App im Playstore
Pfeil rechts
39351

@Tekton

wenn jemand mich auf die Palme bringen will, ich aber nicht reagiere und er dann immer ausfallender wird schießt er sich selbst ins Knie. Sorry aber da hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen.

Zitat von Afraid:
Manchmal muss es genau so sein

Zum anschauen ist das Video vielleicht lustig, aber wenn man mit so jemanden arbeiten muss, dann nicht mehr.

Aber immerhin hat er nur den Stein beschuldigt und nicht seinen Kollegen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@hereingeschneit er hat eine extrem kurze Zündschnur und könnte auch in die Richtung Choleriker gehen. Aber klar, eigentlich ist das schon ernst zu nehmen.

Finde es aber auch besser, dass er seine Aggressionen an Gegenständen auslässt, statt völlig ungehemmt irgendwelche Menschen zu beleidigen.

Zitat von Krokodil90:
Seh ich genauso, ihr Vollidioten alle

Du verschupptes Reptilhirn...verschwinde doch im Tuempel..,.

@Mariebelle Frechheit! Ruhe da überm Teich, du Yankee

Zitat von Krokodil90:

Friss doch deine Yogamatte oder ne Reiswaffel...

@Mariebelle Maiswaffel! Besser als schon zum Frühstück Chips und Cola wie bei Euch

Zitat von Krokodil90:

Geh mal Schule,du Hirni.
Ich bin im Sueden ,also kein Yankee...

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle Maiswaffel! Besser als schon zum Frühstück Chips und Cola wie bei Euch

Da kannste ja gleich in Syropor beissen...und Tofu drauf schmieren....dann bist ein Veganokrok...

@Mariebelle bin die neue Generation Krokodil. Millenium

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle bin die neue Generation Krokodil. Millenium

Taugst noch nicht mal fuer ne Handtasche, nur fuer diese haesslichen Kroklatschen...

@Mariebelle pah, ich lass mich eh nicht verarbeiten. Da müsst ihr schon schneller sein

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle pah, ich lass mich eh nicht verarbeiten. Da müsst ihr schon schneller sein

Ihr?

Ich mach das mit links....dann biste ganz schnell ein paar Stiefel...

@Mariebelle na gut, damit könnte ich mich anfreunden, mit ein paar schönen Stiefeln

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle na gut, damit könnte ich mich anfreunden, mit ein paar schönen Stiefeln

Dann siehste endlich mal besser aus,wenn du wieder durch meinen Garten schleichst...

@Mariebelle sei froh dass ich dich bisher verschont habe

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle sei froh dass ich dich bisher verschont habe

Ich hatte ja schonmal das Vergnuegen.Da haste meine teure Flasche Rotwein platt gemacht..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle ich erinnere mich Ich mag halt gerne Wein

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle ich erinnere mich Ich mag halt gerne Wein

Das naechste Mal stelle ich dir nen Eimer zusammen gepanschte Sangria hin,aus den Weinresten der letzten 10 Jahre .

Ich goenn dir ja sonst nix...

@Mariebelle wie früher auf Studienfahrt. Aber bitte mit großem Strohhalm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore