Pfeil rechts

Hallo,

meine Frage - gibt es einen externen Link zum Forum, ohne das man auf der linken Seite immer das Menü der Seite hat, also im Prinzip nur das Forum an sich?

Liebe Grüße ...

30.10.2008 11:20 • 02.12.2008 #1


18 Antworten ↓


nein das forum ist fest in diese seite eingebunden und somit auch nicht einzeln aufrufbar

30.10.2008 11:54 • #2



"Externen" Forum Link

x 3


Ok, danke muss ich mit dem gescrolle wohl leben

30.10.2008 13:03 • #3


Zitat von Chaosstern:
Ok, danke muss ich mit dem gescrolle wohl leben

31.10.2008 21:34 • #4


du musst auf der seite eh nur so weit scrollen, wie das board groß ist!! das hat mit der seitennavigation nichts zu tun

01.11.2008 12:08 • #5


Wenn ich die Seiten Navi abrechne ist das genau das was mir seitlich fehlt

04.11.2008 16:42 • #6


Hallo Chaosstern !

Seitlich scrollen ist auf dauer furchtbar.

Welche Monitorauflösung hast du auf deinem PC eingestellt (ist abhängig vom Monitor) ?

Du brauchst mindestens 1024 x 768 Pixel, dann müsste das scrollen ein Ende haben.

Liebe Grüsse,

Helpness

04.11.2008 16:57 • #7


Hay du,

hab ich - muss trotzdem scrollen , werds aber überleben. Ich sitz momentan in der Firma wenn I-net dann endlich ma Zuhause läuft (gerad erst umgezogen) teste ich da mal ein bischen mit der Auflösung rum.

11.11.2008 11:48 • #8


Bis vor kurzem musste man nicht scrollen. Es kann also nicht an der Auflösung liegen.

Ich weigere mich, wegen 1 Forums meine Auflösung zu verändern, die für alle anderen Anwendungen für mich die beste ist.

11.11.2008 13:06 • #9


Hallo Admins,

ich stelle gerade fest, dass mir deswegen knapp 1 cm des Forums am rechten Rand fehlt, weil links zu viel Rand ist. Das Bild steht nicht mittig im Bildschirm.

Bei anderen Websites habe ich das nicht.

Ist es möglich, das ganze Forums-Bild um ca. 2 Buchstaben nach links zu verschieben?

22.11.2008 19:38 • #10


Dr. Rolf Merkle
Hallo GastB

wie ist es jetzt? Besser?

Grüße Robbie

23.11.2008 11:48 • #11


Hallo Leute. Bin ich hier unter die Zwangserkrankten geraten wo alles

penibel genau auf den punkt stimmen muß oder was ??

Dies ist ein Forum für Leute die echte Probleme haben worüber Ihr

Euch wohl nicht beklagen könnt. Wenn sich hier der eine oder andere

darüber aufregt das die Seite angeblich nicht mittig ist oder man zuviel

scrollen müßte.....Aua.... Wenn das das einzigste Problem ist was

der oder diejenige hat , dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Meine Meinung.

Vieleicht erfinden die Leute ja extra Internetseiten für Dich wo Du nicht

Deinen Finger so schwer bewegen mußt.

Und tschüss

28.11.2008 14:02 • #12


Danke Skypower !

Vielleicht macht GastB hier auch nur einen versteckten Spendeaufruf für einen grösseren Monitor.

Liebe Grüsse von einem Forenteilnehmer der auch echte Probleme hat,

Helpness

28.11.2008 14:12 • #13


Eure Beiträge sind beleidigend und haben außerdem - zumindest an dieser Stelle - nichts zu suchen, Skypower und Helpness.



Zitat von Helpness:
Danke Skypower !

Vielleicht macht GastB hier auch nur einen versteckten Spendeaufruf für einen grösseren Monitor.

Liebe Grüsse von einem Forenteilnehmer der auch echte Probleme hat,

Helpness

30.11.2008 07:54 • #14


Na, Na, Na und mal halblang chicken83 !

Es ist noch nicht sehr lange her, da hast du zusammen mit dem Ex-Forenteilnehemer Solitärbaum und diesem GastB hier gegen mich regelrechtes Mobbing, sowie übele Nachrede betrieben.

Dieser Dreck war beleidigend und hatte hier im Forum nichts zu suchen.

PS: Das ständige Ändern der Forenseitenauflösung betrifft jeden.

Ich weiss, dass du wegen der PN Möglichkeiten hier eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben musst, aber bitte missbrauche diese Möglichkeit nicht dazu, hier den besserwissenden Richter zu spielen.

Helpness

30.11.2008 14:43 • #15


Hier geht es um sachliches Feedback zum Forum. Beschimpfungen und höhnische Kommentare finde ich unangenehm. Sie verstoßen außerdem gegen die Netiquette.

Zitat von Helpness:
Dieser Dreck war beleidigend und hatte hier im Forum nichts zu suchen.

Ich suche noch nach der Möglichkeit, deinen Beitrag zu melden. Gibts den Button nicht mehr? Das ging jedenfalls zu weit.

30.11.2008 16:15 • #16


war ich zu schnell mit meiner antwort zum thema ?

irgendwie hab ich in erinnerung hier was geschrieben zu haben, aber ist nun eh hinfällig, warum eigentlich? dem einen oder anderen wäre das doch nützlich gewesen und beeinträchtigt in keiner weise das forum selbst?
man hätte den style noch ein wenig verändert/angepasst und im header nen link zur hauptseite gemacht...

edit: hallo da unter mir?
muß das sein? mir gehts um den beitrag zum forenlink...

02.12.2008 12:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Begen
Hey...Helpness....

lass das..Sie sind es nicht wert...Komm in meinen Arm....

02.12.2008 13:10 • #18


Dr. Rolf Merkle
Ehe dieser Thread wieder ausartet, habe ich ihn geschlossen.

Ich denke, dass das Format jetzt für jeden hinhaut.

Grüße Robbie

02.12.2008 16:02 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag