Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_97 😂👍🏼 Aber ist ja auch lecker, so Bärchen. 😀
Nur von den grünen bleibt so viel übrig, die esse ich meistens erst zum Schluss

• x 2 #4721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_97 😂👍🏼 Aber ist ja auch lecker, so Bärchen. 😀

• x 2 #4721
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4722
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4723
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4724
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4725
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4726
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4727
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_97 Ja genau. 😂 Ist aber auch bei Lachgummis so. Die gelben lasse ich immer und überall liegen. 😀
• x 1 #4728
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4729
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Die schickt mir immer meine Schwester aus D....
• x 2 #4730
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Die übriggebliebenen Gelben von Beebi?
• x 2 #4731
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4732
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:kA ob die beiden sich verbuendet haben und mir ihre Reste schicken...^^....das waere gegen die Menschenrechte^^...
• x 2 #4733
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Vielleicht ein Startup Unternehmen, die explizit nur Gummibärchen verkaufen, die niemand mehr haben will 🤔
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kann es kaum verdauen u schmeckt anders.
• x 3 #4735
Mariebelle
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich brauche soviel Kalorien ,wie ich essen kann, bei dir ist es umgekehrt.
• x 1 #4738
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:@Mariebelle Keine Sorge, die Zollerklärung wird Geschichte sein. Zukünftig werden speziell ausgebildete Brieftauben eingesetzt, die dir massenweise Gummibärchen direkt vor deine Haustür liefern!
• x 1 #4739
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Für jemanden der ständig Hunger und Appetit hat, ist das wirklich nicht so einfach zu verstehen
• x 1 #4740
x 4