App im Playstore
Pfeil rechts
40583

Erkenntnis des Tages:
Katzen sind blöd.
Schaffen es durch den Vorhang ans Fenster, aber den Weg zurück nicht. Gern nachts um 4.30 Uhr, damit Frauchen senkrecht im Bett steht und Katze befreien muss.

Zitat von Grace_99:
Schaffen es durch den Vorhang ans Fenster, aber den Weg zurück nicht. Gern nachts um 4.30 Uhr, damit Frauchen senkrecht im Bett steht und Katze befreien muss.

Kenne jemand, wo die Katze nachts auf den Saugroboter steigt, ihn einschaltet und dann damit umherfährt.
Will man Katzen verstehen, kann ich nur den YT channel Simon's Cat empfehlen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

doppelpost durch Seitenfehler -_-

Zitat von cube_melon:
Kenne jemand, wo die Katze nachts auf den Saugroboter steigt, ihn einschaltet und dann damit umherfährt. Will man Katzen verstehen, kann ich nur den ...

Simons Cat ist klasse

Ach, ich hab schon so viel mit meinen Katzen erlebt, da könnte ich ein Buch drüber schreiben

Dass ich kaum noch Wasser mit Kohlensäure trinken kann

@-IchBins- hasse ich auch.

Hat der Mann mal frei, macht er keinen Finger krumm .Es sei ihm gegönnt.

Man muss nicht alles verstehen!

Hoppla, falscher Thread.

DDas es das Wort Hoppla oder Hoppala doch noch gibt️
Es hieß schon, es würde aussterben und ganz durch das amerikanische Ups ersetzt @grummelin

Hätte auch Sakra oder Dammich nehmen können.

Zitat von Grummelin:
Hätte auch Sakra oder Dammich nehmen können.

Oder Zefix..

Zitat von cube_melon:
Kenne jemand, wo die Katze nachts auf den Saugroboter steigt, ihn einschaltet und dann damit umherfährt. Will man Katzen verstehen, kann ich nur den YT channel Simon's Cat empfehlen

Koennte mein Willie sein^^

Zitat von Hyperion:
Es ist kein Zeichen von guter Gesundheit, an ein durch und durch krankes System gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti zugeschrieben)

_()_

Zitat von moo:
_()_

Jaa. Ich habe alle seine YT Videos gesehen.

Es ist halt so eine Sache, wenn man versteht warum die Welt so ist wie sie ist, aber viele geblendet in Ihr leben.

Ich sammel Zitate. Dieses ist auch sehr gut.

Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird.
Kurt Tucholsky

Was andere Leute in dir sehen, hat oft sehr wenig mit dir und sehr viel mit ihnen zu tun.

In den Krankenhäusern ist die Intensivstation die statistisch gesehen Lebensgefährlichste.

80% der gesamten Behandlungskosten binnen eines Versichertenlebens verbraucht der Deutsche laut Statistik in den letzten 12 Lebensmonaten.

Ähnlich teuer kann es einem letztlich kommen, wenn man zeitlebens nur auf den Preis seiner Nahrungsmittel schaut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manchmal stimmt das Gefühl wenn man einen Menschen sieht der einen nicht kennt - oder es nicht weiß- oder sich unbeobachtet fühlt
Genau

Erkenntnis des Tages: Egal wie alt eine Katze ist, sie kann die Pfoten immer noch grazil in die Luft strecken.

Über den eigenen Schatten zu springen lohnt sich fast immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore