Pfeil rechts
224

Gaulin
Zitat von Windy:
Ich finde es auch nicht gut, wenn man jetzt auf ihr herumhackt. Das Problem ist ein riesiger Mangel an Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen.

Finde ich auch. Auch diese Art von psychischer Probleme hat seine Daseinsberechtigung.
Allerdings können hier auch nur Meinungen abgegeben werden. Der eine findet es gut, der andere wieder nicht. Dem allzuviel Gewicht zu geben, hilft einem nicht wirklich weiter. Vorallem wenn man nicht selbst überzeugt ist.
Ob das aufgrund dieser Darstellung für den Psychiater reicht, müssen Fachleute einschätzen. Für einen Austausch, auch darüber, ist so ein Forum ja gedacht. Zudem sei es der Zeit geschuldet (Generation), dass es nun mal so ist wie es ist.
Stecken Selbstwertprobleme dahinter könnte man sicher was dagegen tun, wenn es gewollt ist. Etwas vorsichtig wäre ich aber schon damit, was ich im Netz wohin schicke und was genau ich preisgebe.
Inwieweit da schon Erfahrungen vorhanden sind, aufgrund des Alters, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Die Bilder mag ich nicht so pauschal bewerten, weil für mich persönlich nur das Aussehen nicht für dieses Forum ausschlaggebend ist. Damit könnte ich vielleicht auch mehr Schaden anrichten, als mir lieb ist.

23.05.2024 00:45 • x 5 #41


Windy
Zitat von Gaulin:
Etwas vorsichtig wäre ich aber schon damit, was ich im Netz wohin schicke und was genau ich preisgebe.

Anscheinend ist es heutzutage völlig normal, Bilder von sich wahllos im Netz zu verteilen und zu verbreiten. Von mir existiert kein einziges Bild im Internet und das bleibt auch so. Denke da nur daran, wie diese für biometrische Experimente verwendet werden können oder auch zukünftige Arbeitgeber usw.. Mit persönlichen Daten, ist es so eine Sache und das Internet vergißt nichts.

23.05.2024 00:49 • x 2 #42


A


Findet ihr dieses Mädchen hübsch?

x 3


A
@Windy gibt es hier eine Art Support, die die Fotos wieder löschen könnte?

23.05.2024 00:50 • x 1 #43


Gaulin
Zitat von Windy:
Anscheinend ist es heutzutage völlig normal, Bilder von sich wahllos im Netz zu verteilen und zu verbreiten. Von mir existiert kein einziges Bild im Internet und das bleibt auch so. Denke da nur daran, wie diese für biometrische Experimente verwendet werden können oder auch zukünftige Arbeitgeber usw.. Mit persönlichen Daten, ist es so eine Sache und das Internet vergißt nichts.

Das ist nochmal so ein eigenes Thema, worüber man wahrscheinlich endlos diskutieren könnte. Die Jungen sehen vieles auch anders als die Alten und umgekehrt genauso. Zudem lernen die Jungen ja noch (hoffentlich) ne Menge.

23.05.2024 00:51 • x 1 #44


Windy
@AnonymGirl1357

Du kannst dich an die Mods wenden. Dann würden die Bilder wieder entfernt werden. Du kannst auch deinen Beitrag mit den Bildern selbst melden, indem du auf das Ausrufezeichen klickst, so gelangt der Beitrag dann zu den Mods. Bitte schreib auch dazu, daß du möchtest, daß die Bilder entfernt werden. So könntest du auch den kompletten Thread löschen lassen, wenn dir das lieber ist.

23.05.2024 00:52 • #45


A
@Windy könntest du den Beitrag evtl noch zusätzlich melden? Das wäre sehr lieb

23.05.2024 00:54 • x 1 #46


Rosenzauber
Also wegen mir musst du sie nicht löschen. Du wolltest ja was damit erreichen.

23.05.2024 00:57 • x 1 #47


Windy
Zitat von AnonymGirl1357:
könntest du den Beitrag evtl noch zusätzlich melden? Das wäre sehr lieb

Aber natürlich! Möchtest du nur daß die Bilder entfernt werden oder der ganze Thread gelöscht?

23.05.2024 00:57 • x 1 #48


Windy
Zitat von Rosenzauber:
Du wolltest ja was damit erreichen.

Das denke ich gar nicht mal. Sie ist halt sehr verunsichert, was ihr Äußeres betrifft und dachte so eine objektive Einschätzung dazu hier bekommen zu können.

23.05.2024 00:58 • x 4 #49


Windy
@AnonymGirl1357

Hab es eben versucht, aber hat leider nicht geklappt. Es kam die Meldung, daß der Beitrag bereits gemeldet wurde. Ich denke, das geht jetzt seinen richtigen Gang.

23.05.2024 00:59 • x 1 #50


Gaulin
Das Thema anfürsich muss ja nicht gleich gelöscht werden, finde ich. Die Bilder dann schon eher. Weil interessant ist es ja schon irgendwie. Gerade die Hintergründe. Darüber kann man sich doch super austauschen. Haben doch echt viele so ihre Probleme damit.

23.05.2024 01:00 • x 1 #51


Rosenzauber
@Windy ja aber zum wievielten Mal denn noch? Es gibt doch schon 4 Themen wo es ums Aussehen geht.

23.05.2024 01:12 • #52


Jojo59
Zitat von AnonymGirl1357:
@Islandfan einfach ehrliche Antworten… Ich empfinde mich nicht als hübsch… bin dauernd unzufrieden

Ein bildhübsches Mädchen. Bin schon verliebt darf man als Mann ja sagen

23.05.2024 01:12 • #53


Rosenzauber
@Jojo59 Genau das meinte ich ältere Männer die auf 20 jährige stehen. Sorry aber ich finde das eklig hier. Bin raus.

23.05.2024 01:13 • x 2 #54


Jojo59
@Rosenzauber
War nur Spaß. Ist dennoch ein hübsches Mädchen.

23.05.2024 01:16 • #55


Rosenzauber
Hm ja finde ich dennoch seltsam wenn ein 20 jähriges Mädchen Bestätigung von einem 64 alten Mann bekommt. Aber gut die Fotos wurden eh schon über 150 mal gesehen. Eh schon egal. War ja auch ihr Wunsch Bestätigung zu bekommen hat dann wohl geklappt.

23.05.2024 01:20 • x 1 #56


Jojo59
@Rosenzauber
Man kann doch sagen das sie hübsch ist was hat das mit meinem Alter zu tun

23.05.2024 01:24 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von AnonymGirl1357:
@Jakob02 Danke für deine Antwort! Ganz rational finde ich mich nicht direkt unattraktiv, aber ich fühle mich trotzdem nicht schön. Ich finde so viel an mir, was nicht ideal ist - angefangen bei der kleinen Narbe an meiner Unterlippe, die ich hier bereits in Beiträgen erwähnt habe. Solche Makel lassen mich sehr ...

Ist dein Aussehen das einzige Problem in deinem Leben was dich wirklich beschäftigt?
Ich könnte so einiges darüber schreiben, doch das lasse ich lieber.
Komme einfach aus einer anderen Zeit, in der dieses künstliche Schönheitsideal mit Haarverlängerungen, etc. unwichtig waren. Die natürliche Schönheit, ohne künstlicher Nachhilfe, sowie Modekleidungen, reichten aus. Natürliche Schönheit die auch von innen herausstrahlt, hat mehr Bedeutung, als ständig dieses Optische hinterherjagen anderer. Der und die könnten schöner sein, als ich. Das ist der Grund, weshalb ständig diese Schönheits- , bzw. eher oft Verschantelungs-OP´s bei Jugendlichen so in Mode .....................................
Auch diese ständige Posterei und sich selbst fotografieren, ins Netz stellen, finde ich nicht gut.
Wenn du älter bist, wirst du merken, das die Gesundheit das höchste Gut ist, sowie deine Familie, Eltern....................und nicht deine Narbe, oder Optik ein wirkliches Problem im Leben darstellt.
Schau nicht ständig in den Spiegel, sondern beschäftige dich mit wichtigeren Dingen die dich im Leben voran bringen. Schönheit vergeht irgendwann.

Die gesamte Ausstrahlung die von innen heraus kommt ist die wahre Schönheit, besonders ob man sich freundlich, hilfsbereit, natürlich, zufrieden gibt. Was bringt es eine Hübsche zu sein, aber der Charakter ist z.B. das komplette Gegenteil.
Rein von den Bildern sehe ich zwar eine junge Frau, die auf den ersten Blick hübsch wirkt. Doch da ich kein oberflächlicher Mensch bin und die anderen Bilder kritisch mitbetrachte, merke ich wie künstlich alles wirkt. Von den Haaren, Lippen bis...................
Hast du schon Schönheits-OP´s hinter dir? Ich meine gerade da du dich körperlich Bauchfrei in Pose stellst.
Verstehe auch überhaupt nicht, das Jugendliche sich ständig mit Selfies auch auf der Straße filmen müssen, um das ins Netz zu stellen. Für mich wäre das überhaupt nichts. Bin schon froh, wenn ich unerkannt durch den Ort komme, ohne das mir wieder jemand ein Gespräch aufs Auge drückt. Diese ganzen Apps mit denen die Jugend sich täglich stundenlang wie eine Sucht beschäftigt, bringen oft nur Unzufriedenheit.

23.05.2024 02:24 • x 5 #58


laluna74
Zitat von Butterfly-8539:
Die gesamte Ausstrahlung die von innen heraus kommt ist die wahre Schönheit, besonders ob man sich freundlich, hilfsbereit, natürlich, zufrieden gibt. Was bringt es eine Hübsche zu sein, aber der Charakter ist z.B. das komplette Gegenteil.
Rein von den Bildern sehe ich zwar eine junge Frau, die auf den ersten Blick hübsch wirkt. Doch da ich kein oberflächlicher Mensch bin und die anderen Bilder kritisch mitbetrachte, merke ich wie künstlich alles wirkt. Von den Haaren, Lippen bis...................
Hast du schon Schönheits-OP´s hinter dir? Ich meine gerade da du dich körperlich Bauchfrei in Pose stellst.

Zitat von Butterfly-8539:
Wenn du älter bist, wirst du merken, das die Gesundheit das höchste Gut ist, sowie deine Familie, Eltern....................und nicht deine Narbe, oder Optik ein wirkliches Problem im Leben darstellt.
Schau nicht ständig in den Spiegel, sondern beschäftige dich mit wichtigeren Dingen die dich im Leben voran bringen. Schönheit vergeht irgendwann.



Da spricht eine reife kluge erfahrene Frau

23.05.2024 02:28 • x 2 #59


Butterfly-8539
Zitat von laluna74:
Da spricht eine reife kluge erfahrene Frau

Oh liebe laluna74, ich danke dir recht herzlich für das tolle Kompliment.

23.05.2024 02:38 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag