App im Playstore
Pfeil rechts
40748

Sonnenzauber
@Mariebelle stimmt da war was 🤣 Elvis ist seriös 😬😬😬

x 1 #20421

Mariebelle
Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle die Pippi Langstrumpf Zeremonie von Feuerschale zb 😁 Manche heiraten auch bei Mc Donald..dann lieber auf Bali

In Bali hat mein Sohn geheiratet,aber vorher im Standesamt bei uns. 👍

x 2 #20422

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Sonnenzauber
@Mariebelle wie schön 😻🌴😻

E
@Mariebelle Mega, da würde ich es mir sogar nochmal überlegen. Sehr schöne Erinnerung 🌴

x 1 #20424

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle ja ich weiß aber das war vor 9/11 schon so also wenn man Richtung Israel flog. Wo warst du genau in Israel?

Tel Aviv,Eilat,Negev,Kibbutz gegenueber vom Gaza Streifen ,Jerusalem,in einem Siedler Ort.etc

Militaer war schon damals immer sichtbar.Und jede jungeFrau u Mann muss 3Jahre Militaerdienst leisten.

Sonnenzauber
@Mariebelle wir waren in En Bokek am Toten Meer und in Eilat. Noch ein paar kleiner Orte von denen ich den Namen nicht mehr weiß. Das war 1998 und 2000. Wann warst du dort?

x 1 #20426

E
@Feuerschale 👍🏻 ja trennen

x 1 #20427

Feuerschale
Edt: ich glaub das Psychic Team ist noch im Sommerurlaub. Aber sei ihnen gegönnt, soviel Zeit die sonst hier immer ehrenamtlich reinstecken. Ging ja auch mal so halbwegs hier bis auf die üblichen Meckereien.

Sonnenzauber
@Feuerschale also mir haben sie geantwortet auf Nachrichten 😊

x 1 #20429

N
Zitat von Feuerschale:
Edt: ich glaub das Psychic Team ist noch im Sommerurlaub. Aber sei ihnen gegönnt, soviel Zeit die sonst hier immer ehrenamtlich reinstecken. Ging ja auch mal so halbwegs hier bis auf die üblichen Meckereien.

Man sieht sie nicht mehr so viel online, dass ist mir auch aufgefallen.
Was nicht heißt, dass sie auch untatig sind. 😄

x 2 #20430

Windy
Die sind schon emsig am Werk im Hintergrund. 😊

x 2 #20431

Feuerschale
Zitat von NoNameUser:
Man sieht sie nicht mehr so viel online, dass ist mir auch aufgefallen. Was nicht heißt, dass sie auch untatig sind. 😄

ja stimmt sind die fleißigen Bienchen im Hintergrund..Carsten is ja eh bisschen strenger der wird das sicher nicht hier sich selbst überlassen.

x 1 #20432

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
Ich bin da schmerzfrei, trinke fast alle.schwarzer Tee mit Milch ist auch gut. Gabs bei Thai Airways

Gibts saogar bei mir zuhause und kostet viel weniger 👍

x 2 #20433

M
Der Espresso Classico von Illy riecht anders als die Sorten die ich kenne (anders, abe rnich schlecht), schmeckt dafür umso besser 🧐

M
Zitat von Sonnenzauber:
ich mag allen Tee außer Fenchel, Kamille, Salbei und dieser Rooibos und alles was in diesen Gesundheits Tees ist das erinnert mich immer an krank sein wer trinkt die freiwillig

Ich trink Roiboos gerne . wenn du den nich magst hast du noch nie wirklich guten getrunken. Und was gilt für dich als "Gesundheits Tee"? Selbst da gibts ein paar gute (und ich hasse die altmodischen Kräutertees selbst wie die Pest). Mit den richtigen und qualitativ guten Gewürzen kannst auch einige Chai als "Gesundheits Tee" bezeichnen

x 1 #20435

Sonnenzauber
@Marc_Sky ich mag den Geschmack einfach nicht, Gesundheits Tees sind Salbei, Fenchel, Kamille und alles was dazu gehört 😬

F
Zitat von Windy:
Die sind schon emsig am Werk im Hintergrund. 😊

Sogar ganz aktuell am Werk, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Sonnenzauber Meh, kommt echt auf die Mischung an. Ich hatte mal von messerme rnen echt guten Kräutertee der für dich als gesundheitslatschen durchgehen würd e- war aber echt saulecker (und leider nur Saisonware, wird nichmehr hergestellt). Ansonsten gibt snoch andere leckere Kräutertees - Bergtee von Lebensbaum zB (hab heute 2 neue Packungen bekommen, die reichen bei mir idR gerademal je nen Monat)

Mariebelle
Chai,gewuerzer Tee mit Milch, grusel,kommt aus Indien...

x 1 #20439

Sonnenzauber
@Mariebelle stimmt 🥴🥴🥴

x 1 #20440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore