Pfeil rechts
22165

KenTucky
Ignorieren ist die beste Medizin (zumindest behauptet es jemand aus meiner Familie)
Erkenntnis : Ich bezweifle das.

11.04.2024 11:56 • #9441


Beebi
@KenTucky

Was genau ignorieren ?

11.04.2024 12:07 • #9442


A


Erkenntnis des Tages

x 3


KenTucky
Zitat von Beebi:
@KenTucky Was genau ignorieren ?

Vermeintliche Krankheitssymptome. Was von alleine kommt geht auch wieder von alleine.
Ist natürlich auch eine Einstellung ....aber nicht meine.

11.04.2024 12:30 • #9443


KenTucky
Männer früher : Welcher Baum soll zuerst gefällt werden?
Männer heute : Mimimi

Nur Spaß

11.04.2024 12:34 • x 4 #9444


Reconquista
Zitat von KenTucky:
Männer früher : Welcher Baum soll zuerst gefällt werden? Männer heute : Mimimi Nur Spaß

Der Spruch stimmt. Ich sah ihn in ähnlicher Form mit dazu passenden Fotos:
Der Mann früher: „Welcher Baum soll zuerst gefällt werden?“
Und heute: „Ist diese Handcreme auch vegan?

11.04.2024 14:44 • x 2 #9445


moo
@Reconquista (bzgl. Luise) Was für ein schönes, weitgehend vergessenes Wort - wo ist sie hin, die Zugewandtheit? Verschwand sie nicht nur weitgehend aus unserem Sprachgebrauch?

Heute möchte ich zugewandt sein, mich meinem Gegenüber zuwenden, mich jedem Gegenüber wirklich geistig zuwenden, zuneigen - mich in ihm erkennen. Auch dem, der nicht da ist, aber doch nie ganz weg zu sein scheint.

Oft muss ich an Himmel über Berlin denken, und sehe in meiner Vorstellung kurz die vielen unter den Menschen weilenden Engel, Hungergeister, Götter. Sie verloren an Farbe, sprechen nicht - und ihr Blick sagt doch so viel. Es ist, als sähe mein Leben mich durch ihre Augen an.

12.04.2024 07:32 • x 3 #9446


Häkelini
Manches ist nur mit Humor zu ertragen.

12.04.2024 17:49 • x 3 #9447


KenTucky
Zitat von Häkelini:
Manches ist nur mit Humor zu ertragen.



Stimmt

12.04.2024 17:57 • x 1 #9448


Abendschein
Das Leben ist ein Geschenk
und genauso will ich es jetzt behandeln.
Danke

13.04.2024 10:08 • x 8 #9449


Windy
Ich muß nicht auf alles reagieren. Im Gegenteil, ich bestimme ob und wann. Hat auch gedauert ...

13.04.2024 12:36 • x 7 #9450


moo
Karma bedeutet vielmehr Handeln/Wirken als die Wirkung erfahren: unser Wirken ist gewirkt und bewirkt seinerseits unsere (künftige) Wirkung.

14.04.2024 14:19 • x 2 #9451


Abendschein
Sehnsucht ist Unheilbar.

15.04.2024 00:05 • x 2 #9452


moo
Um den am weitesten hinter den Klimaschutzzielen zurückliegenden Sektor Verkehr zu rehabilitieren, schlägt Herr Wissing notfalls autofreie Wochenenden vor. Gleichzeitig lehnt er vehement Vorschläge zum Tempolimit auf AB ab.

Die Legalisierung von Cann abis trägt bereits Früchte.

16.04.2024 08:47 • x 5 #9453


Chingachgook
Im Kriegsfall ist das biologische Geschlecht entscheidend. Alles andere ist dann Makulatur.

16.04.2024 08:48 • x 10 #9454


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Im Kriegsfall ist das biologische Geschlecht entscheidend. Alles andere ist dann Makulatur.


Ach, dann doch. Da nutzt auch kein Röckchen.
So viel Irrsinn in allem ist schwer zu ertragen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses Kriegsgerassel einfach nicht mehr ertragen kann.
Haben die alle keine Ahnung, was Krieg bedeutet? Für die Menschen, die dem ausgeliefert sind.

16.04.2024 17:23 • x 11 #9455


klaus-willi
Wenn es kalt ist,warm anziehen.

16.04.2024 17:26 • x 4 #9456


moo
Viele Menschen glauben zu leiden, wenn sie sich selbst verurteilen. In Wirklichkeit tut es ihnen irgendwie gut, sich stets klein zu machen. Denn Kleinmachen ist genauso wie Großmachen vor allem machen. Und wer macht, ist.

Ego-Erhalt kann sehr subtil sein.

17.04.2024 07:46 • x 9 #9457

Sponsor-Mitgliedschaft

Idefix13
Manchmal beobachtet man Leute dabei, wie sie ihr eigenes Grab schaufeln..
Manchmal will man sie aufhalten, manchmal will man mithelfen..

17.04.2024 09:56 • x 9 #9458


Chingachgook
Wenn in diesen Tagen irgendein Kaputnik, der den Faden erkennbar schon vor Jahren verloren hat, in der S- Bahn raucht, muß es sich bei seiner Rauchware nicht zwangsläufig um einen Joi nt handeln.

Wie offenbar viele vermuten ( Oh, ich setze mich mal weg, sonst werde ich noch high !)

Manchmal ist es auch bloß ein Zigarillo.

17.04.2024 10:43 • x 5 #9459


Ferrum
Ich habe bei mir eine Verstandesschwelle festgestellt, unterhalb der ich trockenen Humor und Schwachsinn nicht mehr unterscheiden kann.

17.04.2024 10:59 • x 1 #9460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag