Gaulin
- 4515
- 2
- 6423
Zitat von Windy:Ich finde es auch nicht gut, wenn man jetzt auf ihr herumhackt. Das Problem ist ein riesiger Mangel an Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen.
Finde ich auch. Auch diese Art von psychischer Probleme hat seine Daseinsberechtigung.
Allerdings können hier auch nur Meinungen abgegeben werden. Der eine findet es gut, der andere wieder nicht. Dem allzuviel Gewicht zu geben, hilft einem nicht wirklich weiter. Vorallem wenn man nicht selbst überzeugt ist.
Ob das aufgrund dieser Darstellung für den Psychiater reicht, müssen Fachleute einschätzen. Für einen Austausch, auch darüber, ist so ein Forum ja gedacht. Zudem sei es der Zeit geschuldet (Generation), dass es nun mal so ist wie es ist.
Stecken Selbstwertprobleme dahinter könnte man sicher was dagegen tun, wenn es gewollt ist. Etwas vorsichtig wäre ich aber schon damit, was ich im Netz wohin schicke und was genau ich preisgebe.
Inwieweit da schon Erfahrungen vorhanden sind, aufgrund des Alters, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Die Bilder mag ich nicht so pauschal bewerten, weil für mich persönlich nur das Aussehen nicht für dieses Forum ausschlaggebend ist. Damit könnte ich vielleicht auch mehr Schaden anrichten, als mir lieb ist.
23.05.2024 00:45 • x 5 #41