Pfeil rechts
1389

L
Ok, dann lassen wir das besser sein
Danke fürs Nachsehen.

Mh.. schon für Verwirrung gesorgt. Es trägt sich bereits jemand ein, sry
Extra geschrieben, dass es erstmal nur ein Vorschlag ist *g*

Wäre zwar schön einfach mit den Häkchen, und man könnte sie später zur Not auch einfach ändern, aber wenn es nicht jeder nutzen könnte wegen Handy + App.. ist es evtl. auch nichts.

05.02.2023 05:30 • #281


H
Hab mich in dem google docs Dokument auch mal eingetragen

05.02.2023 05:38 • x 1 #282


A


Forum-Treffen im Frühling

x 3


L
Wartet bitte erstmal mit dem Google Doc.. ich lasse es mal zum Ansehen einen Tag online, aber wenn ihr es nicht nutzen möchtet, nehme ich es wieder offline, damit wir nicht 2 Listen haben. Die, die sich dann doch ausversehen eintragen, bevor klar ist, ob es genutzt werden soll.. trage ich dann hier in die Liste im Forum ein, bevor ich das Doc sperre.

05.02.2023 05:44 • x 1 #283


L
Uhrzeit: Ganztägig
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning

März:

April:

Mai:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Juni:
Islandfan
Moelli80
Hitchi
Lightning


Samstag:
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning

Sonntag:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Wochentag:


Kassel:
Beebi
life74
Afraid
Moelli80
Lightning

Essen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Bonn:
Beebi
Lightning

Dortmund:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Köln:
Lightning

Duisburg :
Islandfan
Lightning

Münster:
Lightning

Bonn:
Lightning

Frankfurt:
Lightning


See/spazieren gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning

Essen gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Picknick:
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Minigolf:
Lightning

Bowlen:
Lightning

05.02.2023 06:54 • #284


L
Werde das Google-Doc doch gleich sperren. Sry für die kleine Verwirrung. Wäre zwar einfach und übersichtlich, aber wie @Afraid1992 schon sagte, ist es blöd, wenn es irgendwer nicht nutzen könnte. Dachte nicht daran, dass man dazu am Handy eine App benötigen würde, weil die Google-Docs am PC mit jedem Browser gehen.

Also wie gesagt.. fleißig weiter im Programm
Hab dich eingetragen @Hitchi.

05.02.2023 06:57 • #285


Holger-
Uhrzeit: Ganztägig
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger

März:

April:

Mai:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Juni:
Islandfan
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger

Samstag:
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger

Sonntag:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Wochentag:


Kassel:
Beebi
life74
Afraid
Moelli80
Lightning
Holger

Essen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Bonn:
Beebi
Lightning
Holger

Dortmund:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Köln:
Lightning
Holger

Duisburg :
Islandfan
Lightning
Holger

Münster:
Lightning
Holger

Bonn:
Lightning
Holger

Frankfurt:
Lightning

Hannover:
Holger

See/spazieren gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger

Essen gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Picknick:
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning

Minigolf:
Lightning

Bowlen:
Lightning

05.02.2023 07:53 • x 1 #286


L
Wir haben übrigens 2mal Bonn.. bin mir nicht sicher, ob das 2mal gebaut wurde
Ist mir zwar letztes mal schon aufgefallen, aber ich habe es gerade übersehen, und mich auch 2 mal eingetragen. Evtl. könnte der nächste, der sich einträgt, das zweite Bonn löschen.. am Besten das mit weniger Namen darunter.

05.02.2023 07:55 • #287


Holger-
@Beebi
Hab den Thread gestern erst entdeckt. Super Idee. Und Danke für das Sammeln der Vorschläge!
Ich habe auch schon öfters gedacht, wie nett es wäre, sich mal persönlich kennen zu lernen. Es wäre natürlich spitze, wenn sich wirklich alle willkommen fühlen, auch wenn sie gerade in einem Tief stecken. Von daher wäre es bestimmt gut, bei der konkreteren Planung einzelne Aktivitäten zeitlich gut voneinander abzugrenzen. Dann kann man sich besser ein- und wieder ausklinken, wenn man erschöpft ist. @cebrastreifen, was ist mit dir? Und @Theophanus fällt mir noch ein. Fände es spannend, wenn ihr dabei wärt…

05.02.2023 08:02 • x 4 #288


Afraid1992
@Holger- du meinst bestimmt @Cbrastreifen . Will nicht klugsch.rn, aber sonst kommt die Markierung nicht an.

05.02.2023 08:07 • x 3 #289


Holger-
@Afraid1992
Hab ihn gerade gesucht, aber du warst schneller. @Icefalki, @Grace_99 ? Wie sieht es mit euch aus?

05.02.2023 08:11 • x 3 #290


L
Oh, @Theophanus fände ich auch sehr spannend
Finde es auch schön, dass du Namen erwähnst @Holger- evtl. übersehen ja einige auch das Thema hier.
@Cati sollten die aus der Ecke auch mit einpacken.. ihr Humor und ihre Smilies sollten nicht fehlen.
Sie hätte bestimmt auch Schilder mit Smilies zum Hochheben dabei *g*

Am Ende kommen wir alle.. und besuchen keine Stadt, sondern gründen eine
Wir könnten natürlich auch Rom erobern.

05.02.2023 08:13 • x 4 #291


Dunkelbunte
Ich hatte überlegt ob ich es hier überhaupt poste... Ich will niemandem auf die Füße treten

Ich organisiere ca März wieder den Stammtisch. Der wird an einem Samstag entweder in Essen oder angrenzende Städte statt finden. Also für alle, die aus dem Pott kommen und nicht zu weit fahren können/möchten, es wird eine Alternative geben

05.02.2023 08:25 • x 5 #292


L
Ist doch ok @Dunkelbunte . Finde es super, dass du das organisierst. Ist ja zeitlich auch voneinander abgegrenzt, also könnten ja manche auch 2 Ausflüge machen. Aber ich denke, dass man jedes Treffen in einem eigenen Thema bearbeiten sollte. Hab ja ich mit meinem kleinen Vorschlag evtl. schon für eine kleine Verwirrung gesorgt. Nicht, dass jetzt die Leute in diesem Thema Dinge zum Stammtisch in Essen fragen.

Da dieser wohl schon öfter organisiert wurde, denke ich, dass sich die Interessierten evtl. wieder dort absprechen sollten?
Stammtisch Ruhrgebiet: plz-f111/stammtisch-essen-t64199-620.html

Hast ja dort auch geschrieben. Ist natürlich nicht böse gemeint, könnte sonst aber chaotisch werden

05.02.2023 08:44 • x 2 #293


L
Zitat von Lightning1981:
Aber ich denke, dass man jedes Treffen in einem eigenen Thema bearbeiten sollte.

unbedingt!

05.02.2023 09:00 • x 3 #294


Afraid1992
Hier geht es ja auch darum, dass alle aus verschiedenen Städten mal zusammen kommen können, sich geeinigt und somit niemand ausgegrenzt wird. Am Ende kann man es eh nicht jedem rechtmachen.

05.02.2023 09:01 • x 1 #295


Dunkelbunte
Zitat von Liucid:
unbedingt!

Wenn ihr geschaut habt, ich hatte zeitgleich in meinemThema geschrieben

05.02.2023 09:17 • x 5 #296


L
@SeeleinNot würde ich auch gerne mal kennenlernen.
Ich markiere einfach mal, evtl. sieht er es ja.

05.02.2023 10:58 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Paniker83
Name: Paniker83

Uhrzeit: Ganztägig

Monat : Mai/Juni

Samstag:

Sonntag:

Wochentag:



Kassel:

Essen:

Bonn:

Dortmund:

Köln:

Duisburg :

Münster:


See/spazieren gehen:

Essen gehen:

Picknick:

Minigolf:

Bowlen

05.02.2023 11:30 • #298


Icefalki
Zitat von Holger-:
Wie sieht es mit euch aus?


Eigentlich ganz gut, aber ich will nicht alleine hinfahren, da ich im Leben insgesamt 2 mal mit der Bahn gefahren bin und keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Und U-Bahn und Straßenbahn?
Und mit dem Auto komme ich nicht so weit. Ich hätte da gerne Begleitung. Komm aus dem Heilbronner Raum und da sieht es wahrscheinlich mau aus, mit Begleitforis.

Aber interessiert wäre ich schon.

05.02.2023 11:49 • x 5 #299


Moelli80
@Icefalki
Das liegt leider nicht auf meinen weg.
Musste erstmal gucken wo das ist.

Mitnehmen könnte ich ja welche, aber das ist ja bei Mannheim.
Hab da aber einige verwandte.

05.02.2023 11:54 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag