UlliOffline
Gast
Zitat von Donnervogel:nicht nur sehen, sondern auch annehmen können.
Ja...aber die Zeile stammt aus einem Lied...und heißt nun mal SO. Habe jetzt den Ohrwurm davon. 🤫
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von Donnervogel:nicht nur sehen, sondern auch annehmen können.
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #7942
x 3
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Ist Teebaumöl nicht so unglaublich gefährlich ?
• x 1 #7944
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Hatte auch mal welches in der Apotheke gekauft und die Frau hatte mich davor gewarnt, deswegen habe ich es dann gelassen. 😀 Aber es ist gut, dass es dir geholfen hat.
• x 1 #7946
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7947
UlliOffline
Gast
Zitat von -IchBins-:Nicht, wenn man es mischt. Hatte in der Apo gefragt. Hatte 5 Tropfen auf 250 ml Wasser. Ist aber schon ziemlich ekelig, aber hat geholfen. 🙂
-IchBins-
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was für Zahnschmerzen waren das denn? Kommt mir als ehem. Zahnarzthelferin ziemlich *spanisch* vor. Karies z.B. würde von Teebaumöl-Gemisch nicht beseitigt werden.
• x 1 #7949
UlliOffline
Gast
• x 1 #7950
IllIlIlII
Mitglied
• x 2 #7951
UlliOffline
Gast
• x 2 #7952
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7953
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #7954
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7955
UlliOffline
Gast
• x 1 #7956
Cornelie
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 5 #7958
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (?)
• x 5 #7959
Windy
Mitglied
• x 4 #7960
x 4