Cornelie
Mitglied
- 19923
- 1
- 40577
Zitat von Gaulin:Männer sind meist keine Frostbeulen. Ich schaffe es sogar bei 30 Grad zu frieren oder wenigstens kalte Füße zu haben
So geht es mir auch 😊
• x 2 #20881
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gaulin:Männer sind meist keine Frostbeulen. Ich schaffe es sogar bei 30 Grad zu frieren oder wenigstens kalte Füße zu haben
• x 2 #20881
NoNameUser
Gast
• x 2 #20882
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:@Kara-velle sehr cool 😁 Leider kann man das heute nicht mehr machen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendeine Dinkel-Dörte einen beim Jugendamt wegen Vernachlässigung meldet
• x 1 #20883
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Bernd hab ich auch gewaschen 😂
• x 2 #20884
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #20885
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gaulin:Und Hormone, die Hormoooonneee 🤣
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Man sollte erst unter den Tisch gucken,bevore man seinen Fuss auf das Fusskissen stellt. Meins hatte heute Fell und Krallen.Der ...
• x 1 #20887
Gaulin
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich muss jetzt wirklich mal fragen, das mit den übertriebenen Smileys, in dem Fall auch hier wieder, der lacht sich ja quasi krumm..
Ist das wirklich so gedacht?
Ich meine, was ist an Hormonen jetzt soooo lustig?
• x 3 #20888
Tekton
Mitglied
Zitat von laluna74:Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #20890
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Ein Witz funktioniert praktisch wie ein Vorhersage-Spiel für das Gehirn. Zunächst baut es Erwartungen auf, was wohl als Nächstes passiert. Dann kommt die Pointe und bricht diese Erwartung auf überraschende, aber im Nachhinein logische Weise. Erkennt das Gehirn diese Lösung, werden in Sekundenbruchteilen ...
• x 1 #20891
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich glaub manchmal ist sowas lustiger wenn man wüsste wie jemand das gesprochen sagt. Also die Betonung dann, weil es ja irgendwie so ein bisschen uns Frauen auf die Schippe nimmt, weil wir eben durch die Hormone mehr „Zipperlein“ haben. Also ist es so ein bisschen eine Übertreibung, aber mit wahrem Kern. ...
• x 1 #20892
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #20893
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Mariebelle Moini, meinst du da passt das ganze lange Krokodil drauf? Sonst kannst du mich Huckepack nehmen. Ich hab aber zwei Kilo zugenommen 😆
• x 2 #20894
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #20895
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Mariebelle okay aber pass auf, dass mir nicht alle Schuppen abfallen
• x 3 #20896
fourofour
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von fourofour:Männer lösen so was eleganter:
• x 1 #20898
Sonja77
Mitglied
• x 8 #20899
Ex-Mitglied
Gast