App im Playstore
Pfeil rechts
38731

@Arya_ ganzer halber Bruder hieß der Film. Bei uns war die Premiere mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, der ins Kino kam. Finde ihn total klasse

Zitat von Afraid:
@Arya_ ganzer halber Bruder hieß der Film. Bei uns war die Premiere mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, der ins Kino kam. Finde ihn total klasse

Stromberg....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Tekton:
Freut mich. Aber nicht alles auf einmal essen

Salamitaktik..

Zitat von Mariebelle:
Salamitaktik..

Ah, also ne Schweinejägerin. Na ja. Paar hast ja schon erwischt ne hihi

Zitat von Tekton:
Ah, also ne Schweinejägerin. Na ja. Paar hast ja schon erwischt ne hihi

Ich jage nicht,

Zitat von Mariebelle:
Ich jage nicht,

^^ Okay

Zitat von Tekton:
^^ Okay

Salami waechst im Supermarkt.

Und Strom waechst in der Steckdose..

Zitat von Tekton:
fragt sich die KI nicht, wie ein pazifischer Sturm in den Atlantik gekommen ist - oder ob es jemanden interessiert, was mit Holland passiert

Ab heute schon... es muss doch einen Grund geben, dass man hier bereits ab 5 Euro voll dabei ist.

Zitat von Azure:
Ab heute schon... es muss doch einen Grund geben, dass man hier bereits ab 5 Euro voll dabei ist.

Die volle Droehnung...

Zitat von Mariebelle:
Salami waechst im Supermarkt. Und Strom waechst in der Steckdose..

Absolut. Und Motivation wächst bei Beerdigungen. Allerdings nur bei den Erben.

Zitat von Tekton:
Absolut. Und Motivation wächst bei Beerdigungen. Allerdings nur bei den Erben

Natürlich! Hier ist eine humorvolle Betrachtung, die eine Überschwemmung in Holland mit einbezieht:

Stell dir vor, wir sind bei einer Beerdigung in Holland. Die Trauergäste stehen um den Sarg herum, während der Pfarrer eine bewegende Rede hält. Plötzlich kommt ein lautes Geräusch – es ist nicht der Wind, sondern das Wasser, das sich seinen Weg durch die Deiche bahnt!
Die Leute schauen sich an, und einer murmelt: „Na toll, jetzt haben wir nicht nur einen Sarg, sondern auch eine Überschwemmung! Wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um über das Erbe nachzudenken, dann weiß ich auch nicht!“
Die Erben, die bis dahin nur mit Tränen in den Augen dastanden, beginnen plötzlich, sich auf die Zehenspitzen zu stellen. „Ich wusste, dass ich das Haus erben würde, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich auch gleich ein Boot dazu bekomme!“
Und während die Trauergäste versuchen, sich über Wasser zu halten, denkt einer: „Wenn das hier so weitergeht, könnte ich bald ein ganz neues Leben auf dem Wasser beginnen – und das ganz ohne Testament!“

Manchmal bringt das Leben die absurdesten Situationen mit sich, und selbst in den traurigsten Momenten kann ein bisschen Humor helfen, die Stimmung aufzulockern. Was hältst du von dieser Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit?

[KI generiert,

KI kann möglicherweise ungenaue oder anstößige Informationen anzeigen.]
-----
Ps. Ab jetzt wieder ohne KI und jetzt lese ich es mir durch, ob ich davon genausoviel verstehe wie von der vorhergehenden Diskussion.

Also ich musste schmunzeln, hab aber nichts vom pazifischen Sturm gelesen.

Ps. Das war der erkenntnisärmste Beitrag, den ich je in diesem Thread von mir gab. Ab jetzt wird es wieder erkenntnisreicher.

Tekton ist eigen.

Seine tektonischen Platten sind taeglichen Verschiebungen ausgeliefert... Sehr unstabil...

Zitat von Azure:
Ab jetzt wieder ohne KI und jetzt lese ich es mir durch, ob ich davon genausoviel verstehe wie von der vorhergehenden Diskussion.

Frag die KI doch folgendes: Wenn ein Humboldt-Kalmar in einer Sekunde 3 verschiedene Muster über 200 cm² Hautfläche wechseln kann, wie viele Pixel an Information sendet er pro Minute und ist das mehr oder weniger als ein Mensch, der in derselben Zeit 150 Wörter spricht?

Zitat von Mariebelle:
Sehr unstabil...

Meine Erkenntnis des Tages:

Tektonische Verschiebungen können enorme Spannungen erzeugen, die sich schlagartig entfalten können.

Zitat von Tekton:
Frag die KI doch folgendes: Wenn ein Humboldt-Kalmar in einer Sekunde 3 verschiedene Muster über 200 cm² Hautfläche wechseln kann, wie viele Pixel an Information sendet er pro Minute und ist das mehr oder weniger als ein Mensch, der in derselben Zeit 150 Wörter spricht?

Was wuerde ein

Chameleon

dazu sagen...?

Zitat von Tekton:

Ich benötige vermutlich etwas Zeit dafür, möchte mir aber zunächst eine eigene Lösung überlegen. Danach können wir es gerne mit der KI vergleichen. Wolfram Alpha können wir ja mit zu Rate ziehen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Azure:
Meine Erkenntnis des Tages: Tektonische Verschiebungen können enorme Spannungen erzeugen, die sich schlagartig entfalten können.

Einen Tsunami...

Ob die KI nach der Pixel-Auflösung fragen wird?

Zitat von Sonnenzauber:
@NoNameUser habe ich auch schon seit paar Jahren so eingestellt

Ich wußte nicht, dass das geht. Es ist ja auch verführerisch und kann zum kaufen verleiten.

Auch bei paypal, dieses 30 Tage später zahlen. So geraten manche in die Schuldenfalle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore