UlliOffline
Gast
Zitat von Sayurisan:Menschen sehen nur das, was sie erwarten zu sehen.
Ich aber nicht.
• x 2 #8421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von Sayurisan:Menschen sehen nur das, was sie erwarten zu sehen.
• x 2 #8421
UlliOffline
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Man braucht einen Kaspar, ein Krokodil und eine Hexe !
x 3
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Du hast den Wachtmeister vergessen 😉
• x 1 #8423
UlliOffline
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #8425
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8426
Wildrose
Mitglied
Zitat von Kermit:Katze will Futter und ich soll ihr Klo sauber machen, draußen regnet es und es ist grau in grau und ich befinde mich in einem Psychic Forum.

• x 3 #8427
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wildrose:Waaaas 😳 Und ich dachte seit Jahren, ich wäre hier im ' Forum für gehobene Konversation und gepflegte Tischsitten '.
UlliOffline
Gast
Zitat von Wildrose:Waaaas 😳 Und ich dachte seit Jahren, ich wäre hier im ' Forum für gehobene Konversation und gepflegte Tischsitten '.

• x 1 #8429
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Das geht nicht ohne Abitur....hab ich leider nichtDa finde ich einfach keinen intellektuellen Zugang 🤪
• x 3 #8430
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Das geht nicht ohne Abitur....hab ich leider nichtDa finde ich einfach keinen intellektuellen Zugang 🤪
• x 1 #8431
UlliOffline
Gast
Zitat von Mariebelle:Mit einem Jodeldiplom haste was fuers Leben 😌
• x 1 #8432
UlliOffline
Gast
• x 1 #8433
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wer Zwiebeln tritt, ist ein Schuft 😁
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8438
UlliOffline
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Totenkopf war eine Stunde
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Und einen schweren Ring aus 3,50m Tiefe hochholen. Meine es waren 3,50 m in der Schwimmhalle. Oder 3,80 🤔
x 4