Ulli-Online
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Idefix13
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn man Nudeln kocht ist Wasser auch sehr hilfreich.
• x 6 #9721
Ulli-Online
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Idefix13:Mit dem Teufelszeug wäre ich vorsichtig.. Weil Eier hart werden, aber Kartoffeln weich - also sei gewarnt.. 😅😇
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #9724
Ulli-Online
Gast
Zitat von Nachtsocke:Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.
• x 2 #9725
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #9726
Ulli-Online
Gast
• x 3 #9727
Idefix13
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ohne funktionierendes Internet und Navi mit dem Auto in eine fremde Umgebung, die mit Umleitungen gespickt ist, zu fahren, ist echt tricky.
• x 3 #9728
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kentucky:Voraussetzung war jedoch, dass man die Straßenkarten auch richtig herum gehalten hat....als gestresster Beifahrer
• x 4 #9729
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #9730
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:- An der Kreuzung links und dann aus dem folgenden Kreisverkehr wieder links. Also im Halbkreis fahren oder wie? - Nein, im Kreisverkehr links. Im Halbkreis! links? - Boa, ich fahr nie wieder mit Dir. Immer das gleiche.
• x 2 #9731
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #9732
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:250 km in knapp 5 Stunden...wäre ich Radfahrer, hätte ich es echt drauf!
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:- An der Kreuzung links und dann aus dem folgenden Kreisverkehr wieder links. Also im Halbkreis fahren oder wie? - Nein, im Kreisverkehr links. Im Halbkreis! links? - Boa, ich fahr nie wieder mit Dir. Immer das gleiche.

• x 2 #9734
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9735
moo
Mitglied
• x 3 #9736
Chingachgook
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #9738
DrSeltsam
Mitglied
• x 4 #9739
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #9740
x 4