Pfeil rechts

J
Hey habe mal eine frage ich bin zwar noch nicht lange hier aber wie kann das sein das ich auf meine fragen kaum antworten bekomme und mansche in 5 min 100 haben mach ich villeicht was falsch?

03.07.2018 21:54 • 03.07.2018 #1


1 Antwort ↓

S
hast du vorher die suchfunktion benutzt? vllt liegt es daran das das problem schon oft hier besprochen wurden und die leute kein bock drauf haben deswegen... sonst keine ahnung, vllt benutz mehr satzzeichen und so das deine texte leichter zu lesen sind... oder mehr gedult... es kann soviele gründe haben vllt sind die themen-titel nicht aussagekräftig genug...

falls du das Echt oder nicht thema meinst, da haben ja leute geantwortet so gut sie konnten.

ich glaub du machst dich selbst viel zu sehr verrückt... chill halt mal etwas mehr oder wenns garnicht mehr geht, geh lieber direkt zum arzt und nicht hier posten...

peace

03.07.2018 22:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag