Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39704
• x 9 #22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minime
Mitglied
• x 1 #21
Acipulbiber
Mitglied

• x 9 #22
x 3
Chingachgook
Mitglied
• x 10 #23
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24
Acipulbiber
Mitglied
• x 7 #25
Phönix
Gast
• x 1 #26
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich brauche einen echten Mann Mariebelle
• x 1 #28
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Gibt das deinem Mann zum Lesen. Du illegal alien aus Deutschland mit forged papers. 🤬
• x 1 #29
moo
Mitglied
• x 1 #30
Tautropfen
Mitglied
• x 7 #31
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #32
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 6 #33
moo
Mitglied
• x 1 #34
Chingachgook
Mitglied
• x 6 #35
Phönix
Gast
Zitat von Chingachgook:Vorteile der Hitze ? - Butter, die man aus dem Kühkschrank nimmt, wird in Rekordzeit streichzart. - Wäsche, die man auf dem Dachboden hängt, kann nach kürzester Zeit korktrocken wieder abgehängt werden. - überzogende Reaktionen und unangemessenes Verhalten kann man locker auf die Hitze schieben. - S- Bahnfahrten ...
• x 1 #36
Chingachgook
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Chingachgook:Genau ! Der schrägste Typ, den ich heute sah, war ein Mitzwanziger mit schulterlangen Haaren, lackierten Fingernägeln und Hotpants. Und - kniehohen Cowboystiefeln. Sowas siehste im Winter nicht. Ich denke, die Hitze setzt kreatives Potential frei. ☺
• x 1 #38
Mariebelle
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Phönix:Warum können sich erwachsene Menschen nicht an die einfachsten Regeln halten?
Warum platzt es immer wieder aus ihnen heraus?
Wie soll das alles werden?
• x 1 #40
x 4