Pfeil rechts

Das Forum war über's Wochenende nicht erreichbar ... was war denn los?

12.09.2011 07:27 • 12.09.2011 #1


6 Antworten ↓


ja das konnte ich auch nicht,mein profil war gelöscht musste mich noch mal regiestrieren...

12.09.2011 10:12 • #2



Forum nicht erreichbar?

x 3


Ich war uach ganz verzweifelt. Hatte schon angst, dass ich mich selbst irgendwie gesperrt hatte. ABer das scheint dann direkt ein Fehler vom www.psychic.de gewesen zu sein. Vielleicht wurden Wartungsarbeiten durchgeführt?
Naja, ich bin froh, dass es jetzt wieder funtkioniert.

12.09.2011 10:16 • #3


Ja, ich auch...hab bestimmt alle halbe Stunde das Fenster neu laden lassen, um zu schauen, ob es wieder geht.

12.09.2011 10:55 • #4


Schwarzer Engel
Ich war auch schon total verzweifelt, hatte erst meinen Lapi in Verdacht. Bin dann extra an einen anderen Pc um zu gucken, ob er die Seite dort lädt

12.09.2011 11:09 • #5


Ich habe mich auch gewundert.

Hallo Petra ? War was bestimmtes ?

GGLG Ozonik7

12.09.2011 11:40 • #6


Hallo Ihr Lieben,

auch ich konnte das Forum nicht erreichen, habe dann Robbie informiert. Wartungsarbeiten waren es nicht, was es war?? Auf jeden Fall läuft es jetzt wieder, das ist doch die Hauptsache

Falls es noch mal Ausfälle geben sollte, schickt am besten mir eine E-Mail:

(am besten die Adresse irgendwo aufschreiben!)

dann kümmere ich mich drum!

Liebe Grüsse

Petra

12.09.2011 11:41 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag