x 3
fourofour
Zitat von Mariebelle:als Mann wuerde ich koerperlich nie durchgehen.Dazu habe ich zu eindeutige weibliche Kurven...
Vor 18 Minuten • x 1 #20301
fourofour
Zitat von Mariebelle:Du bist so yesterday
Vor 16 Minuten • x 1 #20302
x 3
Mariebelle
Zitat von fourofour:Die Kurven habe ich leider (noch) . xD
Vor 16 Minuten • x 1 #20303
fourofour
Zitat von Mariebelle:Gutwenn es gesundheitlich eine Rolle spielt,verstehe ich das.
Zitat von Mariebelle:Who cares?
Vor 14 Minuten • x 1 #20304
Mariebelle
Zitat von fourofour:In den USA würde ich NULL auffallen, sondern wäre noch underdressed. Hier in der Gegend, wo es mehr Kühe gibt als Menschen, da bin ich der Polarisierer schlechthin.
Vor 13 Minuten • #20305
Tekton
Zitat von fourofour:Die Ohrringe die ich trage Fingernägel in drei verschiedenen Metallic Farben lackieren. Teils pink farbene Bettwäsche Telefonierfest bis der akku ...
Vor 12 Minuten • x 1 #20306
fourofour
Zitat von Tekton:Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen
Vor 11 Minuten • x 3 #20307
Mariebelle
Zitat von Tekton:Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen, aber keine Geschlechtsangleichung oä in dem Sinne weiblich.
Vor 9 Minuten • x 1 #20308
Tekton
Zitat von fourofour:ja ich meinte das von den gesellschaftlich genormten Verhaltens- und Denkweisen, was weiblich und männlich sein soll. 'Finde ich eh ...
Gerade eben • x 1 #20309
Tekton
Zitat von Mariebelle:Maenner in alten Kulturen trugen Roecke,haben sich geschminkt,trugen Peruecken,Dutt u Flechtfrisuren,viel Schmuck etc und waren trotzdem Maenner.Die ...
Gerade eben • #20310
x 4