Pfeil rechts
224

laluna74
Zitat von Butterfly-8539:
Oh liebe laluna74, ich danke dir recht herzlich für das tolle Kompliment.

Sehr gerne

23.05.2024 02:40 • x 1 #61


H
Für mich persönlich zu viel Schminkkasten und zu dünn...meine subjektive Wahrnehmung
Hübsch ansich ja

23.05.2024 02:44 • #62


A


Findet ihr dieses Mädchen hübsch?

x 3


Butterfly-8539
Zitat von AnonymGirl1357:
@Rosenzauber findest du es ein kleines Problem, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich kann dir mal raten in ein Krankenhaus zu gehen, wie z.B. Großhadern. Schau die Leute an, die in sich in der Cafeteria in den obersten Stockwerken aufhalten, dann bist du gleich wieder zufrieden mit deinem Aussehen. Oder stell dir vor, du landest von heute auf morgen im Rollstuhl. Dann merkst du wirklich wie harmlos deine Probleme sind.
Glaube mir, im Leben wird noch wilderes auf dich zukommen und du wirst in späteren Jahren über dein heutiges Problem nur noch den Kopf schütteln.
Das Hauptproblem ist das gesamte Netz, bei dem ihr Mädels euch alle Konkurrenz macht. Für mich nur Kindergarten. Würde sagen, beschäftige dich mit anderen Themen, oder nützlichen Dingen. Schau in deiner Gegend, ob Müll herumliegt und hilf mit deine Welt zu säubern, als dich nur im Spiegel zu mustern. Oder geh in ein Tierheim und helfe ehrenamtlich den armen Tieren, indem du Gassi mit Hunden gehst, oder dich einbringst bei der Versorgung der Tiere. Auch Katzen freuen sich sehr, wenn du mit ihnen spielst. Du wirst sehen, wie unwichtig plötzlich dein aktuelles Problem werden wird. Du bist abgelenkt, es tut deiner Seele gut und du wirst Glückshormone.........................

23.05.2024 02:54 • x 2 #63


Svenni1985
Du siehst natürlich sehr hübsch aus für bestimmt 95 Prozent der Männer. Aber Schönheit ist nicht alles aber der erste Eindruck. Eventuell solltest du dich mit anderen Themen ablenken denn Schönheit ist wie gesagt nicht alles. Man hat natürlich einige Vorteile im Leben aber glücklich sein hat viele Facetten.

23.05.2024 03:33 • x 1 #64


Fussfee88
Die Zeit wird kommen wo du lernst was wichtig ist! Natürlich ist es wichtig gepflegt auszusehen aber diese ganzen Beauty Influencer machen euch echt kaputt! Leg deinem Fokus bitte auf andere Dinge im Leben denn du wirst noch genug Herausforderungen im Leben haben die dich an deine Grenzen bringen. Dieses fishing for compliments ist einfach nur furchtbar.

23.05.2024 04:48 • x 2 #65


SilentRoG
Nicht mein Typ.
Ich habe da die Assoziation einer Barbie Puppe.
Weniger Beauty, dafür mehr „Inhalt“.
Herausputzen und Stylen kann sich jeder. Im Netz gibt es genügend Videos, wie das Erscheinungsbild von Menschen komplett verändert wird.
Für eine langfristige Freundschaft / Beziehung wäre der Inhalt der Person daher relevanter (Humor, Bildung, Hobbies).

23.05.2024 05:27 • x 4 #66


Peter61
Dafür das der Thread hier von den meisten Nutzern für Oberflächlich, ja sogar nutzlos gehalten wird, hat er schon 68 Beiträge.

Manche Themensteller, mit psychischen Erkrankungen, bekommen nicht mal 10 Prozent dieser Aufmerksamkeit.
Komisch.

23.05.2024 05:44 • x 8 #67


-Hedwig-
Zitat von Peter61:
Manche Themensteller, mit psychischen Erkrankungen, bekommen nicht mal 10 Prozent dieser Aufmerksamkeit.
Komisch.

Falls es sich bei der jungen TE tatsächlich um ein psychisches Problem handeln sollte, dann ist das natürlich völlig in Ordnung...jedes Problem, egal wie banal es uns erscheinen mag, hat seine Daseinsberechtigung...ich muss aber zugeben, für einen Moment fand ich es auch traurig. 7 Seiten wegen des Aussehens und so viele posts mit teilweise Todesangst gehen unter. mal wieder ambivalente Gefühle..Ich geh mal weiter

23.05.2024 06:23 • x 5 #68


fourofour
Zitat von AnonymGirl1357:
findest du es ein kleines Problem, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen?

Normalerweise vergleiche ich Diagnosen nicht, da jedes Leid individuell ist. Aber wir beide können gerne unsere Leben für einen Tag tauschen.

Dir können 1.000.000 Leute sagen das Du gut aussiehst. Aber ich wette das bei einer weiteren, minimalen Narbe das Spiel von vorne beginnt.

Nur Du selbst kannst dich annehmen. Und dafür gibt es Therapien.

23.05.2024 06:52 • x 2 #69


Donnervogel
Lustig das man anzweifelt ob man hübsch genug ist, aber nie ob man klug genug ist.....
Mangelndes selbstwergefühl.?!
Ps.
Die frage beantworte ich nicht, da das die fragenstellerin selbst für sich beantworten soll.
(Kümmere dich nicht was andere denken)

23.05.2024 06:53 • #70


moo
Sie war, wie soll ich es sagen, auf eine etwas simple Weise attraktiv, wenn sie verstehen, was ich meine...
(Zitat aus irgendeinem alten deutschen Krimi)

Ein hübsches Mädchen von 16 Jahren und ein Schwammkürbis - wo ist der Unterschied nach 60 zusätzlichen Jahren?
(Kodo Sawaki)

23.05.2024 06:58 • x 2 #71


Kentucky
Zitat von AnonymGirl1357:
findest du es ein kleines Problem, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen?

Zitat von AnonymGirl1357:
Ich glaube ich habe aber tatsächlich eine art Körperschemastörung

Das glaube ich auch.
Die Körperdysmorphe Störung oder Körperschemastörung (englisch body dismorphia) ist eine Krankheit, bei der Betroffene ihren Körper oder bestimmte Körperteile als falsch, entstellt, zu hässlich, zu dick oder zu dünn wahrnehmen. Die Körperschemastörung ist ein häufiges Begleitmerkmal von Essstörungen.

Was möchtest DU denn nun anhand dieser Erkenntnis tun?

Zitat:
[url=/post3339254.html#p3339254]Zitat von AnonymGirl1357[/url]
gibt es hier eine Art Support, die die Fotos wieder löschen könnte?

Die Moderation kann die Bilder entfernen. @Psychic-Team

Trigger

Persönlich weiß ich bei solchen Fragen zum Aussehen oftmals nicht, ob es sich wirklich um unsichere Menschen mit geringem Selbstwert handelt oder ob es nicht doch Menschen sind, die eher sehr selbstverliebt sind, Bestätigung und Komplimente für ihr Seelenwohl suchen....gerade wenn die Person sich sooo viel Mühe gibt, sich optimal dazustellen.
Der Brust erscheint mir bei dieser eher noch kindlichen Person unproportional mit gefüttertem push up BH usw...
Fishing for compliments.....aber oft genug gibt es stattdessen auch gehässige und gemeine Kommentare....und erreicht mitunter genau das Gegenteil.

23.05.2024 07:33 • x 1 #72


Romana73
@AnonymGirl1357

Ich möchte nicht beurteilen, wie stark dein Leidensdruck ist, denn dazu bin ich nicht in der Lage.
Ich möchte dir aber gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte 8 Schwestern (jetzt leider nur noch 6) und war immer das hässliche Entlein in der Familie. Zu meiner Zeit war das Schönheitsideal ein anderes. Meine Schwestern wurden nicht müde mich mit meinen viel zu vollen Lippen und meinen viel zu vollen Po zu mobben. Natürlich nagt das an einem, natürlich fragt man sich was ist denn so wichtig an Aussehen.
Es kam dann die Zeit, wo die Frauen auf einmal sehr viel Geld genau für solche Merkmale wie volle Lippen, dicker Po eine menge Geld ausgeben.
Was ich dir sagen will ist, dass sich die Schönheitsideale ändern, du wirst auch nicht immer jung bleiben und wenn du dich selbst nur auf dein Äusseres reduzierst hast du nicht nur kein Selbstbewusstsein sondern auch keine Achtung und Respekt vor dir selbst. Und wie sollen dann andere dich achten und respektieren?
Ich meine das überhaupt nicht böse, das musst du mir glauben, ich möchte dir nur sagen, dass du einen Weg finden musst dich selbst zu lieben und das kannst du nicht über dein Äusseres. Die Menschen beurteilen nur auf den Ersten Blick dein Äusseres und ob du für jemand attraktiv bist (Schönheit kommt von innen) ist nach dem Zweiten Blick nicht mehr relevant, denn wenn du dich selbst so sehr auf dein Äusseres reduzierst wird dich niemand sympathisch finden.
Sei die Frau, mit der man Lachen kann, sei die Frau die über sich selbst lachen kann, sei die Frau mit der man gute Gespräche führen kann, sei die Frau die für jeden Anlass die passenden Kleider und Schuhe trägt, sei die Frau die auch ohne Schminke aus dem Haus geht, sei die Frau, die er Mann auch am Morgen danach noch erkennt, wenn die Schminke nicht mehr auf ihrem Gesicht ist, sei einfach du, denn nur wenn du, du bist wirst du wissen, wer sich wirklich für dich interessiert und nicht nur für dein Äusseres, das ja bekanntlich vergänglich ist. Im Leben kommt es auf vieles an aber nicht auf das Äussere, auch wenn im Moment diese Meinung sehr weit verbreitet ist.
Kein Mann möchte eine Frau, die aussieht als ob sie mit tausenden anderen aus einer Fabrik entsprungen ist.

23.05.2024 07:41 • x 3 #73


SilentRoG
Zitat von Peter61:
Manche Themensteller, mit psychischen Erkrankungen, bekommen nicht mal 10 Prozent dieser Aufmerksamkeit.
Komisch.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass hier nach subjektiver Meinung gefragt wurde, die jeder beantworten kann, während nicht jeder bei bestimmten Themen mitreden kann?
Nur so eine Überlegung…

23.05.2024 08:30 • x 3 #74


rednaxela
Zitat von AnonymGirl1357:
Ich finde so viel an mir, was nicht ideal ist - angefangen bei der kleinen Narbe an meiner Unterlippe, die ich hier bereits in Beiträgen erwähnt habe. Solche Makel lassen mich sehr zweifeln. Generell finde ich immer Dinge, die eben zu „wirklich attraktiv/ schön“ fehlen

Da empfehle ich dir tatsächlich, dich weniger auf Instagram zu bewegen, wo alles mit Filtern auf perfekt gezogen ist, und vielleicht Mal nen Tag in die Sauna zu gehen oder so.

Ich mein das nicht abwertend, aber da sieht man dann Mal, dass JEDER Körper irgendwelche Makel hat. Paar Pfunde zu viel, Dehnungsstreifen, falten, Narben, Cellulite, ...
Und das das VÖLLIG normal ist. Jeder hat sowas. Ich hab zB auch Dehnungsstreifen. ‍️

Da wird man dann Mal mit der Realität konfrontiert, was auch Mal gut tun kann, anstatt mit der bearbeiteten perfekten Welt auf Social Media.

23.05.2024 08:32 • x 4 #75


Lonesom-er
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Du bist eine sehr schöne, junge Frau!

23.05.2024 08:51 • x 2 #76


A
@KenTucky hey - weist du wie ich die Moderation kontaktieren kann?

23.05.2024 08:52 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

SilentRoG
Zitat von AnonymGirl1357:
@KenTucky hey - weist du wie ich die Moderation kontaktieren kann?

Klicke auf melden und schreibe dazu, dass du die Bilder gerne gelöscht haben möchtest. („!“ neben den Beiträgen)

23.05.2024 08:55 • x 1 #78


A
@SilentRoG das geht irgendwie nicht … da steht der Beitrag wurde schon gemeldet

23.05.2024 08:56 • #79


Psychic-Team
Zitat von Dunkelbunte:
Doch. Das ist die einzige richtige Antwort für dich.
Ziehs dir rein.


Zitat von Dunkelbunte:
Austauschbar.
An dir sieht man sich schnell satt.
Zu jung, null Ausstrahlung.
Frauen ohne jedes Selbstwertgefühl sind ein Abtörn.
So welche wollen nur schwache Leute.

Guten Morgen,

diese Beiträge dürfen so von keinem Mitglied verfasst werden. Die Ironie wird gerade von neuen Mitgliedern nicht verstanden. Vielmehr ist die Wahrnehmung dann eher gehässig und sehr stark abwertend. Daher werden diese nach Kenntnisnahme gelöscht.

Es ist richtig, dass die Themenerstellerin schon mehrere Themen eröffnet hat und die Community hier sicherlich nicht mehr helfen kann, da womöglich eine dysmorphe Störung vorliegt. Trotzdem muss man dann entweder sachlich / wohlwollend bleiben und schafft man dies nicht, enthält man sich. Die Themen in einem öffentlichen Forum werden von tausenden von Menschen auch noch in vielen Jahren gelesen. Diese Menschen wissen nicht, dass die Themenerstellerin schon viele Themen diesbezüglich eröffnet hatte.

Ich schreibe dies hier, damit man dies bei künftigen Themen berücksichtigt.

@AnonymGirl1357 Eröffne bitte keine weiteren Themen. Nutze die bestehenden Themen. Sollte noch ein Thema eröffnet werden, nehmen wir dir das Recht weitere Themen zu öffnen.

Beste Grüße
Carsten

23.05.2024 08:57 • x 5 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag