App im Playstore
Pfeil rechts
39418

Der Thread mutiert langsam zum „Ich gebe meinen Senf zu allem dazu ab obwohl es hier niemanden interessiert“ wir sind hier nur unter uns Mädels und Tobbi

Zitat von Mariebelle:
Du bist neu im Forum.Gewinne erst mal Erkenntnisse.

Und du sei mal nicht so abwertend

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Neue Mitglieder haben es hier nicht mehr so leicht wie früher Hat aber nix mit dir zu tun liegt an der allgemeinen Grundstimmung

Zitat von Sonnenzauber:
Der Thread mutiert langsam zum „Ich gebe meinen Senf zu allem dazu ab obwohl es hier niemanden interessiert“ wir sind hier nur unter uns Mädels und Tobbi

Tobbi ist OK,kein Klugsch.r,sondern ein erfahrerner Mann,.

@Mariebelle sag ich ja Ich schätze ihn auch sehr

Zitat von Dickinson:
Und du sei mal nicht so abwertend

Bin ich nicht.
Aber hier geht es oft brutal zu.Ich wollte dich warnen.,mehr nicht...

@Mariebelle brutal ist unser Nachname

Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Ich lese ja hier viel mit, kommentiere auch gerne mal Beiträge, man hat auch seinen Spaß.
Nur was mir persönlich aufgefallen ist, dass hier teilweise gestichelt oder beleidigt wird, denke das muss nicht sein. Wenn einem jemanden nicht passt, dann die Person ignorieren oder die Beiträge einfach nicht lesen.
Das hier dann auch teilweise durch die Blume gesprochen wirdtut mir leid, wir sind erwachsene Menschen und keine Kinder.
Gegenseitig respektieren, egal ob man mit einem oder mehreren nicht kann.
Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann sollte man seine Laune nicht hier auslassen.
Keiner ist perfekt, ich bin es auch nicht. Wir haben alle unsere Macken und Kanten.

@Tobbi ich lese nicht mehr so viel mit weil es hier irgendwie sehr seltsam geworden ist teilweise so East Side gegen West Side mäßig

Dafuer muesste man in den USA sein/.gereist haben.
Ich bin an der suedlichen Ostkueste zuhause,nicht vergleichbar mit California.

@Mariebelle du bist im Westen wir im Osten

Es gibt Menschen, von denen lernt man, wie man nicht sein will

Die Angst, von Enten beobachtet zu werden, wird als Anatidaephobie bezeichnet und ist eine spezifische Phobie, bei der Betroffene das Gefühl haben, von einer Ente beobachtet zu werden, auch wenn diese nicht direkt auf sie starrt oder sie bedroht.
Obwohl es sich absurd anhören mag, ist diese Angst für die Betroffenen real und kann ihr Leben einschränken.

Furcht vor Beobachtung:
Es geht nicht primär um die Ente selbst, sondern um die Überzeugung, dass sie einen beobachtet
Ständiges Umsehen
:Betroffene schauen sich oft um, um sich zu vergewissern, dass keine Ente in der Nähe ist, die sie beobachten könnte.

Was es nicht alles gibt.

Zitat von Acipulbiber:
Es gibt Menschen, von denen lernt man, wie man nicht sein will

Ihr seid viel zu negativ eingestellt, ihr gebt Euch nicht mal die Mühe das Gute im Menschen zu sehen.

@laluna74 also ich habe hier viele liebe und gute Menschen kennengelernt

@NoNameUser ja die Diagnose kenne ich schon recht lange - war auch ganz fasziniert was es alles gibt

Zitat von Sonnenzauber:
@laluna74 also ich habe hier viele liebe und gute Menschen kennengelernt

Ich auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobbi:
Ich auch

Ich auch

Gute Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin.
Warum brav sein uns nicht weiterbringt.

Ehrhardt, Ute ISBN: 9783596147519
Erstveröffentlichung im Jahre 2000