App im Playstore
Pfeil rechts
42224

User_0815_4711
Zitat von Sonja77:
Ich hab es nicht verlernt Möbel selbst aufzubauen und montieren

Das ist wie mit Schwimmen oder Rad fahren.
Man kommt höchstens ein wenig aus der Übung👍 .

x 1 #22701

Sonja77
Zitat von User_0815_4711:
Das ist wie mit Schwimmen oder Rad fahren. Man kommt höchstens ein wenig aus der Übung👍 .

Ja das stimmt ich hab deutlich länger gebraucht als früher

x 1 #22702

A

Erkenntnis des Tages

x 3

YellowFerrum
Zitat von Moonlight_74:
War bis eben noch aufm Fest....ALLEINE ! Ohne Anhang noch ein bisschen live Musik hören. Und siehe da, ich lebe noch..danach bin ich noch übern Friedhof gelaufen, aber auch da wollte mich keiner um die Ecke bringen..

Das ist doch schön für dich. Das liegt auch daran, dass du in deiner eigenen Welt lebst. Andere wurden um die Ecke gebracht. Deshalb gab es gestern am Römer eine große Versammlung der Trauerwache Deutschland mit vielen tausend Teilnehmern, die der zahlreichen Opfer gedachten. Und Redner wie Manuel Ostermann als Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft weiß genau, was abläuft. Selbstverständlich berichtete die ARD nicht davon, damit sich niemand beunruhigt fühlt von der Realität. https://www.bild.de/regional/frankfurt/...d0bd960db6

x 1 #22703

Moonlight_74
Zitat von YellowFerrum:
Das ist doch schön für dich. Das liegt auch daran, dass du in deiner eigenen Welt lebst. Andere wurden um die Ecke gebracht. Deshalb gab es gestern ...

Mir liegt nicht viel daran negative Schlagzeilen hier in die Runde zu werfen.

Du hast recht. Am liebsten mag ich es schön und bunt.

Moonlight_74
Was ich nochmal hervorheben möchte, ich habe keine Angst nachts auf die Straße zu gehen und das ist auch gut so.

Mag sein, dass in Frankfurt andere Regeln spielen, um so dankbarer bin ich, hier zu leben.

Natürlich ist das meine Entscheidung.

User_0815_4711
Zitat von YellowFerrum:
Andere wurden um die Ecke gebracht.

Dachte jetzt, es gab einen aktuellen Massenmord.

Würde ich die Schwere der Welt komplett auf mich wirken lassen, was würde ich dann tun?
Wahrscheinlich einfach nicht mehr aufstehen und im Bett verschimmeln und verfaulen.

App im Playstore