App im Playstore
Pfeil rechts
38371

Zitat von Sayurisan:
Menschen sehen nur das, was sie erwarten zu sehen.

Ich aber nicht.

Zitat von Zwiebeltreter:
Man braucht einen Kaspar, ein Krokodil und eine Hexe !

Du hast den Wachtmeister vergessen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von UlliOnline:
Du hast den Wachtmeister vergessen

Gegen den ermittelt momentan noch die Interne

@Zwiebeltreter

In ein Danke könnte man wirklich alles Mögliche hineininterpretieren. In dem Fall sollte man es einfach als nicht wichtig einordnen. Die Hintergründe sind nicht wichtig für mich, ich muss nicht alles wissen oder verstehen.

Positive Gedanken...heute ist ein schöner Tag.30 Grad im Schatten,ich im Pool mit 2 Longdrinks und um mich herum lauter hübsche Mädels und nun die Realität. ...

Katze will Futter und ich soll ihr Klo sauber machen, draußen regnet es und es ist grau in grau und ich befinde mich in einem Psychic Forum.

Frage...helfen da Tabletten ?

Zitat von Kermit:
Katze will Futter und ich soll ihr Klo sauber machen, draußen regnet es und es ist grau in grau und ich befinde mich in einem Psychic Forum.

Waaaas Und ich dachte seit Jahren, ich wäre hier im ' Forum für gehobene Konversation und gepflegte Tischsitten '.

Zitat von Wildrose:
Waaaas Und ich dachte seit Jahren, ich wäre hier im ' Forum für gehobene Konversation und gepflegte Tischsitten '.

Zitat von Wildrose:

Das geht nicht ohne Abitur....hab ich leider nicht

Da finde ich einfach keinen intellektuellen Zugang

Zitat von UlliOnline:
Das geht nicht ohne Abitur....hab ich leider nicht Da finde ich einfach keinen intellektuellen Zugang

Mit einem Jodeldiplom haste was fuers Leben

Zitat von UlliOnline:
Das geht nicht ohne Abitur....hab ich leider nicht Da finde ich einfach keinen intellektuellen Zugang

Einfach weitermachen

Zitat von Mariebelle:
Mit einem Jodeldiplom haste was fuers Leben

Ich bin DLRG Rettungsschwimmerin ...und Totenkopf habe ich auch gemacht. Genau...damals

Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr. Ich wollte noch 50 Euro zu dem Weihnachtskärtchen legen.
Leider hatte ich den Umschlag schon zu geklebt.

Wer Zwiebeln tritt, ist ein Schuft

Zitat von Mariebelle:
Wer Zwiebeln tritt, ist ein Schuft

Die Zwiebeltreter – eine lange Tradition in Franken

Der Begriff Zwiebeltreter hat folgenden Ursprung: Früher traten die Gärtner das aus der Erde kommende Grün der Zwiebel eifrig um, damit die gesamte Wachstumsenergie der Zwiebel zu Gute kommen konnte. Dadurch wurde also ein gesundes Zwiebelwachstum gefördert. Dieses Ritual erfolgte dann jedes Jahr im Hochsommer, die ganze Familie packte mit an: ausgestattet mit Holzbrettern an den Füßen sicherlich ein einprägsamer Anblick!
Zwiebeltreter: Was steckt hinter der fränkischen Tradition?

Gerade die Bamberger sind als Zwiebeltreter weit über die Grenzen der Stadt bekannt. Anfang September wird dieser Spitzname dann im großen Stile in Form eines Festes zelebriert. Das Fest setzt die historische Gärtnerstadt, die Teil des UNESCO-Welterbes Bamberg ist, mit Musik, Unterhaltung und viel Gärtnerwissen in Szene. Hier lässt man sich den original Zwiebelburger oder die Bamberger Biere schmecken, lauscht Konzerten oder macht beim traditionellen Schafkopfturnier mit.

Brutale Sitten bei euch.....

Zitat von UlliOnline:
Ich bin DLRG Rettungsschwimmerin ...und Totenkopf habe ich auch gemacht. Genau...damals

Totenkopf war eine Stunde
Und der Grundschein schon über 50 Jahre her
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manche haben das Seepferdchen,andere einen guten Abschluss von der Baumschule

Zitat von Zwiebeltreter:
Totenkopf war eine Stunde

Und einen schweren Ring aus 3,50m Tiefe hochholen. Meine es waren 3,50 m in der Schwimmhalle. Oder 3,80

Zitat von UlliOnline:
Und einen schweren Ring aus 3,50m Tiefe hochholen. Meine es waren 3,50 m in der Schwimmhalle. Oder 3,80

Das war bei uns der Jugerndschwimmer
Das war im Sprungbecken,glaube so 3m tief.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore