Holy
Mitglied
- 30
- 5
- 16
Sollte zukünftig noch ein Treffen anstehen, würde ich hiermit mein Interesse hinterlegen.
Holy
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Holy:Hallo zusammen! Sollte zukünftig noch ein Treffen anstehen, würde ich hiermit mein Interesse hinterlegen.
• x 2 #622
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Also 10 . 7 Und 24. 07 kann ich auf jeden Fall. 03.07 muss ich arbeiten
• x 1 #623
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #624
Abendschein
Mitglied
Zitat von AlexF:Sonst legt doch einfach wer Ort und Zeit fest, und dann schauen wir ob sich ein paar finden. Ist glaub ich sinniger, als erst ein Datum zu finden. ...
Dunkelbunte
Gast
• x 7 #626
LonesomeMan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:🎙 Ich werde ca im März, wenn das Wetter bald schöner wird, einen längst überfälligen Stammtisch rein setzen. Entweder in ...
• x 1 #627
Dunkelbunte
Gast
Zitat von LonesomeMan:Gibt es schon einen neuen Stand? Essen-Kettwig soll doch sehr schön sein?
• x 3 #628
LonesomeMan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich Hab ja momentan den Fuß gebrochen und nächste Woche Kontrollröntgen. Es verschiebt sich alles auf April 😢 Tut mir auch sehr ...
• x 1 #629
Dunkelbunte
Gast
LonesomeMan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Oki doki. Bisher haben wir nichts auf die Kette bekommen, weil ich mir vor 6 Wochen den Fuß gebrochen habe und Brewno_Gunz mir neben seiner Arbeit ...
• x 1 #631
Dunkelbunte
Gast
Zitat von LonesomeMan:Doch, vor einem halben Jahr
LonesomeMan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich hab mir aber jetzt den anderen Fuß gebrochen 👀
• x 2 #633
Dunkelbunte
Gast
Zitat von LonesomeMan:Du heißt aber nicht Manuela Neuer?
Ninalein
Gast
• x 3 #635
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #636
Jaguar05
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Christian17:👋
Ninalein
Gast
Zitat von Dunkelbunte:So, alle mal Hand hoch, der Bock hat auf ein Treffen Ende Mai in Essen? 20. oder 27. Mai.
• x 1 #639
Dunkelbunte
Gast
x 4