • #10


Die_Sophie
Zitat von Infinitiyx333:
@Die_Sophie nein macht sie nicht ganz mittig obwohl ich ihr das schon mehrmals gesagt habe ..

Das muss sie aber genau mittig machen, sonst sieht es unordentlich aus

Heute 13:30 • #11


Infinitiyx333
@Die_Sophie vor paar Wochen hat das noch so gut geklappt aber jetzt machen die Faxen also meine Haare

Heute 13:30 • #12


Die_Sophie
Zitat von Infinitiyx333:
@Die_Sophie ich sage meiner Friseurin immer ob sie das mehr Mittag machen kann sie ja und dann ist es doch wieder da wo es vorher war kann aber auch ...

Ja kann auch sein, meine Friseurin nimmt immer diesen Kamm mit dem langen dünnen Stiel und zieht damit genau die Mitte.

Heute 13:32 • x 1 #13


Die_Sophie
Hast du deine Haare frisch gewaschen?

Heute 13:33 • x 1 #14


Die_Sophie
Vor dem Friseur meine ich

Heute 13:33 • #15


Infinitiyx333
@Die_Sophie lasse die da immer waschen weil ich sehr feines Haar habe so lässt sich mein Zopf besser flechten

Heute 13:33 • #16


Die_Sophie
Ich weiß das von mir das meine Haare sonst herumfliegen und ich glätten sie mir vorher weil ich normalerweise gelocktes Haar habe

Heute 13:35 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Die_Sophie
@Infinitiyx333 die Frisur sitzt meistens besser wenn du sie einen Tag vorher wäscht, dann fliegen sie nicht mehr so. Ich weiß das von meinen Töchtern. Ich musste oft vor der Schule Zöpfe flechten

Heute 13:37 • x 1 #18


Infinitiyx333
@Die_Sophie ich habe feines und viele Haare das ist immer eine Katastrophe nicht Mal ein Pferdeschwanz würde bei mir halten gehe ich einmal raus bei Wind Zack fliegen wieder Haare raus

Oder es entstehen hubel an meinen Seiten wenn ich mir nen hohen Zopf machen möchte

Viele sagen ich habe schöne Haare weil die glatt sind und so aber damit frisuren machen ist eine Katastrophe

Heute 13:37 • #19


Die_Sophie
@Infinitiyx333 ja meine ältere Tochter hat genau das selbe, glatte Haare und sehr viel . Jetzt trägt sie es bis über die Schultern und stufig mit Stirnfransen. Lange Haare sind für sie eine Qual und zuviel Aufwand

Heute 13:40 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag