App im Playstore
Pfeil rechts
40069

Zitat von Gaulin:
Jaaa heute isses noch schön, wobei ich schon ne große Wolke sichte. Kaffee nehmsch och, nu der geht doch immer

Bin gerade im Stadion, hier ist es windig und es tröpfelt ab und an.lass ihn dir schmecke de kaffee

Zitat von Gaulin:
Jaaa heute isses noch schön, wobei ich schon ne große Wolke sichte. Kaffee nehmsch och, nu der geht doch immer

Ja bei uns hat die Bewölkung auch jetzt zugenommen. Auf der Wetterseite heißt es 4/8 soll wohl Halbe Bewölkung heißen oder so. Bei 24 grad.

Da ich keinen Kaffee trinke nur mich sattriechen könnte , wenn ich Frischen kaufen würde, mach ich mir einen Honigmelonenquark.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Tobbi
viel Spass euch beiden du hast ja deinen Sohn dabei?

Zitat von Kara-velle:
@Tobbi viel Spass euch beiden du hast ja deinen Sohn dabei?

Vielen lieben Dank KaraSohn konnte nicht, aber meine Tochter ist dabei

@Tobbi
ganz viel Spass und mögen die Richtigen gewinnen

Zitat von Wildrose:
Der Herbst steht vor der Tür.

Bei mir steht Giorgio vor der Tuer

Zitat von Tobbi:
Bin gerade im Stadion, hier ist es windig und es tröpfelt ab und an.lass ihn dir schmecke de kaffee

Gruesse in die alte Heimat....Gude... ....

Zitat von Kara-velle:
@Tobbi ganz viel Spass und mögen die Richtigen gewinnen

Vielen Dank

Zitat von Idefix13:
Da ich keinen Kaffee trinke nur mich sattriechen könnte , wenn ich Frischen kaufen würde, mach ich mir einen Honigmelonenquark.

Wenn der Wind gut kommt, haste vielleicht bissl was vom Duft.

Noch scheint de Sonne gut, wird nur windiger. Soll angeblich noch regnen, na mal sehen. Morgen saukalt im Gegensatz zum herrlichen Wochenende

Haribo Jellybeans schmecken nicht wie Jellybeans, sondern wie Haribos in hart.

Zitat von Tekton:
Haribo Jellybeans schmecken nicht wie Jellybeans, sondern wie Haribos in hart.

Wonach schmecken eifersüchtige Bohnen (Jelly beans) überhaupt?

Zitat von Marc_Sky:
Wonach schmecken eifersüchtige Bohnen (Jelly beans) überhaupt?

Also wenn du jetzt nicht unbedingt die Harry Potter Teile nimmst, die nach Popel, Rasen, Erde oder Kotze schmecken sollen, ist der Geschmack idR sehr einzigartig für so Geleezeugs. Nicht so klassisch Kirsche, Pfirsich, Apfel, Banane.

Ich mag das ja eigtl nicht so, aber manche Hersteller, haben da echt alles aus dem Chemiebaukasten gezaubert, was ging.

Ist jetzt nicht unbedingt gesund, aber so Papaya-Kaktusfeigen-Melonen-Schlumpf schmeckt schon ziemlich g.eil. Mal was anderes ^^

Zitat von Tekton:
Also wenn du jetzt nicht unbedingt die Harry Potter Teile nimmst, die nach Popel, Rasen, Erde oder Kotze schmecken sollen, ist der Geschmack idR sehr einzigartig für so Geleezeugs. Nicht so klassisch Kirsche, Pfirsich, Apfel, Banane.

Aso, ich dachte so eher Richtung Geschmack Verbitterung, Neid und Frust mit ner Prise Einsamkeit und Honigkuchenpferd

Zitat von Marc_Sky:
Aso, ich dachte so eher Richtung Geschmack Verbitterung, Neid und Frust mit ner Prise Einsamkeit und Honigkuchenpferd

Nein
Das ist wirklich nur Süßkram.
So süß wie du ^^ Lass den Kopf nicht hängen. Nur weil jemand lacht und tut als ob, geht's ihm nicht besser

@Tekton Nönö bei mir hängt gerade was anderes und baumelt frühlich vor sich hin.Und hab auch viel zuckersüßes Blut - süßer wirds heute nich mehr

Zitat von Marc_Sky:
@Tekton Nönö bei mir hängt gerade was anderes und baumelt frühlich vor sich hin.Und hab auch viel zuckersüßes Blut - süßer wirds heute nich ...

Abgehangene Würstchen - Nürnberger Prozesse ^^

Jelly Beans ..so many flavors....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tekton:

Neontöne mag ich nicht, weil sich ins Auge gefressen wird.

Ja, kann gefährlich werden und sich zu Augenkrebs entwickeln. Muss man vorsichtig sein.

Ich bin der s g Fruehlingstyp...

Zitat von Tekton:
Ich mag Erd- und Lufttöne. Braun, Beige, Ocker, Olivgrün, Terrakotta, Cyan, Mintgrün, Türkis und Lavendel. Neontöne mag ich nicht, weil sich ins Auge gefressen wird.

Durch Neontöne hatte ich schon mal eine Reizüberflutung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore