Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46945
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #20761
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:@Arya_ ganzer halber Bruder hieß der Film. Bei uns war die Premiere mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, der ins Kino kam. Finde ihn total klasse
• x 1 #20762
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Freut mich. Aber nicht alles auf einmal essen 😉
• x 1 #20763
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Salamitaktik.. 👍
• x 1 #20764
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Ah, also ne Schweinejägerin. Na ja. Paar hast ja schon erwischt ne hihi
• x 1 #20765
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich jage nicht, 🤝
• x 1 #20766
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:^^ Okay 🙃
• x 1 #20767
Azure
Mitglied
Zitat von Tekton:fragt sich die KI nicht, wie ein pazifischer Sturm in den Atlantik gekommen ist - oder ob es jemanden interessiert, was mit Holland passiert
• x 1 #20768
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Ab heute schon... es muss doch einen Grund geben, dass man hier bereits ab 5 Euro voll dabei ist.
• x 1 #20769
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Salami waechst im Supermarkt. Und Strom waechst in der Steckdose..
• x 1 #20770
Azure
Mitglied
Zitat von Tekton:Absolut. Und Motivation wächst bei Beerdigungen. Allerdings nur bei den Erben
• x 1 #20771
Azure
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #20773
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Ab jetzt wieder ohne KI und jetzt lese ich es mir durch, ob ich davon genausoviel verstehe wie von der vorhergehenden Diskussion.
Azure
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sehr unstabil...
• x 2 #20775
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Frag die KI doch folgendes: Wenn ein Humboldt-Kalmar in einer Sekunde 3 verschiedene Muster über 200 cm² Hautfläche wechseln kann, wie viele Pixel an Information sendet er pro Minute und ist das mehr oder weniger als ein Mensch, der in derselben Zeit 150 Wörter spricht?
• x 2 #20776
Azure
Mitglied
Zitat von Tekton:Frag die KI doch folgendes: Wenn ein Humboldt-Kalmar in einer Sekunde 3 verschiedene Muster über 200 cm² Hautfläche wechseln kann, wie viele Pixel an Information sendet er pro Minute und ist das mehr oder weniger als ein Mensch, der in derselben Zeit 150 Wörter spricht?
• x 1 #20777
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Meine Erkenntnis des Tages: Tektonische Verschiebungen können enorme Spannungen erzeugen, die sich schlagartig entfalten können.
• x 1 #20778
Azure
Mitglied
NoNameUser
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@NoNameUser habe ich auch schon seit paar Jahren so eingestellt 😬😬😬
• x 1 #20780
x 4