Pfeil rechts
1389

Beebi
@Lightning1981

Wollte ich erst so machen, aber dachte mir, dass es manche vielleicht nicht können, da sie es mit dem Handy vielleicht nicht so können.

05.02.2023 12:00 • x 1 #301


Holger-
@Icefalki
Das ist leider auch nicht meine Ecke. Ich reise immer mit dem Zug, das macht mir Spaß, Landschaft gucken, lesen, Musik hören oder mit Leuten ins Gespräch kommen… vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Nähe.

05.02.2023 12:03 • x 3 #302


A


Forum-Treffen im Frühling

x 3


Moelli80
Ach so, Mai habe ich mich nicht eingetragen, weil ich da erste Ende Mai könnte.
Am 05.04 beginnt meine reha 5 Wochen und ich weiss nicht ob die Feiertage mit rein zählen oder nicht.
Auch nicht ob sie verlängert wird.
Also ende Mai könnte ich noch.

05.02.2023 12:04 • #303


hereingeschneit
@Lightning1981
Ich finde deine Exel Tabelle super übersichtlich.
Schade eigentlich, dass es nicht funktioniert.
Aber so von einer Person ausgefüllt und dann irgendwann wieder geteilt zum Ansehen, wäre doch auch was.

05.02.2023 12:13 • x 2 #304


Beebi
Ich habe mir das jetzt schon alles aufgeschrieben.
Wenn ich Zeit habe, werde ich es vielleicht in die Exel Tabelle einfügen.
Aber so bitte erstmal kopieren, weil sonst komme ich durcheinander .

05.02.2023 12:40 • x 2 #305


laluna74
Mich bitte wieder von der Liste streichen.

Ich möchte mich da wirklich nicht festlegen.

Momentan besteht kein Interesse.

Danke

05.02.2023 12:59 • x 1 #306


Beebi
@life74

Ok, wird gemacht.

05.02.2023 13:16 • x 1 #307


Paniker83
@Lunatica hier wird ein eventuelles Treffen geplant.

05.02.2023 13:52 • x 1 #308


E
[QUOTE=Paniker83]@Lunatica hier wird ein eventuelles Treffen geplant.[/QUOTE


Oh wie schön
Gibt es schon einen Faden dafür? Ich muss erstmal einige Seiten nachlesen...

05.02.2023 13:55 • x 1 #309


Beebi
@Lunatica

Einfach diesen Beitrag kopieren und deinen Namen hinter den jeweiligen Orten, Aktivitäten und co machen.

05.02.2023 14:02 • x 2 #310


L
Falls du irgendwann etwas in die Liste eintragen möchtest @Beebi .. also in die Tabelle von mir.. müsste ich die glaub erst wieder freigeben. Gerade ist sie nur zur Betrachtung freigegeben. Oder du kopierst sie dir in deine Google-Docs, damit du Besitzerin bist. Also eigentlich sind auch alle eingetragen, die - seit wir die Liste im Forum haben - sich in diese eingetragen hatten. Bis Paniker83.. Nur was vor der Forenliste war, hatte ich nicht geschaut, da waren ja die Städte usw. noch nicht so festgelegt. War aber eher dazu gedacht, dass eben nicht einer die ganze Arbeit hat, und sich jeder selbst eintragen kann, und nur ein paar Häkchen machen muss, die man jederzeit auch wieder ändern könnte.

Ich schreibe dir aber nächstes mal erst eine PN, bevor ich sowas hier schreibe.
Sag einfach bescheid, wenn du Hilfe brauchst, oder Freigabe, etc.

05.02.2023 14:43 • x 1 #311


C
@Afraid1992

Danke, ist angekommen.
Ich weiß noch nicht, wenn, dann Ruhrgebiet, bis März bin ich völlig ausgebucht, aber danach werden die Karten neu gemischt.

Aber es ist ja vielleicht nicht nur ein Treffen geplant, oder?
Da kann ich gleich mal gucken, mit wem ich später zusammen wohne.

05.02.2023 21:06 • x 1 #312


Theophanus
@Holger-
@Lightning1981

Ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken, dass ihr an mich gedacht habt und hoffe nicht nur für euch, sondern selbstverständlich für alle anderen ein schönes und geselliges Miteinander.

Ich selbst kann nicht anwesend sein, weil meinesgleichen ein zu großes Ekel empfindet, mit der Bahn oder mit dem Bus zu fahren. Ich werde hoffentlich dieses Jahr wieder eine stationäre Behandlung über mich ergehen lassen können, nachdem ich meinen Herzschrittmacher ausgetauscht habe. Beides steht an, aber Corona ist mir immer noch im Weg, weil es mir halt große Angst macht.

Vielleicht kann unsereins danach öffentliche Verkehrsmittel benutzen, obwohl es mir stets schwerfallen wird, dieses zu tun, weil es nicht nur der Waschzwang ist, der mich heutzutage hindert, sondern auch das Beobachtungsgefühl, was mich seelisch überanstrengt, z. B. münze ich jedes fremde Lachen um, als ein Auslachen meinerseits, obwohl es sehr wahrscheinlich nicht stimmen mag.

Nochmals ein wohlgemeintes Dankeschön an euch!

05.02.2023 21:30 • x 4 #313


Schokowaffel_
Uhrzeit: Ganztägig
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

März:

April:

Mai:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

Juni:
Islandfan
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

Samstag:
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

Sonntag:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Wochentag:


Kassel:
Beebi
life74
Afraid
Moelli80
Lightning
Holger
Schokowaffel

Essen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Bonn:
Beebi
Lightning
Holger

Dortmund:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Köln:
Lightning
Holger

Duisburg :
Islandfan
Lightning
Holger

Münster:
Lightning
Holger

Bonn:
Lightning
Holger

Frankfurt:
Lightning

Hannover:
Holger
Schokowaffel (schön nah haha )

See/spazieren gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

Essen gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Picknick:
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Schokowaffel

Minigolf:
Lightning

Bowlen:
Lightning
Schokowaffel

06.02.2023 14:16 • x 1 #314


L
Uhrzeit: Ganztägig
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Paniker
Schokowaffel

März:

April:

Mai:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger
Paniker
Schokowaffel

Juni:
Islandfan
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Schokowaffel

Samstag:
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Paniker
Schokowaffel

Sonntag:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Wochentag:


Kassel:
Beebi
life74
Afraid
Moelli80
Lightning
Holger
Paniker
Schokowaffel

Essen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Bonn:
Beebi
Lightning
Holger

Dortmund:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger

Köln:
Lightning
Holger

Duisburg :
Islandfan
Lightning
Holger

Münster:
Lightning
Holger

Frankfurt:
Lightning

Hannover:
Holger
Schokowaffel (schön nah haha )

See/spazieren gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Moelli80
Hitchi
Lightning
Holger
Paniker
Schokowaffel

Essen gehen:
Beebi
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Holger
Paniker

Picknick:
Islandfan
Afraid
Hitchi
Lightning
Paniker
Schokowaffel

Minigolf:
Lightning
Paniker

Bowlen:
Lightning
Schokowaffel

06.02.2023 15:33 • #315


L
Hab mal Paniker noch mit eingetragen, und das zweite Bonn gelöscht
Sry, mir war langweilig *g*

06.02.2023 15:33 • #316


Beebi
@Lightning1981

Eigentlich ist es egal, ob da jemand einen Namen vergisst. Nur der es kopiert, ist in diesem Monet wichtig für mich. Die anderen habe ich schon längst in meinen Notizen mit reingeschrieben.

06.02.2023 15:49 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina60
Prinzipiell würde mich so ein Forentreffen sehr interessieren. Doch da ich zur Zeit in einer Umwandlung bin, und noch nicht so viel verreise, müsste es möglich sein, sich dann noch relativ kurzfristig anzumelden...ich komme aus Zürich, der Schweiz,
und mir wäre es natürlich recht, wenn das Treffen nicht im obersten Norden von Deutschland stattfinden täte. Doch da ich mich nicht verpflichten kann, erwarte ich auch nicht, dass Ihr Euch allzu viel nach mir richtitet.

06.02.2023 18:19 • x 4 #318


Jupiter64
Ich würde es euch echt gönnen , wenn sowas mal klappen würde .

06.02.2023 18:35 • x 3 #319


C
Tolle Idee mit der Liste. Ich kann zu der Zeit leider nicht und schließe mich den Wünschen von Jupiter64 an.

23.02.2023 07:13 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag