App im Playstore
Pfeil rechts
182

Mal läuft es rund, und mal eben nicht. Druck bringt da meist wenig, schlimmstenfalls bewirkt er das Gegenteil.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er die Menschen behandelt, von denen er weder Vorteile noch nutzen hat

A

Erkenntnisse und Übung Meine Meinung ist nicht wichtig

x 3

Die schlimmste Seuche unserer Zeit ist die Doppelmoral.

Ein Leben mit Gott ist möglich.
Ein Leben ohne Gott ist möglich.

Meinungsfreiheit bedeutet Schwachsinn verbreiten zu dürfen.

Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, diesen Schwachsinn, Schwachsinn nennen zu dürfen

Wenn genug Menschen Schwachsinn mit Stärke verwechseln, ist das Land verloren.

Wilhelm Bodien

Ich brauche einen echten Mann
Mariebelle

Zitat von Mariebelle:
Ich brauche einen echten Mann Mariebelle

Gibt das deinem Mann zum Lesen. Du illegal alien aus Deutschland mit forged papers.

Zitat von Phönix:
Gibt das deinem Mann zum Lesen. Du illegal alien aus Deutschland mit forged papers.

Legal alien u nach 4 Jahren citizen Sugar.....
Er hat mir 2 Kinder gemacht
Match that if u can....

Deutungshoheit sticht Meinungsfreiheit - unabhängig von der Bezeichnung der Staatsform.

Es gibt sie also noch: Die Fronleichnamsprozession.

Gerade, durch meine Straße.
Was ich aufschnappen konnte war: Wenn ihr im Inneren leer seid. Wenn ihr niedergeschlagen seid. Vater unser im Himmel.

Mehr konnte ich nicht hören.

Eine alte christliche Tradition.
Noch nicht ganz zum Schweigen gebracht.

Sehr gut!

Ich kann auch schadenfroh sein

Jetzt beginnt der Rest meines Lebens.

...und die Zukunft endet.

Vorteile der Hitze ?

- Butter, die man aus dem Kühkschrank nimmt, wird in Rekordzeit streichzart.
- Wäsche, die man auf dem Dachboden hängt, kann nach kürzester Zeit korktrocken wieder abgehängt werden.
- überzogende Reaktionen und unangemessenes Verhalten kann man locker auf die Hitze schieben.
- S- Bahnfahrten werden durch gepflegte Modelle in Hotpants und Babes in bauchfreien T- Shirts erheblich kurzweiliger.

Ich finde, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Zitat von Chingachgook:
Vorteile der Hitze ? - Butter, die man aus dem Kühkschrank nimmt, wird in Rekordzeit streichzart. - Wäsche, die man auf dem Dachboden hängt, kann nach kürzester Zeit korktrocken wieder abgehängt werden. - überzogende Reaktionen und unangemessenes Verhalten kann man locker auf die Hitze schieben. - S- Bahnfahrten ...

Bis auf das mit der Butter, stimme ich zu. Mir läuft hier die Butter über die Arbeitsplatte. Herrlich, diese Hitze! Vielleicht kann ich sogar morgen mein Training draußen absagen . . .

Zitat von Phönix:
Herrlich, diese Hitze!

Genau !
Der schrägste Typ, den ich heute sah, war ein Mitzwanziger mit schulterlangen Haaren, lackierten Fingernägeln und Hotpants.
Und - kniehohen Cowboystiefeln.

Sowas siehste im Winter nicht.
Ich denke, die Hitze setzt kreatives Potential frei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
Genau ! Der schrägste Typ, den ich heute sah, war ein Mitzwanziger mit schulterlangen Haaren, lackierten Fingernägeln und Hotpants. Und - kniehohen Cowboystiefeln. Sowas siehste im Winter nicht. Ich denke, die Hitze setzt kreatives Potential frei.

Toll! Das ist wie im Film „Twelve Monkeys“.

Waere hier voellig normal u nicht schraeg.

Manche Fragen kann man gut selbst beantworten, man braucht sie gar nicht in den Raum stellen.

Zitat von Phönix:
Warum können sich erwachsene Menschen nicht an die einfachsten Regeln halten?
Warum platzt es immer wieder aus ihnen heraus?
Wie soll das alles werden?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore