App im Playstore
Pfeil rechts
38682

Man steckt immer in der Scheis.e, nur die Tiefe ändert sich.

Einsamkeit ist wie Novemberwetter.
Sie durchdringt den ganzen Körper und umhüllt die Seele mit einem Mantel aus Nebel.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Gäb es keine Waffen ,gäb es auch keine Kriege.

Zitat von klaus-willi:

Die Leute würden sich erwürgen oder erschlagen mit dem, was sie gerade finden.

Zitat von Logo:
Die Leute würden sich erwürgen oder erschlagen mit dem, was sie gerade finden.

Grins,aber es wäre überschaubar.

Zitat von klaus-willi:

Gäbe es keine Grenzen, keine Besitzansprüche auf Land - gäbe es keine Krieg (Wunschdenken)

Im Krieg gibt es nur 2 Parteien, die Verlieren

Zitat von Donnervogel:
Gäbe es keine Grenzen, keine Besitzansprüche auf Land - gäbe es keine Krieg (Wunschdenken)

Ok,aber ohne Waffen würden die sich nur verkloppen.
Ein Krieg hat noch niemanden etwas gebracht ,außer Leid der meist unbeteiligten.

Man sieht ja schon Unterschiede z.B. in der Kriminalität, zwischen Ländern die die Waffengesetzgebung lasch handhaben und anderen , wo Waffenbesitz nicht in der Verfassung garantiert ist.

Waffen müssten geächtet werden.
Aber klaus-willi is a

Gewalt und Krieg sind so schlimm.
Warum gibt es keinen Frieden, unter den
Menschen?

Amygdala und Neocortex sind Gehirnbatterien, werde sie gleich wieder aufladen, hab sie wieder ordentlich geleert durch selbstgemachten Stretch.

Ständig krasse ups and downs des Blutzuckerspiegels, schaden dem Gehirn und setzen die Amygdala (Überlebenszentrum) unter Strom. Nun wird mir einges klar aus der Vergangenheit, währen der Zuckersucht.

Erkenntnisse sind schmerzhaft.

Zitat von boomerine:
Erkenntnisse sind schmerzhaft.

Ja, vor allem, wenn man nach langer Zeit erst erkennt, daß man chronisch was falsch gemacht hat.

Es ist nicht gut, wenn ich mich zuviel mit meinen Krankheiten beschäftige.

Der Jude Jesus
Wann wurde aus dem Reformer Jesus von Nazareth der Begründer einer neuen Religion? Die Trennung von Judentum und Christentum zog sich über mehrere Jahrhunderte hin. Die Abwertung des Jüdischen gehört zu den Identitätsmerkmalen der jungen Kirche. Bis heute ist sie nicht überwunden.

Unter Egozentrik habe ich mir anscheinend bisher etwas falsches vorgestellt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von UlliOnline:
Abwertung des Jüdischen gehört zu den Identitätsmerkmalen der jungen Kirche. Bis heute ist sie nicht überwunden.

Und immer wieder wurden und werden alte Lügen aufgewärmt

Ich kann nicht bestätigen, dass sowohl Führungsstil als auch Kommunikationsverhalten unter Frauen harmonischer ablaufen.

Manchmal ist es wichtig, sich zurückzuziehen und alleine zu sein, um Dinge zu verarbeiten und das Leben neu zu ordnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore