Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15978
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 9 #6022
x 3
Windy
Mitglied
• x 2 #6023
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:HARIBO Tropifruti schmecken zu gut.
• x 2 #6024
evelinchen
Gast
• x 10 #6025
miheda
Mitglied
• x 4 #6026
klaus-willi
Mitglied
Zitat von evelinchen:Manche Menschen leiden unter Größenwahn.
• x 5 #6027
evelinchen
Gast
Zitat von klaus-willi:Wenn die alleine sind ist das je eher egal
• x 1 #6028
Annii
Mitglied
• x 5 #6029
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nicht nach 4 Wochen im offenen Beutel..
Chingachgook
Mitglied
• x 9 #6031
evelinchen
Gast
Zitat von Chingachgook:Ich bin so froh, daß deutscher Atomstrom nun nicht mehr die Leitungen verstopft.
• x 9 #6032
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich bin so froh, daß deutscher Atomstrom nun nicht mehr die Leitungen verstopft.
• x 6 #6033
evelinchen
Gast
Zitat von Tautropfen:Der französische hat doch vielmehr Leichtigkeit und Esprit.
• x 5 #6034
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Der französische hat doch vielmehr Leichtigkeit und Esprit.
• x 4 #6035
Angor
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Ja, da bin ich auch sehr froh. Der französische hat doch vielmehr Leichtigkeit und Esprit. Der verstopft bestimmt nichts.
• x 4 #6036
Tautropfen
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Chingachgook:... und vor allem ist er schlanker als der dicke deutsche.......... 😂😆
• x 5 #6038
Chingachgook
Mitglied
Zitat von evelinchen:Also freuen wir uns drauf , auch darauf , dass er vielleicht ein bissel teurer wird.

• x 5 #6039
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #6040
x 4