Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bin ich asozial? 😄
Gerade deswegen! War mir echt toooo smoooove für das letzte Ausbildungsjahr 😜
• x 1 #20961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bin ich asozial? 😄
• x 1 #20961
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:das ist lieb von dir, ich werde mir mühe geben😊
• x 2 #20962
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Gerade deswegen! War mir echt toooo smoooove für das letzte Ausbildungsjahr 😜

• x 2 #20963
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Suesse,wir haben noch 3 Monate ,bis zur Zwischenpruefung...das ist Stress..![]()
• x 2 #20964
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Wie ich deinen restlichen Kommentaren entnehmen kann, kommst ja jetzt in Schwung 🤭😂👍
• x 3 #20965
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:over the hill and everywhere.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:No child left behind.. 🤝👍
• x 2 #20967
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ist erst kuz nach 12 Mittags hier.Und ich brauche input und Inspiration...isso..
• x 1 #20968
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #20969
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Ich würde so gerne nochmal das Jahr wiederholen 😆
• x 1 #20970
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ErkenntnisWenn einer nicht will... Will ein anderer.. plain and simple.. 😏
• x 1 #20971
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:und wer nicht will, der hat schon
• x 3 #20972
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #20973
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Genau 🤝 Sagte schon meine Oma,RIP. kluge Frau 💕
• x 2 #20974
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Mariebelle brauch ich noch ein asoziales Jahr oder passt das schon?
• x 2 #20975
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich glaube,erst mal ein Praktikum.Du bist noch zu lieb. Frag Spinni u/o mich,wir helfen dir... 👍😉
• x 3 #20976
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #20978
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nach 3 Jahren 9. Klasse bis du raus und musst dir ein Job suchen..
Grundschule und Tanzkurs ![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Mariebelle Dann bewerbe ich mich hiermit auf ein Praktikum, und zwar zackig
• x 2 #20980
x 4