App im Playstore
Pfeil rechts
40765

T
Ich möchte nicht wissen, was sie weiß. Ich möchte verstehen, wie sie sieht.

x 2 #21841

Feuerschale
Ich merke, wie die Dosis das Gift oder auch Heilung macht 💚🍀
Gerade wenn ein starkes Mittel in einer hohen Dosis einen erschlagen und ganz platt machen kann, kann es in zurückhaltender Dosis auch sehr gut, belebend und sweet wirken 😊🙂🤝

x 4 #21842

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Windy
Meine aktuelle Erkenntis? Zur Zeit freue ich mich über viel Klarheit in meinem Leben, genieße dieses Stadium richtig und hoffe, daß das noch sehr lange so anhält.

x 5 #21843

T
Dass Mike Tyson ein lebender Beweis dafür ist, dass das Alter, hunderte Stunden Psychotherapie, Psychedelika und eine hohe Selbstreflexion dabei helfen können, den Spiegel der eigenen Matrix aus komplexen Abwehrmechanismen zu zerschlagen, die den Menschen gefangen halten.

x 1 #21844

D
Ein paar kleine Dinge hätte ich anders machen sollen. 🤔

x 1 #21845

F
Fundstück 😄 und es ist gültig!

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1619.html

x 2 #21846

fourofour
Zitat von Ferrum:
Fundstück und es ist gültig!

LOOOOOOOOOOOOOOL

hahahahaha

x 1 #21847

DeepPain
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Die Erkenntnis meines Lebens.

T
Das Sonnenlicht umschließt den Planeten, auch dort, wo sein eigener Schatten fällt. Denn selbst in der Dunkelheit bleibt das Licht gegenwärtig, nur verborgen vor dem Blick.

x 2 #21849

Feuerschale
Ich glaub, ich bin eigentlich mega schüchtern Embarassed

x 1 #21850

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 2 #21851

Windy
Wurzelbehandlung ist eine tolle Erfindung um Zähne retten zu können.

x 3 #21852

hereingeschneit
Verwenden zwei Personen das gleiche Profilbild, kann man schon mal männlich und weiblich verwechseln.

x 1 #21853

T
Hätte ich keine Interessen, würden mich andere Menschen interessieren.

x 2 #21854

Obikon
NOAH Ki App ist eine Top App wenn man Probleme mit der Psyche hat.

x 2 #21855

Feuerschale
Hab heut gelesen dass KI immer mehr so Therapiegespräche macht. Tw nicht schlecht, tw wird wohl jetzt noch an der Empathie gearbeitet oder dass bei echten Krisen so ein Verweis kommt an echte Hilfsstellen.

Feuerschale
Iwann hat sich auch Ghostbuster mal ausgeghosted.
👻

x 1 #21857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Schön ist, was man draus macht.

x 2 #21858

Cynthia
Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass die Pläne für morgen kurzfristig geplatzt sind. Einerseits bin ich etwas enttäuscht, hatte mich schon irgendwie drauf gefreut. Andererseits bin ich auch nicht unglücklich, wenn alles in seiner gewohnten Routine läuft, weil mir das so ein Sicherheitsgefühl gibt. Bin da echt hin- und hergerissen.

Windy
Was brauche ich wirklich um zu funktionieren? Wärme, egal in welcher Form. Jetzt wenns kalt ist natürlich immer wieder Tee, Suppe, Wärmflasche, Heizdecke. Hab herausgefunden, daß das essentiell wichtig für mich ist und beste Selbstfürsorge.

x 5 #21860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore