App im Playstore
Pfeil rechts
38101

Zitat von Mariebelle:
als Mann wuerde ich koerperlich nie durchgehen.Dazu habe ich zu eindeutige weibliche Kurven...

Die Kurven habe ich leider (noch) . xD

Zitat von Mariebelle:
Du bist so yesterday

In den USA würde ich NULL auffallen, sondern wäre noch underdressed.

Hier in der Gegend, wo es mehr Kühe gibt als Menschen, da bin ich der Polarisierer schlechthin.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von fourofour:
Die Kurven habe ich leider (noch) . xD

Who cares?

Gut wenn es gesundheitlich eine Rolle spielt,verstehe ich das.

Zitat von Mariebelle:
Gutwenn es gesundheitlich eine Rolle spielt,verstehe ich das.

Genau - die ´Gesundheit leidet unter dem Gewicht.

Bin 1,mm vor dem 2-stelligem Gewicht, Ende des nächsten Jahres will ich 85 Kilo wiegen, Das ist auch zuviel. aber das wäre erstmal super.

Zitat von Mariebelle:
Who cares?

mich
deswegen gehe ich in kein öffentliches Bad.

Zitat von fourofour:
In den USA würde ich NULL auffallen, sondern wäre noch underdressed. Hier in der Gegend, wo es mehr Kühe gibt als Menschen, da bin ich der Polarisierer schlechthin.

Ich dachte die Pole schmelzen ab?
Nein die stehen an der Hanauer Landstrasse/Frankfurt und schaffe fuer 5,50...

Zitat von fourofour:
Die Ohrringe die ich trage Fingernägel in drei verschiedenen Metallic Farben lackieren. Teils pink farbene Bettwäsche Telefonierfest bis der akku ...

Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen, aber keine Geschlechtsangleichung oä in dem Sinne weiblich.

[/QUOTE]
Zitat von Tekton:
Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen

ja ich meinte das von den gesellschaftlich genormten Verhaltens- und Denkweisen, was weiblich und männlich sein soll.
'Finde ich eh totaler Blödsinn.

Zitat von Tekton:
Also quasi Frauen zugeschriebene Verhaltensweisen, aber keine Geschlechtsangleichung oä in dem Sinne weiblich.

Maenner in alten Kulturen trugen Roecke,haben sich geschminkt,trugen Peruecken,Dutt u Flechtfrisuren,viel Schmuck etc und waren trotzdem Maenner.Die Schotten tragen einen Rock bis heute.Die alten Roemer trugen auch Kleider und Roecke.

War im TV auf dem Memorial Service zu sehen.

Zitat von fourofour:
ja ich meinte das von den gesellschaftlich genormten Verhaltens- und Denkweisen, was weiblich und männlich sein soll. 'Finde ich eh ...

Die Norm hat aber vielleicht auch was Gutes. Sie macht uns alle Divers

Zitat von Mariebelle:
Maenner in alten Kulturen trugen Roecke,haben sich geschminkt,trugen Peruecken,Dutt u Flechtfrisuren,viel Schmuck etc und waren trotzdem Maenner.Die ...

Was ist denn der Memorial Service?
Ein Wecker?

A

x 4

App im Playstore