App im Playstore
Pfeil rechts
40069

Zitat von Feuerschale:
aber klingt schon bisschen nach Milchbubi der Josh.

Haben ja auch die Goldene Himbeere damit gewonnen.

Zitat von Mariebelle:
Voll asozial,Spinni.Aber wir wollen ja bald die Zwischenpruefung bestehen...

Ich habe Ehrgeiz

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von 1001N8:
Ich habe Ehrgeiz

Ich habe Mehrgeiz..

@Saina91 streamen irgendwo Amazon wohl

Zitat von Tekton:
Haben ja auch die Goldene Himbeere damit gewonnen.

oh wie das, wenn das weibliche Publikum so drauf abfährt? wars Drehbuch so schlecht
wie die letzte Heidi Klum Oktoberfestparty?

Zitat von Sonnenzauber:
@Saina91 streamen irgendwo Amazon wohl

Der Amazon ist in zB Brasilien ...

@Feuerschale gab einen Oscar und eine Himbeere

Zitat von Mariebelle:
Der Amazon ist in zB Brasilien ...

#BILDung

Nein, das ist der Amazonas und führt durch Brasilien, Peru, Kolumbien, Venezuela, Ecuador, Bolivien, Guyana, Suriname und Französisch-Guayana

Das amndere Ding ist im Warenhaus B

Achsooooooooo

Zitat von Krokodil90:
Achsooooooooo

Hallo Krox,don't listen to men, they only sm mist..

@Mariebelle da sagst du was

Wenn einer nicht will.
Will ein anderer.

Wusste schon meine Oma,RIP

Zitat von Feuerschale:
oh wie das, wenn das weibliche Publikum so drauf abfährt? wars Drehbuch so schlecht wie die letzte Heidi Klum Oktoberfestparty? ...

Die Goldene Himbeere gab es für die schlechteste Darstellung einer Dreiecksbeziehung, die vor dem Hintergrund der historischen Tragweite (Eintritt der USA in den Krieg) zu blass, langweilig und abgedroschen war, um sie in den Mittelpunkt des Films zu rücken.

Variety (Kritiker) schrOben dazu, dass es der Fauxpas nicht die platte Darstellung gewesen wäre, sondern dass das Hiroshima der USA damit banalisiert und lächerlich gemacht wurde, weil die Intensität der Beziehung in keinem Verhältnis zur Tragweite der historischen Bedeutung stand.

Schlechtes Drehbuch.
Sie selbst hätten es vielleicht auch anders geschrieben.

Zitat von Tekton:
Die Goldene Himbeere gab es für die schlechteste Darstellung einer Dreiecksbeziehung, die vor dem Hintergrund der historischen Tragweite (Eintritt der USA in den Krieg) zu blass, langweilig und abgedroschen war, um sie in den Mittelpunkt des Films zu rücken.

hmm ok, da sind dann natürlich zwei Themen ziemlich vermengt...Historie und Liebesdrama. Auch noch Dreiecksbeziehung...
hätte vielleicht besser gepasst wenn das irgendwie zur Geschichte gepasst hätte USA und 2 weitere Posten oder so...weiß nicht.
Und bei Titanic ging die Mischung wohl auch bisschen besser auf....also Historie, Technik so genau recherchiert und dann die Beziehung...ok da gings ja auch noch um arm reich und Zwangsheirat vs Sympathie.

@Feuerschale

Titanic fand ich im Vergleich deutlich besser erzählt, ja.

Die Erzählung der Beziehung ist ja gewissermaßen autoperformativ - also sie stellt die Moral der ganzen Geschichte (der Fall des Titanen im Kampf gegen die Götter bzw Schicksal) nochmal kleiner als Beziehung zwischen Menschen dar.

Eine intensive Beziehung auf der Spitze menschlicher Emotionen - zerschellt an der harten Realität, dass nichts für die Ewigkeit gemacht ist, außer der Moment, den man teilt.

Das ist ja auch ne physikalisch-philosophische Sichtweise. Das gesamte Universum ist ja defacto ein allumfassender Moment. Das Jetzt. Oder kausale Parallelität. Gestern gibt es nicht mehr und morgen existiert noch nicht. Ist sicherlich auch psychologisch interessant.

KI fürn Ar*** wenn die wichtige Date falsch aufnimmt, weitergibt und es keine Möglichkeit zur Korrektur gibt
(der Dank geht mit einer Auszeichnung an die Wohn-Union)

Mir ist eine/r abhanden gekommen,aber ich weiss nicht wer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Länge Deiner Ausbildung ist weniger wichtig als ihre Breite, und die Länge Deines Lebens ist weniger wichtig als seine Tiefe.

Zitat von 1001N8:
Die Länge Deiner Ausbildung ist weniger wichtig als ihre Breite, und die Länge Deines Lebens ist weniger wichtig als seine Tiefe.

Dreifach ist des Raumes Maß:
Rastlos fort ohn Unterlaß
Strebt die Länge; fort ins Weite
Endlos gießet sich die Breite;
Grundlos senkt die Tiefe sich.

Dir ein Bild sind sie gegeben:
Rastlos vorwärts mußt du streben,
Nie ermüdet stillestehn,
Willst du die Vollendung sehn;

Mußt ins Breite dich entfalten,
Soll sich dir die Welt gestalten;
In die Tiefe mußt du steigen,
Soll sich dir das Wesen zeigen.
Nur Beharrung führt zum Ziel,
Nur die Fülle führt zur Klarheit,
Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

Auszug aus Schillers Sprüche des Konfizius

Zitat von 1001N8:

Es gibt auch eine 4. Dimesion.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore