App im Playstore
Pfeil rechts
40923

E
Erkenntnis des Tages :

Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas spiel.

x 6 #6681

Tautropfen
Wenn mir die Schale mit dem Gemüse über der Spüle aus der Hand rutscht, und die Hälfte am Fliesenspiegel hängt, hab ich weniger Vitamine.
Dann muss ich mit Pudding wieder ausgleichen, und bin gleichzeitig froh, dass ich das nicht alles auf dem frisch gewienerten Boden hatte. Besen
Glück muss man haben.

x 9 #6682

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Windy
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

M
Dass es Bob Ross-Socken gibt... https://www.redbubble.com/de/shop/bob+r...rID=123201

x 5 #6684

E
Zitat von moo:
Dass es Bob Ross-Socken gibt...

Wooow 🤭

x 1 #6685

S
@moo
Rucksäcke gibts auch und anderes. Find ich cool, Danke!

x 1 #6686

Angor
"In der Kürze liegt die Würze, denn wenige Worte bringen oft mehr Klarheit."

x 8 #6687

Wächter
Zitat von Windy:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Der Fladen fällt nicht weit vom Ochsen

x 7 #6688

M
In jedem Ochsen auch ein Fladen...mindestens.

x 1 #6689

K
Ich werde mal meine schlauen neuen Traumabücher lesen, die mein Therapeut mir als Hausaufgaben aufgegeben hat... Das steht doch mehr als genug drin.... Macht sicher mehr Sinn, als sich in einem Forum mit Usern in Threads auseinanderzusetzen, was zu nichts führt.... Die Sachen, die ich wissen will, frage ich meinen Traumatherapeuten. Der weiß eh fast alles. Egal, was ich frage, er hat immer eine Lösung oder noch eine Methode oder ein Tool, um zu helfen. Braver Junge! Very Happy

Angor
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

x 6 #6691

Angor
"Für einen verstellten Blick braucht man kein Augenleiden."
Christa Schyboll

x 4 #6692

K
Und noch eine Erkenntnis:

Die moderne Technik in der Psychotherapie funktioniert dann besonders gut, wenn man sie in eine sehr gute Traumatherapie einbettet, weil dann die Effekte für beide Verfahren noch verbessert werden. Die pushen sich gegenseitig. Das ist gar nicht leicht, das alles anzuleiern und parallel hinzukriegen und noch einen Psychiater dazu zu haben, der auch aktuell und auf dem Forschungsstand ist. Ich habe ein junges, starkes, hochkompetentes Team als Helfernetzwerk. Mein Psychiater war sogar Stipendiat und mein Neuropsychologe von früher hatte auch ein Stipendium. Lauter superhelle Köpfe habe ich um mich rum. Lauter Überflieger.. Freu' mich.

Angor
Willst Du eigentlich jeden Thread mit Deinen Traumatherapien und weltbestem Therapeuten zuspammen?

x 7 #6694

Windy
Missioniert es schon wieder?

x 4 #6695

Angor
Zitat von Windy:
Missioniert es schon wieder?

So langsam krieg ich die Krise, muss man den Kram in jedem Thread lesen? Nächstens steht das Krams noch im Geburtstagsthread.

x 6 #6696

Windy
@Angor

Nicht aufregen! Bei mir schon lange auf der Ingorierliste, da kann es seine Flügel spreizen, wie es möchte. 😄

x 6 #6697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Schade das die Wünsche vom Threadersteller nicht eingehalten werden.

Meine Erkenntnis des Tages sowie: Ich habe Hunger 🍴🍴🍴

x 3 #6698

evelinchen

Abendschein
Zitat von evelinchen:
Ich platz gleich.

Vor Wut oder zuviel gegessen? 🤔

x 2 #6700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore