App im Playstore
Pfeil rechts
40760

Cornelie
Zitat von Gaulin:
Männer sind meist keine Frostbeulen. Ich schaffe es sogar bei 30 Grad zu frieren oder wenigstens kalte Füße zu haben

So geht es mir auch 😊

x 2 #20881

N
@Cornelie das liegt auch daran, dass die Haut von Männern anders beschaffen ist.
Hat mir mal jemand erzählt, ob es auch stimmt, weiß ich nicht.

x 2 #20882

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mariebelle
Zitat von Afraid:
@Kara-velle sehr cool 😁 Leider kann man das heute nicht mehr machen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendeine Dinkel-Dörte einen beim Jugendamt wegen Vernachlässigung meldet

Dinkel-Doerte ist die Frau von Finn-Soeren. Smile

x 1 #20883

Mariebelle
Zitat von 1001N8:
Bernd hab ich auch gewaschen 😂

Suess,ich will auch nen Bernd.. 👍👍

x 2 #20884

Mariebelle
Man sollte erst unter den Tisch gucken,bevore man seinen Fuss auf das Fusskissen stellt.

Meins hatte heute Fell und Krallen.Der Siamrotti...!@#$%^&* 🤬

x 3 #20885

Moonlight_74
Zitat von Gaulin:
Und Hormone, die Hormoooonneee 🤣

Ich muss jetzt wirklich mal fragen, das mit den übertriebenen Smileys, in dem Fall auch hier wieder, der lacht sich ja quasi krumm..

Ist das wirklich so gedacht?

Ich meine, was ist an Hormonen jetzt soooo lustig?

Das ist jetzt nur mal ein Beispiel, das ich mir jetzt mal spontan herausgegriffen habe...Du bist ja nicht die einzige, die solch banale Dinge in der Form unterstreichen will.

Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was ist an Hormonen so 🤣 ?

Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

E
Zitat von Mariebelle:
Man sollte erst unter den Tisch gucken,bevore man seinen Fuss auf das Fusskissen stellt. Meins hatte heute Fell und Krallen.Der ...

Bist ihm wieder auf den Sch.wan.z getreten 🙄 du lernst es auch nie ^.^
*Zensiert* 😸

x 1 #20887

Gaulin
Zitat von laluna74:
Ich muss jetzt wirklich mal fragen, das mit den übertriebenen Smileys, in dem Fall auch hier wieder, der lacht sich ja quasi krumm..

Ist das wirklich so gedacht?

Ich meine, was ist an Hormonen jetzt soooo lustig?

Liebe @laluna74, natürlich ist an Hormonen nix lustig. Die Smiley's beziehen sich auf den gesamten Kontext des Verlaufs. Die Smileys entschärfen evtl etwas den Ernst. Ich benutze gerne die Smileys. Muss ja nicht jeder verstehen. Meinungen sind verschieden, in jeglicher Hinsicht. *Zwinkersmiley* (für dich extra ohne Bild)
Selbst jedes einzelne Smiley kann anders gedeutet werden, in deinem Fall als übertrieben, finde ich es wieder gar nicht übertrieben...

x 3 #20888

T
Zitat von laluna74:
Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

Ein Witz funktioniert praktisch wie ein Vorhersage-Spiel für das Gehirn.

Zunächst baut es Erwartungen auf, was wohl als Nächstes passiert.

Dann kommt die Pointe und bricht diese Erwartung auf überraschende, aber im Nachhinein logische Weise.

Erkennt das Gehirn diese Lösung, werden in Sekundenbruchteilen Glückshormone wie Endorphine und Adrenalin ausgeschüttet - wir lachen.

Witze, die man selbst erzählt, wirken oft noch lustiger, weil man das Timing und die Struktur des Bruchs bewusst steuern kann.

Gelingt es dem Gehirn hingegen nicht, die Erwartung nachzuvollziehen oder eine Auflösung zu finden, bleibt der Humor aus.

Dieser Mechanismus funktioniert bei allen Menschen sehr ähnlich, kann aber bei Autismus oder anderen neurologischen Unterschieden anders ablaufen, weil die Art der Mustererkennung oder Erwartungsverarbeitung variieren kann.

Ein Witz "landet" dann nicht automatisch, wenn das Gehirn die Brüche und Auflösungen nicht wie erwartet verarbeiten kann.

E
Ich glaub manchmal ist sowas lustiger wenn man wüsste wie jemand das gesprochen sagt. Also die Betonung dann, weil es ja irgendwie so ein bisschen uns Frauen auf die Schippe nimmt, weil wir eben durch die Hormone mehr „Zipperlein“ haben. Also ist es so ein bisschen eine Übertreibung, aber mit wahrem Kern. Deshalb find ich es zb lustig.

x 1 #20890

Mariebelle
Zitat von Tekton:
Ein Witz funktioniert praktisch wie ein Vorhersage-Spiel für das Gehirn. Zunächst baut es Erwartungen auf, was wohl als Nächstes passiert. Dann kommt die Pointe und bricht diese Erwartung auf überraschende, aber im Nachhinein logische Weise. Erkennt das Gehirn diese Lösung, werden in Sekundenbruchteilen ...

Die s.g Sollbruchstelle... 👍

x 1 #20891

Mariebelle
Zitat von Krokodil90:
Ich glaub manchmal ist sowas lustiger wenn man wüsste wie jemand das gesprochen sagt. Also die Betonung dann, weil es ja irgendwie so ein bisschen uns Frauen auf die Schippe nimmt, weil wir eben durch die Hormone mehr „Zipperlein“ haben. Also ist es so ein bisschen eine Übertreibung, aber mit wahrem Kern. ...

Moin Kroki, 🐲

Soll ich dich mal auf die Schubkarre nehmen 🤔😏

x 1 #20892

E
@Mariebelle Moini, meinst du da passt das ganze lange Krokodil drauf? Sonst kannst du mich Huckepack nehmen. Ich hab aber zwei Kilo zugenommen 😆

x 2 #20893

Mariebelle
Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle Moini, meinst du da passt das ganze lange Krokodil drauf? Sonst kannst du mich Huckepack nehmen. Ich hab aber zwei Kilo zugenommen 😆

Zusammengerollt geht das schoin. 👍

x 2 #20894

E
@Mariebelle okay aber pass auf, dass mir nicht alle Schuppen abfallen

x 1 #20895

Mariebelle
Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle okay aber pass auf, dass mir nicht alle Schuppen abfallen

Was soll ein Rollmops da sagen? Smile

x 3 #20896

fourofour
Zitat von Krokodil90:
Ich hab aber zwei Kilo zugenommen

Männer lösen so was eleganter:

Trigger

x 5 #20897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von fourofour:
Männer lösen so was eleganter:

👏

Hauptsache eine Aurede und einen,auf den man es schieben kann. knuddeln Mr. Green

x 1 #20898

Sonja77
Es gibt Menschen die sind für einen einfach perfekt so wie sie sind

x 8 #20899

E
@Mariebelle stimmt auch wieder

x 2 #20900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore