App im Playstore
Pfeil rechts
38671

Zitat von Marc_Sky:
Höhö. KI-Chatbots sind toll ... im Fake News verbreiten (ChatGPT hat dabei 40% Fake)

Mjo und sie kriegen es auch nicht in den Griff. Wie bei Corona und den Chinesen.

Unsere Geheimdienste haben bei ihnen Panik geschürt, indem zB die Impfstoffe als unwirksam dargestellt wurden und ihre haben bei uns das gleiche getan. Und die KI hat fleißig geholfen.

Ich mein - man spielt ja nur mit dem Feuer.

Zitat von Tekton:
Mjo und sie kriegen es auch nicht in den Griff.

Denke ich auch. Das war auch absehbar - prinzipiellsind die auch nicht viel anders als Google in Kurzform mit spartanischen Zusammenfassungen. Und beim Zeug bei Google-KI zu lesenstellen sich bei mir irgendwie schon die Nackenhaare auf

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Marc_Sky

Jo, genau. Eine KI hat keine Intuition.

Wenn 20.000 Accounts binnen einer Stunde schreiben, dass Holland von einem Taifun dahingerafft wurde, fragt sich die KI nicht, wie ein pazifischer Sturm in den Atlantik gekommen ist - oder ob es jemanden interessiert, was mit Holland passiert

Zitat von Logo:
Schlimmer ist, nicht früh aufstehen müssen und trotzdem nicht schlafen zu können.

Darüber ließe sich sicher streiten. Jedoch sinnlos. Jeder hat seinen Standpunkt, von welchem aus es mehr Sinn macht, als vom jeweils anderen.

@AnneKaffeekanne Bäumchen wechsel dich Man blickt kaum noch durch. Aber ich muss mich ja in Toleranz üben ‍️

Zitat von Krokodil90:
@AnneKaffeekanne Bäumchen wechsel dich Man blickt kaum noch durch. Aber ich muss mich ja in Toleranz üben ‍️

Wir reden besser nicht ueber deinen Verbrauch..

Ich habe noch die ein tolerantes Krokodil gesehen

@Mariebelle ja, jeden Tag einen anderen mindestens…aber immerhin lerne ich die im rl kennen

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle ja, jeden Tag einen anderen mindestens…aber immerhin lerne ich die im rl kennen

im Exotarium..

@Mariebelle da gibt’s die besten

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle da gibt’s die besten

Das ist sogar keine Party Location.
Da hab ich mal einen Baenker kennen gelernt,mit langen Haaren und Bart.

@Mariebelle klingt wie Richard Precht

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle klingt wie Richard Precht

Der ist ja kein Baenker,aber waere auch nicht schlecht gewesen.

@Mariebelle stimmt, aber die Haare und der Bart. Find ich auch

Hmmmm @Krokodil90 … ich kann mir das alles nur irgendwie bruchstückhaft zusammenreimen … aber am Ende ergibt es dann doch keinen Sinn … Bin jedenfalls etwas irritiert gerade

Und manchmal werden einem die Infos ja auch zugetragen ️ … warten wir‘s mal ab …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Hmmmm @Krokodil90 … ich kann mir das alles nur irgendwie bruchstückhaft zusammenreimen … aber am Ende ergibt es dann doch keinen Sinn … Bin jedenfalls etwas irritiert gerade Und manchmal werden einem die Infos ja auch zugetragen ️ … warten wir‘s mal ab …

Kroki schickt dir dann den Bericht ueber Alter,Aussehen,Maneuverkritik ihrer Maenner..

@AnneKaffeekanne ja, man blickt kaum durch, geht mir nicht anders.
Soo meine Erkenntnis ist, dass ich jetzt dringend Kaffee brauche und eine Pause

Das ist eine sehr gute Idee ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mit Maedels hat mehr Spass..

Ich blicke noch voll durch...wieso behalte ich immer, hier zumindest, den Überblick?

Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen

Ich denke, das bringt eine gewisse Zahl an Forenjahren so mit sich..man wird sehr intuitiv.

Im gewissen Sinne feiere ich diese Gabe

A

x 4

App im Playstore