App im Playstore
Pfeil rechts
38293

Zitat von Edie-NY:
Ich erwische mich manchmal in Diskussionen mich rauszuhalten, obwohl ich nicht der gleichen Meinung bin und weiß, dass ich richtig liege. Sozialer Friede ist mir dabei wichtiger als Recht.

Es geht doch nicht nur ums Recht haben, sondern um die eigene Meinung zu vertreten.

Mit Meeresfrüchten kann man mich jagen.

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Walpizza mit ganzen Meeresfrüchten

Zitat von moo:
Walpizza

Wer hätte gedacht, daß ein Wal so schwer sein kann....?!
Moe Szyslak ( Die Simpsons)

Ich liebe Meeresfrüchte, ein Brot mit Krabben und Kräutern ist für mich das höchste, aber das bekam ich nur in Büsum, Krabben müssen von vor Ort sein.

Der Unwissende umgibt sich nach Möglichkeit mit Menschen, die seine Illusionen bestätigen und meidet solche, die seinen Illusionen nicht entsprechen.

Der Ahnende sucht die Nähe zu Menschen, die ihm helfen seine Illusionen aufzulösen.

Bei dem Wissenden ist die Suche beendet.

Im Vergeben zeigt sich Größe

Im Alter kommt keine Gelassenheit.
Man schafft es nur nicht mehr, an die Decke zu gehen.
(Bitte mit Humor nehmen)

Alles hat seine Zeit.

Als aufgeklärte/r, faktencheckende/r Bürger:in bin ich einfach glücklich, dass ich heute den überarbeiteten Abgrenzungsleitfaden vom Bundesministerium des Innern und für Heimat erhalten habe.

Neben den üblichen Abgrenzungsvorgaben, unterteilt nach individuellen Schwerpunkten der Meinungsbildung und attraktiven Vorlagen für die Erstellung von Hochhaltplakaten für die entsprechenden Demos (aktuelle Termine unter #abgegrenzt-aber-immer-offen) erhält er ab sofort den neuen Betroffensheitskalender.

Dort erhalte ich einen bunten Mix aus Vorschlägen, welcher Thematik ich an den jeweiligen Kalendertagen meine Betroffenheit widmen kann. Überrascht war ich über die Vielfalt der globalen, europäischen und innerdeutschen politischen und gesellschaftlichen Probleme, die ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Für manche Betroffenheitsgründe braucht man ein Weilchen um sie nachvollziehen zu können, das gebe ich zu. Aber die Argumentation ist letzten Endes insgesamt doch irgendwie überzeugend und ich kann bestätigen: es fühlt sich einfach gut und richtig an, jeden Tag tief betroffen zu sein und dies auch mit seinem sozialen Umfeld zu kommunizieren.

Ist das dein Ernst, Witze verstehe ich nicht so gut.

Krankheit ist eine gesunde Reaktion auf kranke Umstände.

Frauen sind Engel.
Brechen sie sich einen Flügel, dann fliegen sie mit einem Besen weiter.
Schließlich sind sie flexibel.

Im Grundgesetz ist die Briefwahl gar nicht vorgesehen.

Zitat von Chingachgook:
Im Grundgesetz ist die Briefwahl gar nicht vorgesehen.

- wie so vieles...?

EdT: Kleider machen Leute behaupten vorwiegend jene, deren Beruf ganz klar beweist, dass es sich exakt andersrum verhält.

Hat Trump nicht auch behauptet die Briefwahl sei gar nicht zugelassen ....hat dann verloren und den Sturm auf Kapitol angezettelt ?
Was für ein Looser.... tja so sind die rechte eben

Zitat von moo:
Walpizza mit ganzen Meeresfrüchten

Ich hatte erst gelesen Walpizza mit ganzen Meerschweinchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Frauen sind Engel. Brechen sie sich einen Flügel, dann fliegen sie mit einem Besen weiter. Schließlich sind sie flexibel.

Ja u ihr koent nicht ohne uns.

Zitat von Mariebelle:
Ja u ihr koent nicht ohne uns.

Ich kann.

Zitat von klaus-willi:
Ich kann.


A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore