App im Playstore
Pfeil rechts
40765

Moonlight_74
Zitat von 1001N8:
Hand in Hand

Wenn Du meinst..

x 2 #21681

Mariebelle
Zitat von 1001N8:
Warum reißen Männer dann ihr Ma.ul so weit auf? Ahhhhhh Sie haben Hunger 😂 Ich mach das für meinen Abschluss ^^

Ich mach das fuer Geld. Smile

x 1 #21682

A

Erkenntnis des Tages

x 3

E
Zitat von laluna74:
Wenn Du meinst..

Wenn du meinst 😏

Dich interessiert doch auch nur deine Meinung 🦄

E
Zitat von Mariebelle:
Ich mach das fuer Geld. Smile

🤐

x 1 #21684

Logo
Zitat von Mariebelle:
Haste bitcoins?

Only bucks bunny.

x 1 #21685

E
Hoppla di hopp 😂

Mariebelle
Ein Mann mit Maennerschnupfen....OMG.../. 😏

Logo
Gibt hier genug Frauen mit Männerschnupfen.

x 1 #21688

Mariebelle
Zitat von Logo:
Gibt hier genug Frauen mit Männerschnupfen.

Und Maenner in den Wechseljahren.

Logo
Hab ich längst hinter mir🤫.

x 1 #21690

Mariebelle
Zitat von Logo:
Only bucks bunny.

Greenbacks,Honey 😄

E
Unsere Hauptaufgabe ist nicht, zu erkennen, was unklar in weiter Entfernung liegt, sondern zu tun, was klar vor uns liegt.

x 5 #21692

Feuerschale
Bei Ärzten Behörden usw wird's auch immer blöder mit der ganzen KI und Rufmanagement. Wird man erstmal gefühlt jahrelang durch die Warteschleifen gelotst, kommt nix bei raus oder man wird noch rausgeschmissen und wiederholt das zig mal, und am Ende denken die wohl, das wäre gute Versorgung oder das wäre schon die Behandlung und Dienstleistung. Is aber alles nur Verwaltung. 😐 ich versuch dann immer lieber ohne klarzukommen oder wenn Arzt dann offene Sprechstunde oder so

x 2 #21693

Feuerschale
Heute hatte ich die Erkenntnis, dass Kinder ja manchmal ganz goldig sein können. Hätte ja nie gedacht, dass das mal aus meinem Mund/Hand so raus kommt, aber manche können schon süß sein. 😊 Wie letztens z B die zwei Jungs die hier bei uns im Hof lagen mit ner dicken Katze und sich mit der beschäftigt hatten 😅 Oder wenn sie dann so rumphantasieren und erzählen, was sie alles so machen wollen und welche Gedanken sie sich dann so machen oder auch manchmal die etwas unbeholfene Art der Zuneigung oder so (also wenn man sie bisschen kennt, weil sonst ist man da ja fremd).

Meine zweite Erkenntnis ist noch, dass mein Körper bzw der Körper echt nochmal so ne eigene Sprache hat, wenn er die Umgebung wahrnimmt oder auf was er wie reagiert. Das ist irgendwie faszinierend. Ich hab da so Dinge entdeckt wo mein Verstand z B noch grübelt, was war denn da jetzt da, hab ich das jetzt richtig erkannt oder nicht usw und mein Körper hat dann manchmal so Stellen, wo er dann auch was "weiß"...und das ist auch nicht immer unbedingt dasselbe Symptom pro Gelegenheit. Also der kann auf einfacher Basis auch ne Art Unterscheidung. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, ich muss das nochmal beobachten. 🤔 Von so körperlichen Ankern hatte ich schonmal was gelesen, aber ich dachte, die würde man bewusst setzen oder so, aber manchmal kann man sie wohl auch "lesen".

x 1 #21694

M
@Feuerschale Wobei KI auch während Sprechstunden genutzt wird. Hatte ich schon paar mal bei meinem Vermieter, KI hat dann nur die Hälfte richtig wiedergegeben. Auch wenns nervig war aber da war ddie Künstliche Unintelligens vorher ("Drücken Sie 1 für ...") besser. zumindest genauer

x 2 #21695

Windy
Dieser Ahamoment, der die eine Erkenntnis bringt, die einem eine riesige Baustelle endlich einmal abschließen läßt und einen nach ununedlich vielen Versuchen, gefühltem dauerrennen gegen die Wand erlöst, ist unberschreiblich!

Es ist wirklich eines der besten Sachen die man erleben kann. 🤔

x 1 #21696

Logo
Allerdings ist das Leben eine Dauerbaustelle 😉 .

x 2 #21697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Biete Werkzeug zur Analyse gegen Torheit.

Preis: VB bei Abholung in der Dunklen Gasse 8.

x 1 #21698

E
Zitat von Tekton:
Biete Werkzeug zur Analyse gegen Torheit. Preis: VB bei Abholung in der Dunklen Gasse 8.

🙈 ich biete mehr!

x 1 #21699

T
Zitat von 1001N8:
🙈 ich biete mehr!

Perfekt.
Ich bin dumm und rauche das Geld.

Gehen auch 90 für die Geldzählmaschine? Ich muss sparen.

- Dann braucht du auch keine Geldzählmaschine.

x 1 #21700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore