Holger-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 348
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Holger-
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3242
x 3
Holger-
Mitglied
• x 1 #3243
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #3244
Holger-
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 5 #3246
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Islandfan:Erkenntnis des Tages. Keiner kennt mich wirklich, aber jeder meint, ein Urteil zu fällen. Was mich das ankotzt.
• x 5 #3247
Islandfan
Mitglied
• x 2 #3248
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:dass man sich nicht leiden kann
• x 1 #3249
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3250
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #3251
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Die Menschen sind sich nicht bewusst ,was sie alles verändern könnten ,wenn sie mehr zusammen halten würden.
• x 1 #3252
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,schon bei einem Omlette koennen sich 3 Esser nicht einigen,was da rein gehoert.

• x 2 #3253
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Da ich keine Mitesser habe ,kann ich da rein machen was ich möchte.
• x 1 #3254
Liucid
Gast
Zitat von klaus-willi:Die Menschen sind sich nicht bewusst ,was sie alles verändern könnten ,wenn sie mehr zusammen halten würden.
Athina
Mitglied
Zitat von Liucid:[size=13.6px]"divide et impera"[/size] ..
klaus-willi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 3 #3258
Shelby
Mitglied
moo
Mitglied
• x 3 #3260
x 4