App im Playstore
Pfeil rechts
40765

AnneKaffeekanne
Herz auf 💚
Liebe rein 💛
Herz zu 🧡
glücklich sein

😁

x 4 #21901

L
Zitat von AnneKaffeekanne:
Herz auf 💚 Liebe rein 💛 Herz zu 🧡 glücklich sein ❤😁

Hose auf
Mund rein
Augen zu
glücklich sein

x 1 #21902

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Windy
Das beste Gefühl der Welt ist, wenn es einen am Rücken juckt wo man mit der Hand nicht rankommt und etwas in der Nähe ist, womit man da kratzen kann.

x 4 #21903

Idefix13
@Windy

Und da ich zusätzlich mein Bein habe mit Elephantiasis habe ich immer vier verschiedene Werkzeuge, für jeden Juckreiz das passende Drum. Auch weil die Haut nicht viel aushält und man schnell jene abgekratzt hat und dann das Wasser wieder fließt. Und das als offene Wunde am Körper gezählt wird, wodurch man sich schnell ne Infektion holen kann..

x 1 #21904

K
Perfekte Männer gibts an jeder Ecke.

Ah ... deshalb ist die Welt rund

x 2 #21905

E
Zitat von Kara-velle:
Perfekte Männer gibts an jeder Ecke. Ah ... deshalb ist die Welt rund

Vielleicht sollten wir nen Kreis bilden 🤷‍♀

Feuerschale
Zitat von Kara-velle:
Perfekte Männer gibts an jeder Ecke. Ah ... deshalb ist die Welt rund

😅

x 1 #21907

Acipulbiber
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann

x 2 #21908

M
Zitat von 1001N8:
Vielleicht sollten wir nen Kreis bilden

Wenn du einen Kreis mit dir selbst bildest tanze ich meinen Namen 🧐

M
Der Satz und der dahinter stehende Gedanke von "Du bist doch den ganzen Tag zu Hause, wo hast du denn bitte Stress?" ist einfach nur dumm, unnötig und geht mir tierisch auf den S...enkel 😑

x 3 #21910

T
Zitat von Marc_Sky:
Der Satz und der dahinter stehende Gedanke von "Du bist doch den ganzen Tag zu Hause, wo hast du denn bitte Stress?" ist einfach nur dumm, ...

Der Satz geht dir nicht nur auf den Senkel. Ich kenn den Satz. Ich hab ihn hundert Mal gehört. Lass ihn raus, den Tiger. Schmerz teilt man durch Erfahrung, nicht durch Filter des Anstands.

x 1 #21911

M
Zitat von Tekton:
Lass ihn raus, den Tiger. Schmerz teilt man durch Erfahrung, nicht durch Filter des Anstands.

Hat keinen Sinn das denen die den verwenden dann noch irgendwie was verständlich zu machen. Die, die den Satz verwenden haben idR null Einsicht und noch weniger Verständnis für die Situation und reagieren dann selbst nur angepisst.
Und kommen dann noch abschätzig mit "Jaja von wegen ... Als ob ...". Da will ich eigentlich nur noch "F*** dich" sagen und denk mir meinen Teil (insbesondere, dass die mal in so einer Situation stecken sollen und dann selbst sehen wie das is)

x 1 #21912

T
Zitat von Marc_Sky:
Hat keinen Sinn das denen die den verwenden dann noch irgendwie was verständlich zu machen. Die, die den Satz verwenden haben idR null Einsicht und ...

Mhm, es geht mir gar nicht drum, was du denen sagst - weil die f. dich so oder so wenn du denen so p.issig kommst, wie du sein kannst, wenn du willst. Ermessensspielraum, Blabla.

Es geht mir um dich. Wohin mit deinen Gefühlen?

Früher hab ich Menschen im Suff dafür kaputt geschlagen, was mir andere angetan haben. Weil es raus musste. Aber naja. Du bindest die ganze Energie aktuell an dich selbst.

Das Fass hält nicht alles. Wohin mit der Wut?

x 4 #21913

M
Zitat von Tekton:
Es geht mir um dich. Wohin mit deinen Gefühlen?

Genau das is gerade die Frage. Wie ichs mach, es is falsch und hab so oder so die A*karte, das ändert nich viel an den Grundgefühlen selbst, nichmal viel an der Intensität sondern eigentlich nurnoch dadran, wer weswegen ... verstehst?

x 2 #21914

T
🔁 Video geteilt von Tekton:

x 1 #21915

Acipulbiber
Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte

x 8 #21916

R
"Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, geht es noch schlimmer."
Leider...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zuviel Grübeln und Nachdenken ist wie Karussellfahren, man ist beschäftigt und abgelenkt, aber man dreht sich dabei immer nur im Kreis und kommt kein Stück weiter.

x 4 #21918

R
Zitat:
Manchmal beginnt Heilung mit einem geputzten Fenster.

Manchmal beginnt Leichtigkeit mit einem ausgemisteten Regal.

Und oft beginnt Klarheit mit einem klaren Nein zu altem Schmerz.

x 2 #21919

Feuerschale
Warum sollten immer nur Frauen Blumen bekommen.

x 1 #21920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore