App im Playstore
Pfeil rechts
40583

@Mariebelle

isso

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Mariebelle
Gut zu wissen!

Das wuerdest du auch so sehen,o ist da alles offen^^

Auf jeden Fall

Erkenntnis des Tages. Keiner kennt mich wirklich, aber jeder meint, ein Urteil zu fällen. Was mich das ankotzt.

Zitat von Islandfan:
Erkenntnis des Tages. Keiner kennt mich wirklich, aber jeder meint, ein Urteil zu fällen. Was mich das ankotzt.

Bei mir auch.. Jeden Tag aufs Neue im realen Leben. Es wird nie aufhören. Leider ist es uns noch nicht unwichtig genug. Dabei ist es einfach zu schade, die Energie dafür zu verbrauchen. Mit allen Menschen muss man nicht sympathisieren.

Nein, das muss man auch nicht. Ich finde es ehrlich, wenn man jemandem sagt, dass man sich nicht leiden kann. Alles andere ist unehrlich und ein in den Hintern kriechen.

Zitat von Islandfan:
dass man sich nicht leiden kann

Da hast du recht. Allerdings ist es manchmal aber auch so, dass manche einem nur vorgaukeln jemanden zu mögen und es in Wahrheit aber anders ist.

Und jemanden ganz tief in den hinterm kriechen, ist generell sehr arm.

Erkenntnis des Tages: Ich sollte beim nächsten mal einfach direkt 3 Kilo Kekse backen, dann hätte ich mir heute drei Stunden sparen können.

Die Menschen sind sich nicht bewusst ,was sie alles verändern könnten ,wenn sie mehr zusammen halten würden.

Zitat von klaus-willi:
Die Menschen sind sich nicht bewusst ,was sie alles verändern könnten ,wenn sie mehr zusammen halten würden.

Ja,schon bei einem Omlette koennen sich 3 Esser nicht einigen,was da rein gehoert.

Zitat von Mariebelle:
Ja,schon bei einem Omlette koennen sich 3 Esser nicht einigen,was da rein gehoert.

Da ich keine Mitesser habe ,kann ich da rein machen was ich möchte.

Zitat von klaus-willi:
Da ich keine Mitesser habe ,kann ich da rein machen was ich möchte.

Ja,was kommt da rein?

Zitat von klaus-willi:

divide et impera ..

Zitat von Liucid:
[size=13.6px]divide et impera[/size] ..

Teile und herrsche..

Wenn vielleicht 100 Menschen in einem Land die Machtposition haben und meinen sie müssten einen Krieg beginnen und 50000000 da nicht mit machen gibt es ihn nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:

Manche halten ja zusammen und manche nicht.

Stell Dir vor, es gäbe Macht und keiner will sie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore