App im Playstore
Pfeil rechts
40585

Mein Ziel ist es, bald wieder Auto zu fahren. Habe ich heute beschlossen.

@Orangia

Und du wirst es bestimmt schaffen..

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle, beide Daumen .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
@Orangia Und du wirst es bestimmt schaffen.. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle, beide Daumen .

Danke. Bin jetzt 11 Jahre nicht mehr gefahren. Ist ja auch die Sache mit den Medis, ob ich auch fahrtauglich bin.
Aber da bin ich ja dran.

@Orangia

Umso schöner, dass du dich wieder trauen würdest. Respekt!

Zitat von Orangia:

Ich war ja vor drei Wochen ganz allein im Urlaub wo ich noch nie war, das hätte ich noch vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass ich das mache, und es sogar genießen kann.

O.k., war jetzt keine Expedition durch Neuguinea, sondern nur Nordseeküste , aber immerhin in der Fremde.

@Cati

Das ist wirklich stark. So etwas würde ich nicht hinbekommen. Ziehe aber wirklich den Hut davor , dass du es geschafft hast. Unglaublich gut.

Zitat von Cati:
Ich war ja vor drei Wochen ganz allein im Urlaub wo ich noch nie war, das hätte ich noch vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass ich das mache, und es sogar genießen kann. O.k., war jetzt keine Expedition durch Neuguinea, sondern nur Nordseeküste , aber immerhin in der Fremde.

Ich hoffe, da kannst du lange von zehren

Mancher erfreut sich einfach an dem Leid des anderen

Stelle fest, dass Unruhe Angst bei mir immer dann hochkommt:

- wenn ich übermüdet bin,
- wenn ich stark verspannt bin,
- und wenn meine Allergie/Heuschnupfen stärker ist.

Zitat von Orangia:

Ich finde das eine super tolle Idee. Und wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei

Zitat von Cati:
Ich war ja vor drei Wochen ganz allein im Urlaub wo ich noch nie war, das hätte ich noch vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass ich das ...

Ich fand es großartig das du das gemacht hast und bin nach wie vor begeistert darüber

Ich darf nicht versuchen immer alles zu verstehen, es wird mir nicht gelingen

Mein Mann hat tatsächlich den Rasen gemäht.

Erkenntnis des Tages :

Ich glaube wer trotz eigner Probleme anderen hilft, hat ein wahrhaftig gutes Herz ️ .

Es hilft, wenn man helfen kann.

@Chingachgook

Ich liebe es anderen zu helfen. Allerdings vergesse ich mich manchmal selber dabei und das ist alles andere als gut für mich. Schon allein, weil viele nicht auf einen schauen und zum Teil auch sehr undankbar sein können. Aber gut, dem bin ich mir ja bewusst. Ich kann es nicht abstellen, anderen helfen zu wollen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich erwarte keinen Dank bei Hilfe.

@Beebi ,
meine Erkenntnis des Tages ist natürlich maßlos verallgemeinert. Man muß schon im Einzelfall schauen, wem man wie und in welchem Umfang helfen kann.
Ohne sich dabei selber zu überfordern oder zu verleugnen.
Abgrenzung ist dabei oft ganz wichtig.

@Logo

Ich auch nicht. Undankbar sein und danke sagen, sind auch zwei verschieden Dinge.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore