App im Playstore
Pfeil rechts
34276

Wer die Fehler immer nur bei den anderen sucht,übersieht seine eigenen

Und wenn meinst du diesmal und vor allem wie kommst du da drauf? Echt schwierig da durchzublicken.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
Und wenn meinst du diesmal und vor allem wie kommst du da drauf? Echt schwierig da durchzublicken.

Muss ich meine Erkenntniss jetzt rechtfertigen?

das muss hier niemand ich lese immer mit…..aber ICH muss das?

für das ist doch dieses Thema gemacht dafür das man seine Erkenntnis schreiben kann und das sollte man so stehen lassen und akteptieren denke ich so wie ich es bei allen anderen auch mache die hier schreiben

aber vielleicht gelten für mich ja andere Regeln als für alle anderen Soviel zum Thema Fairness im Forum

Heute ein Eichhörnchen gesehen, dass eine Nuss ausgegraben hat. Dachte mir, dass wenn dieses Eichhörnchen allein über den Winter kommt, werde ich ihn auch überstehen.

Obwohl der Pflaumenkuchen den Wespen ausgezeichnet schmeckt. Als Bäckerei- Fachverkäuferin darf man defintiv keine Wespenphobie haben.

@Sonja77

Auf keinen Fall rechtfertigen, aber auf eine Reaktion „gefasst“ sein. Es ist doch normal, dass man Dinge hinterfragt, wenn sie öffentlich und Laut ausgesprochen werden.

Zitat von Beebi:
@Sonja77 Auf keinen Fall rechtfertigen, aber auf eine Reaktion „gefasst“ sein. Es ist doch normal, dass man Dinge hinterfragt, wenn sie ...

Aber komischerweise nur bei MIR das fällt ja schon auf Und laut bin ich selten

@Sonja77

Entschuldige, dass bildest du dir wirklich nur ein.

Ich habe schon viele Beiträge geschrieben, noch bevor du mitgeschrieben hast. Also bei dem Thema was Media angeht. Und auch da, habe ich schon andere hinterfragt.

Warum muss man auch in diesem Thread jetzt wieder mit dem sticheln anfangen?

Zitat von Beebi:
@Sonja77 Entschuldige, dass bildest du dir wirklich nur ein. Ich habe schon viele Beiträge geschrieben, noch bevor du mitgeschrieben hast. Also bei ...

Medis wurden hier besprochen?oder sprichst du jetzt von einem anderen Thread?
das verstehe ich jetzt gerade nicht sorry

Und nein….einbilden tue ich mir ganz sicher gar nichts glaub mir das mal

So zurück zum Thema

Man kann und sollte es nicht immer den anderen recht machen,sondern nur sich selbst……solange man sich selbst im Spiegel anschauen kann ist alles in Ordnung

Erkenntnis des Tages: man darf nach einem Eis ruhig noch ein zweites essen

Erkenntnis des Tages:
Manuelle Therapie haut einem um.

Guck nicht mal mehr in regionale Tageszeitungen, die im Wartebereich des öffentlichen Raums ausliegen.

Erkenntnis des Tages: Ich sage mal nix und denke mir meinen Teil. Sollte ich öfter tun, einfach mal die Klappe halten.

Wer Fehler beim Anderen sucht, findet oft seine eigenen.

Es zählt nicht was andere denken
Denn das bringt einem nicht weiter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Verliere niemals dein Lachen
Denn mit einem Lächeln im Gesicht,sieht die Welt gleich ganz anders aus

Zitat von Sonja77:
Denn mit einem Lächeln im Gesicht,sieht die Welt gleich ganz anders aus

Habs gerade mal probiert. Alles wie immer.

@Isalie

Ich kann das manchmal nicht. Vor allen wenn mir etwas viel zu doof ist, könnte ich zum Tier werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore