App im Playstore
Pfeil rechts
40760

Gaulin
Zitat von klaus-willi:
Wenn Frauen über ihre Wechseljahre schreiben

Gab es da auch schon Bilder? 😳

x 2 #21181

Idefix13
Zitat von Krokodil90:
Was ein Eiertanz um einen Hoden

Was ich nicht verstehe was wird da jetzt noch geschrieben.
Ist es so appetitlich oder schön anzusehen oder was..

Hab es selbst angeklickt da gab es die ersten 4 Antworten, danach nicht mehr und jetzt taucht es immer noch auf der ersten Seite auf und gab schon über 100 antworten.

Facepalm

x 3 #21182

A

Erkenntnis des Tages

x 3

klaus-willi
Zitat von Gaulin:
Gab es da auch schon Bilder?

Ich lese da ja nicht,keine Ahnung ob man das auf Bildern darstellen kann.

x 1 #21183

E
@Idefix13 ja, die letzten Seiten ging es eigentlich nur noch darum, ob man das jetzt posten darf oder nicht

x 2 #21184

AnneKaffeekanne
Find ich ja immer etwas seltsam, wenn man mit Triggerwarnung ankommt, während der Titel des Themas eigentlich schon alles sagt 😑

x 2 #21185

Idefix13
@AnneKaffeekanne

Darf ich dich Fragen, auf was du genau an spielst? Wo war da ne Triggerwarnung?

x 1 #21186

AnneKaffeekanne
Es geht mir da aktuell um ein ganz neues Thema …

Trigger

Herztod mit 57

… lautet der Titel … und dann kommt erst die Trigger-Warnung.

Da ist man aber u.U. bereits getriggert … Und ist nicht das erste Mal, dass mir sowas auffällt.

x 2 #21187

N
Zitat von klaus-willi:
Noch ne Erkenntnis Im Bett isset manchmal gemütlicher als im Forum. kichern

Vor allem zu zweit Herz

N
Zitat von Mariebelle:
Die meisten Artikel im Spiegel online sind hinter der Bezahlschranke. Das gefaellt mir nicht.

Eine Papierzeitung muss man auch bezahlen...

Die Testergebnisse von Stiftung Warentest kann man auch nicht online lesen ohne money money

M
@AnneKaffeekanne Zum einen muss sich der Titel schon aufs Thema beziehen und wenn man mal nich ganz so oberflächlich drauf schau kann man auch auf den Gedanken kommen, dass der eigentliche Inhalt, das Geschehen, die Emotionen und dadurch ausgelösten Ängste und Gedanken dahinter auf die Triggerwarnung bezogen sind die nach dem Tod erst entstanden sind. Sprich: Metaebene und detailertere Beschreibungen.
Wenn man den Titel alss olches liest kann man sich immernoch dazu entscheiden das eben NICHT zu lesen und sich dem eigentlichen und tieferen Sinn auszusetzen was dementsprechend um einiges mehr triggert.
Macht Sinn?

AnneKaffeekanne
Zitat von Marc_Sky:
Macht Sinn?

Möglicherweise … aus deiner Sicht.

Man könnte das Thema auch mit „Trauerfall in der Familie“ betiteln u. dann kann jeder für sich entscheiden, ob er die genauen Umstände u. Details erfahren möchte.

x 3 #21191

M
Zitat von AnneKaffeekanne:
Möglicherweise … aus deiner Sicht.

Man könnte das Thema auch mit „Trauerfall in der Familie“ betiteln u. dann kann jeder für sich entscheiden, ob er die genauen Umstände u. Details erfahren möchte.

Ja nee klar, bloß keinen Sichtwechsel zulassen ne? 🙄
Entscheiden kann sowieso jeder für sich. Der Titelist da schon passend- wer mit Herzthemen zu tun hat hat dann eher die Möglichkeit sich dann damit zu entscheiden da nicht nachzulesen und sich somit dann noch eher triggern zu lassen weil die Neugier dann nicht das Entscheidende ist sondern das Wissen.

AnneKaffeekanne
Zitat von Marc_Sky:
Ja nee klar, bloß keinen Sichtwechsel zulassen ne?

War mir klar, dass gleich wieder sowas kommt … hätte allerdings auf den Vorwurf „mangelnde Empathie“ getippt …

Lass mal stecken … ich hab gesagt, was ich denke u. habe weder Zeit noch Muße auf eine Debatte mit dir.

x 4 #21193

N
Zitat von Krokodil90:
Was ein Eiertanz um einen Hoden

Naja...dieses bläuliche Dingens da am Dingens...war für einige wohl auch too much. Nicht nur der Hoden selber mit den Stoppeln drauf.

x 3 #21194

AnneKaffeekanne
Das Hoden-Dingens fand ich jetzt auch nicht so schlimm 😅 … zumal ich glaube, dass es nichts Ernstes ist, es gibt auch Krampfadern u. Blutschwämmchen dort … sieht aus wie‘n Bluterguss … oder ne Torsion …

x 1 #21195

E
@NoNameUser ja gut es ist nicht besonders ästhetisch aber auch nicht so dramatisch, dass man drei Stunden darüber debattieren muss.
Zumal er ja im Text schon schrieb, dass er ein Bild angehängt hat…

x 2 #21196

M
Zitat von AnneKaffeekanne:
War mir klar, dass gleich wieder sowas kommt … hätte allerdings auf den Vorwurf „mangelnde Empathie“ getippt …

Lass mal stecken … ich hab gesagt, was ich denke u. habe weder Zeit noch Muße auf eine Debatte mit dir.

Ja nee schon klar. Hab da auch nicht wirklich was anderes als so ein störrisches verhalten von dir erwartet.
Über Thementitel debattieren und über Hoden zu reden reicht die Zeit und Muse ja scheinbar doch noch.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

AnneKaffeekanne
Zitat von Marc_Sky:
Hab da auch nicht wirklich was anderes als so ein störrisches verhalten von dir erwartet.

😂

Alles gut … lass es raus.

x 3 #21198

hereingeschneit
Wer Angst vor Trigger hat, der sollte nicht in ein Psychic Forum gehen.

Außer er will darüber diskutieren. 😂

x 3 #21199

Feuerschale
Zitat von Krokodil90:
drei Stunden

drei Stunden oder wie es scheint mehr drei Tage....

x 2 #21200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore