App im Playstore
Pfeil rechts
226

Zitat von Tautropfen:
Das wäre es doch! Und dann kann man gespannt sein, auf deren Programmänderungen. Die wären aber wie aufgescheuchte Hühner.

Meiner Ansicht nach gehören 80 Prozent aller Beschäftigten in den öffentlich-rechtlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten: ins Bürgergeld entlassen. Sie leisten überhaupt nichts für die Gesellschaft und werden viel zu hoch bezahlt von den kastrierten Bürgern.

Zitat von Phönix:
Meiner Ansicht nach gehören 80 Prozent aller Beschäftigten in den öffentlich-rechtlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten: ins Bürgergeld entlassen. Sie leisten überhaupt nichts für die Gesellschaft und werden viel zu hoch bezahlt von den kastrierten Bürgern.

Ich habe heute gehört, weiß allerdings nicht, ob das stimmt, dass, wer Bürgergeld erhält, keine GEZ Gebühren bezahlen muss.
Das passt doch dann.

Glaube mir Phönix... ich sitze dabei oft auf meinen Händen, so eine Wut habe ich.

A

Erkenntnisse und Übung Meine Meinung ist nicht wichtig

x 3

Zitat von Tautropfen:
Ich habe heute gehört, weiß allerdings nicht, ob das stimmt, dass, wer Bürgergeld erhält, keine GEZ Gebühren bezahlen muss. Das passt doch dann. Glaube mir Phönix... ich sitze dabei oft auf meinen Händen, so eine Wut habe ich.

Das würde für diese überflüssigen Damen und Herren und Diverse tatsächlich passen. Ds wäre mir eine Freude!

Der Wert des Eingangsposting hat auch keine drei Monate überlebt.

Zitat von Phönix:
Ich möchte das auch: man muss sich einloggen wie bei Netflix, um ARD, ZDF und Deutschlandradio konsumieren zu können.

Manchmal finde ich deine Ideen richtig gut

Eigentlich habe ich gedacht ich hätte mich schon entschieden

Ich hab voll Lust auf Fleischwurst.

Gelöscht

Erkenntnis: Lese erst die Überschrift des jeweiligen Themenstrangs, gerne auch die Einleitung, bevor du dich zum Kundtun deiner Meinung oder zur Abgabe eines Kommentars hinreissen lässt...

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich hab voll Lust auf Fleischwurst.

Heute ist der internationale Tag der Freundschaft.

Wann hat das eigentlich begonnen, daß Menschen mit einer anderen Meinung, sofort Feinde und nicht Menschen mit einer anderen Meinung sind

Zitat von Tautropfen:
Heute ist der internationale Tag der Freundschaft.

Also der Tag der nach dir benannt wurde

Zitat von Acipulbiber:
Wann hat das eigentlich begonnen, daß Menschen mit einer anderen Meinung, sofort Feinde und nicht Menschen mit einer anderen Meinung sind

Um das Jahr 1000 n.Chr.

Zitat von Cornelie:
Also der Tag der nach dir benannt wurde

Das ist doch mal, wie ein Lächeln in meinem frühen Morgen.

A

x 4

App im Playstore