moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12156
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moo
Mitglied
• x 6 #2481
moo
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Aber gibt auch welche die sind geblendet.
• x 3 #2482
x 3
Isalie
Gast
• x 3 #2483
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn mach´ einer, die Spinne sehen könnte, die vor meinem Fenster im Netz hockt, schreiend davon laufen oder ohmächtig werden würde. Die hat ...

• x 3 #2484
Isalie
Gast
Zitat von Cati::flucht:
• x 3 #2485
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:DU solltest das doch garnicht lesen...kannst du nicht hellsehen ?

• x 3 #2486
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2487
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #2488
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn mach´ einer, die Spinne sehen könnte, die vor meinem Fenster im Netz hockt, schreiend davon laufen oder
ohmächtig werden würde.
• x 4 #2489
Theophanus
Mitglied
• x 4 #2490
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Die Spinne kann unmöglich schlimmer sein, als das Fernsehprogramm........

• x 2 #2491
Cillybelle
Mitglied
• x 2 #2492
Spaceman
Mitglied
Zitat von moo:Der Fachkräftemangel zeigt sich derzeit am allerdeutlichsten in der Bundespolitik. Sogar die Ministerämter sind mit ungelernten Hilfskräften und Quereinsteigern besetzt.
• x 7 #2493
moo
Mitglied
Zitat von Spaceman:Da liegt das Problem: Welche Berater, Gremien, Fachleute, Expertenkommissionen, etc. sind involviert? Deshalb ändert sich oft so wenig: Weil die Repräsentanten wechseln, aber die dahinterliegende oft bürokratische Struktur die gleiche bleibt.
• x 3 #2494
Isalie
Gast
• x 5 #2495
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ich habe Heute keine Erkenntnis.
alles Gute Zitat von Spaceman:Ich bin immer wieder erstaunt, über die Vorstellung der US-Amerikaner (aber auch von uns), dass eine anderer Präsident plötzlich alles ändert
• x 2 #2497
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2498
Cillybelle
Mitglied
• x 1 #2499
Isalie
Gast
• x 2 #2500
x 4