App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Es wird mir immer egaler, ob ich unsympathisch bin oder mich jemand nicht mag. Man kann es sowieso nicht allen Recht machen.

@Schokowaffel_

Das ist wahr. Es ist auch irgendwie recht befremdlich, wenn jemand die ganze Zeit probiert, jedem immer gerecht zu werden und ihm jeden Tag aufs neue Blumen hinter wirft. Dann besser ehrlich, authentisch und mit sich im reinen. Es ist auch wirklich anstrengend, jedem gerecht zu werden. Die richtigen werden dich mögen, glaub mir.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Noch schlimmer als everybodies Liebling:
Vorne rum so , hinten rum so .

@Beebi
Ich muss zugeben, dass ich mich versuche zu sehr für andere zu verbiegen, weil ich immer denke, dass ich sonst ein schlechter Mensch wäre. Was natürlich Quatsch ist, aber du weißt ja wahrscheinlich was ich meine. Und klar, war ich auch immer sehr bedürftig nach Anerkennung und Zuneigung, was ich zwar nicht nach außen getragen hab, aber innerlich habe ich danach geschrien. Irgendwann liegt aber das Problem nicht nur im Außen, sondern größtenteils ganz tief im Inneren. Innere Unzufriedenheit projiziert man dann, ohne es zu wollen nach außen und ist dann umso schneller enttäuscht, wenn es doch nicht ganz den eigenen Vorstellungen läuft. Und da kommen wir wieder an den Punkt: Man kann es nicht allen Recht machen. Auch mir selbst nicht.

Man belügt sich doch auch selbst, wenn man nicht zu dem steht, was einen ausmacht. Manchmal glaubt man sogar selbst an das, was gar nicht real ist.

Zitat von Schokowaffel_:
@Beebi Ich muss zugeben, dass ich mich versuche zu sehr für andere zu verbiegen, weil ich immer denke, dass ich sonst ein schlechter Mensch wäre. Was natürlich Quatsch ist, aber du weißt ja wahrscheinlich was ich meine. Und klar, war ich auch immer sehr bedürftig nach Anerkennung und Zuneigung, was ich zwar nicht ...

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Wenn man von einem Extrem in einer vernünftigen Mitte ankommen will, verfällt man meistens erst ins andere Extrem.
Alfred Biolek

Zitat von Chingachgook:
Wenn man von einem Extrem in einer vernünftigen Mitte ankommen will, verfällt man meistens erst ins andere Extrem. Alfred Biolek

Deswegen hat er immer so viel Wein getrunken beim Kochen

Auto jung-Lenker die es eilig haben.... sind Unfallkandidaten 1. grades.

Zitat von Reconquista:
Deswegen hat er immer so viel Wein getrunken beim Kochen

Was so´n echter Gourmet ist, der läßt sich im Restaurant erst die Weinkarte zeigen und entscheidet dann, welches Essen er bestellt.
Bis auf diese Ebene habe ich es nie geschafft..........

In den ländlichen Gegenden mit ihren Landgasthöfen steht auf der Weinkarte meist nur rot oder weiß .

4 von 3 Leuten koennen kein Mathe....

Das Leben ist trotz allem immer wieder wunderschön und wertvoll

Zitat von Logo:
In den ländlichen Gegenden mit ihren Landgasthöfen steht auf der Weinkarte meist nur rot oder weiß .

Und zusammen geschuettet dann rose^^...

Zitat von Mariebelle:
Und zusammen geschuettet dann rose^^...

Genau und mit Wasser verdünnt Schorle.

Zitat von Logo:
Genau und mit Wasser verdünnt Schorle.

Und alle alten Reste dann Sangria ^^...

Bäh

Zitat von Mariebelle:
Und alle alten Reste dann Sangria ^^...

Wenn das dann sauer wird, nimmts der Koch als Weinessig.
So was nennt man doch mal optimale Ausnutzung der Ressourcen bzw. Nachhaltigkeit .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Wenn das dann sauer wird, nimmts der Koch als Weinessig. So was nennt man doch mal optimale Ausnutzung der Ressourcen bzw. Nachhaltigkeit .

Ja,in den Eintopf kommt ja auch alles rein,was einem die Katze vor die Tuer gelegt hat...

Merkt auch keiner.Paar Maggi Tuetchen und....

@Logo.... jetzt musste ich aber herzhaft lachen..
Du hast schon tolle Ideen

Mein Mann schaut gerade, weil ich mein Handy angrinse...
Ich glaub er macht sich Sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore