App im Playstore
Pfeil rechts
34264

Zitat von Grübelkatze:
Schau mal, ich hab ordentlichen Kaffee für dich: Und dir hab ich Tee mitgebracht: Meine Erkenntnis des Tages hab ich noch nicht! ...

Danke

Ich hab doch ne Erkenntnis des Tages!
Seit Neuestem interessiert mich Skifahren, also im Fernsehen! Ich würde mir inzwischen wahrscheinlich alle Knochen brechen, würde ich da runter düsen!
Das ist jedenfalls neu für mich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ja logo,Schnecki,kA in welcher Sprache da gesprochen wurde?Aber bei 3 waren die Maedels auffem Baum...

Die prähistorische Kommunikation wird ja auch noch heute praktiziert, das war für mich der Witz daran

Mein Nachbar kam mir vorhin im Treppenhaus vom Joggen entgegen : Gebückte Haltung, blutunterlaufener Kopf, schweißüberströmt.
Nicht übertreiben! mahnte ich ihn und er keuchte atemlos : Für heute reicht´s auch!

Eigentlich hätte ich ihm den guten, alten Dieter Baumann- Spruch reinreiben sollen: Seit ich langsamer laufe, bin ich schneller!

Hab´s aber nicht gemacht. Vielleicht sollte man´s mit den Sprüchen auch nicht übertreiben.............

Der Clown ist doch aber meiner ! Frechheit, dass du den auch benutzt...

Zitat von Isalie:
Der Clown ist doch aber meiner ! Frechheit, dass du den auch benutzt..

Den hab ich schon benutzt, da warst Du noch ´ne Zelle im Rückenmark Deines Vaters......

Zitat von Chingachgook:
Joggen

Joggen setzt Glückshormone frei.
Andere Dinge aber auch.

Zitat von Tautropfen:
Joggen setzt Glückshormone frei.

Ja, vor allem wenn man´s hinter sich hat!

Zitat von Chingachgook:
Den hab ich schon benutzt, da warst Du noch ´ne Zelle im Rückenmark Deines Vaters......

Oooooh...aha...na dann...okay...du hast Vorfahrt

Es gibt viele, viele, viele Menschen, die alles stets richtig machen und korrekt sind.

Heute ist der 21.1.2023

Zitat von Mariebelle:
Heute ist der 21.1.2023

Ja, ich lese es auf meinem Kalender...und was hat er für dich für eine besondere Bewandtnis?

Ich habe mich nicht im Datum vertan...

@Isalie

Hast du gut erkannt.

@Mariebelle

Habe in genau 8 Monaten Geburtstag .

Morgen faengt das Neue lunar Year fuer die Asiaten an.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Habe in genau 8 Monaten Geburtstag .

OK,das sollte die snail mail schaffen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachts ist es kälter als draußen

Früher habe ich versucht herauszufinden, welchen Sinn der Spruch hat
Dann kam der
Nachts ist es heller als draußen

Und viele weitere solche Sprüche

Bin zur Erkenntnis gekommen, dass sie keinen Sinn haben, das hat aber gedauert.

Sagt mir, ich soll nicht immer über alles nachdenken, den Sinn immer hinterfragen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Wenn dich jemand fragt, ob du ein Geheimnis für dich behalten kannst....(weil er es dir erzählen möchte)
kann er selber kein Geheimnis für sich behalten.

Zitat von Herta_Emmi:
Nachts ist es kälter als draußen Früher habe ich versucht herauszufinden, welchen Sinn der Spruch hat Dann kam der Nachts ist es heller als draußen Und viele weitere solche Sprüche Bin zur Erkenntnis gekommen, dass sie keinen Sinn haben, das hat aber gedauert. Sagt mir, ich soll nicht immer über alles ...

Den kenn ich auch und übern Berg ist weiter als zu Fuß .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore