App im Playstore
Pfeil rechts
38748

Zitat von Donnervogel:
nicht nur sehen, sondern auch annehmen können.

Ja...aber die Zeile stammt aus einem Lied...und heißt nun mal SO. Habe jetzt den Ohrwurm davon.

Erkenntnis der letzten Tage: Dass Teebaumöl mit Wasser vermischt tatsächlich gegen meine Zahnschmerzen geholfen hat.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@-IchBins-

Ist Teebaumöl nicht so unglaublich gefährlich ?

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ist Teebaumöl nicht so unglaublich gefährlich ?

Nicht, wenn man es mischt. Hatte in der Apo gefragt. Hatte 5 Tropfen auf 250 ml Wasser. Ist aber schon ziemlich ekelig, aber hat geholfen.

@-IchBins-

Hatte auch mal welches in der Apotheke gekauft und die Frau hatte mich davor gewarnt, deswegen habe ich es dann gelassen.

Aber es ist gut, dass es dir geholfen hat.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Hatte auch mal welches in der Apotheke gekauft und die Frau hatte mich davor gewarnt, deswegen habe ich es dann gelassen. Aber es ist gut, dass es dir geholfen hat.

Ja, das stimmt auch. Man muss das schon mit Vorsicht genießen. Deshalb hatte ich gefragt, aber sie meinte, wenn ich das mit viel Wasser mische, wäre das nicht schlimm. Ich habe danach auch noch einmal mit Wasser meinen Mund gut ausgespült.
Bin gespannt, was mein Zahnarzt dann dazu sagen wird. Aber der Termin dauert noch ein wenig.

@-IchBins-

Wenn du deine Beschwerden erstmal weg damit bekommen hast, ist es ja eigentlich gut. Ich habe das mal für meinen Sohn holen wollen und sie hat mich vor Atmenlehmung gewarnt. Da mein Junge Asthma hat, habe ich das ganz schön sein gelassen.

Zitat von -IchBins-:
Nicht, wenn man es mischt. Hatte in der Apo gefragt. Hatte 5 Tropfen auf 250 ml Wasser. Ist aber schon ziemlich ekelig, aber hat geholfen.

Was für Zahnschmerzen waren das denn? Kommt mir als ehem. Zahnarzthelferin ziemlich *spanisch* vor.
Karies z.B. würde von Teebaumöl-Gemisch nicht beseitigt werden.

Zitat von UlliOnline:
Was für Zahnschmerzen waren das denn? Kommt mir als ehem. Zahnarzthelferin ziemlich *spanisch* vor. Karies z.B. würde von Teebaumöl-Gemisch nicht beseitigt werden.

Es fühlte sich wie die Wurzel an, aber da der Zahn bereits eine Wurzelbehandlung hatte vor vielen Jahren, könnte es auch die kleine freiliegende Stelle gewesen sein. Ich bin mir nicht ganz sicher.
Deshalb habe ich auch bald einen Zahnarzttermin.
Kann das auch ganz schlecht sehen im Spiegel.
Ich hatte das schon einmal, da wurde geröntgt, aber es war nichts zu sehen. Das fand ich auch merkwürdig.
Aber wenn ich mich zurück erinnere, hatte ich damals oft vor meiner Periode ähnliche Schmerzen und dann war es wieder weg. Da ich sowieso empfindliche Zähne habe, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht einfach eine Reizung war, aber ich weiß es nicht genau.
Wird der Zahnarzt sicher bald herausfinden, ob da etwas war oder ist.

@-ichbins-oh mist falscher Thread, PN kommt

'Demokratische Systeme' haben auch ein paar echte Nachteile.

Risiken und Nebenwirkungen des Lebens...fragen Sie Ihren Arzt oder äääh

Schönes Wetter ist immer dann, wenn ich nicht frei habe Petrus hasst mich (nicht der user gemeint)

Meine bitter Erkenntnis nicht nur des heutigen Tages.
Ich bin heilfroh in einer wenigstes meisten funktionierenden Demokratie zu leben.
Und alle die ständig meckern sollen in die Politik gehen und versuchen etwas zu ändern oder die Schnüss halten.

Rom wurde nicht in einem Tag erbaut....

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (?)

Zu wenig geschlafen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute, die behaupten, dass ich ihnen intellektuell nicht das Wasser reichen kann, sind mir zu blöd

Zitat von UlliOnline:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (?)

Was du heute dir kannst borgen, musst du morgen nicht besorgen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore