fourofour
Mitglied
- 19696
- 15
- 28664
Zitat von Mariebelle:als Mann wuerde ich koerperlich nie durchgehen.Dazu habe ich zu eindeutige weibliche Kurven...
Die Kurven habe ich leider (noch) . xD
• x 1 #20301
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:als Mann wuerde ich koerperlich nie durchgehen.Dazu habe ich zu eindeutige weibliche Kurven...
• x 1 #20301
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du bist so yesterday
• x 1 #20302
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von fourofour:Die Kurven habe ich leider (noch) . xD
• x 1 #20303
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gutwenn es gesundheitlich eine Rolle spielt,verstehe ich das.
Zitat von Mariebelle:Who cares?
• x 1 #20304
Mariebelle
Mitglied
Zitat von fourofour:In den USA würde ich NULL auffallen, sondern wäre noch underdressed. Hier in der Gegend, wo es mehr Kühe gibt als Menschen, da bin ich der Polarisierer schlechthin.
Tekton
Mitglied
Zitat von fourofour:Die Ohrringe die ich trage Fingernägel in drei verschiedenen Metallic Farben lackieren. Teils pink farbene Bettwäsche Telefonierfest bis der akku ...
• x 1 #20306
fourofour
Mitglied
Zitat von Tekton:Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen
• x 3 #20307
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen, aber keine Geschlechtsangleichung oä in dem Sinne weiblich.
• x 3 #20308
Tekton
Mitglied
Zitat von fourofour:ja ich meinte das von den gesellschaftlich "genormten" Verhaltens- und Denkweisen, was weiblich und männlich sein soll. 'Finde ich eh ...
• x 2 #20309
Tekton
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Maenner in alten Kulturen trugen Roecke,haben sich geschminkt,trugen Peruecken,Dutt u Flechtfrisuren,viel Schmuck etc und waren trotzdem Maenner.Die ...
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Bin auch völlig fein wenn mir mein Partner sagen würde, ich möchte mich gerne ausleben und andere treffen. Ja dann go for it, nur sag es mir vorher, dann gebe ich dich frei. Wäre natürlich traurig aber froh, wenn er ehrlich ist.
• x 2 #20311
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #20312
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #20313
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #20314
fourofour
Mitglied