Pfeil rechts

Ich würde gerne wissen, ob das Forum hier IMMER ON ist, also auch an den leider kommenden Feiertagen wie Weihnachten/Silvester?

krok

29.10.2012 20:10 • 29.10.2012 #1


4 Antworten ↓


Meinst du Petra drückt vorher auf den Pausen Knopf ?

29.10.2012 20:15 • #2



Forum und Feiertage

x 3


Ne du, aber ich hab es vor zwei Jahren in einem anderen Forum erlebt, dass an den Feiertagen, vor allem aber an Silvester dieses Forum nicht funktionierte.
Wir fanden das damals nicht so prickelnd.

krok

29.10.2012 20:23 • #3


Also, die Petra war auch in den letzten Wochen bei Euch, obwohl sie krank war. Auch wenn ich mein täglich Brot, was auch ziemlich arbeitsintensiv ist, erledige, bin ich bei Euch.
Deshalb werde ich wohl auch an den Feiertagen (Erinnert mich nur nicht an Weihnachten und die Massen von Verrückten in den Läden

Und wenn ich mal Urlaub mache (auf jeden Fall im nächsten Jahr im Mai), dann werde ich vorher nach einer Vertretung Ausschau halten!

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

Petra

29.10.2012 21:58 • #4


Danke Petra du tapferste aller tapferen Moderatorinnen für die beruhigende Auskunft.

Weihnachten oder Silvester ohne ein Forum geht ja mal für so eine wie ich es bin garnicht.

Darum vielen Dank für all deinen Einsatz und die damit verbundene Mühe und wenn´s noch zählt, dann vor allem gute Besserung wünscht die hocherfreute

krok

29.10.2012 23:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag