App im Playstore
Pfeil rechts
40581

@Idefix13 und sein Gesicht dann?

Entschuldigung, bin ich hier in der Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?
Ja, dann suchen sie sich doch bitte ein freies Plätzchen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Angor:
Entschuldigung, bin ich hier in der Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige? Ja, dann suchen sie sich doch bitte ein freies Plätzchen

Falscher Thread

Zitat von Angor:
Falscher Thread

Jenau

Geburt international:
Finnland: Glückwunsch! Hier, eine Baby-Box im Wert von über 200Euro!" Schweden: Hej! Hier, ein garantierter Kita-Platz für maximal 126 Euro im Monat."
Deutschland: Sehr geehrtes Baby, mit diesem Schreiben erhalten Sie Ihre Steueridentifikationsnummer."

Erkenntnis des Tages :

Respekt ist kein Privileg , sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen .

In diesem Sinne , eine schöne gute Nacht an euch alle !

Guten Morgen!

Heute gibt's schon eine Erkenntnis, noch bevor ich richtig in den Tag gestartet bin:

Meine Erkenntnis des Tages kommt alle Jahre wieder:

Eine fremde Person in die Wohnung lassen zu müssen, bereitet schon vorab kein gutes Gefühl!

Schon gar nicht will ich dazu gezwungen werden.

Der frühe Vogel schreibt die Rechnungen, sortiert die Belege, repariert das OS-Mail und holt sich jetzt einen Cappu am Wochenmarkt... Am frühen Morgen kannst halt noch in Ruhe arbeiten.

Zitat von Grübelkatze:
Guten Morgen! Heute gibt's schon eine Erkenntnis, noch bevor ich richtig in den Tag gestartet bin: Meine Erkenntnis des Tages kommt alle Jahre ...

Eine dieser wichtigen Umfragen?

Zitat von Leben-mit-Angst:
Eine dieser wichtigen Umfragen?

Neee, der Heizungsmann, der die Heizkörper abliest.
Inzwischen war er da. Ich mag diese Typen nicht. Die sind komisch. Tut mir leid, wenn ich das so sage.

@Grübelkatze sowas mag ich auch nicht. Man fühlt sich so fehl am Platz in der eigenen Wohnung irgendwie. Selbst als der Pfarrer zur Besprechung zum Ablauf der Beerdigung meiner Mutter da war hab ich mich unwohl gefühlt. Irgendwie komisch

Zitat von MissMillinchen:
Man fühlt sich so fehl am Platz in der eigenen Wohnung irgendwie.

Ja! So würde ich es auch beschreiben und dadurch, dass der Typ in alle Räume rennt ist das so ein Eingriff in die Privatsphäre. Ich lass ja nur wirklich gute Freunde ins Schlafzimmer und das nur kurz. Dann soll ich da nen wildfremden, unsympatischen Typen reinlassen. Das geht mir gegen den Strich. Aber hilft nix. Machst es nicht, zahlst und das nicht zu wenig!

Das es oftmals doch besser wird als man denkt

Meine Erkenntnis der letzten Tage: manche Menschen denken, dass nur ihre Ansichten die richtigen sind. Und müssen das auch jedem mitteilen. Andere Meinungen und Denkweisen werden von ihnen nicht akzeptiert, dabei muss aber zwingend ihre akzeptiert werden. Nervig und kleinkariert .

Am Ende des Vermeinens der Sinne beginnt _()_

Zeit wird erlebbar durch das Bewahren der Vergangenheit.

Gegenwart wird erlebbar durch beobachten…
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Stille ist die beste Medizin.

Definiere Menschen:
Wir spülen unser Klo mit Trinkwasser und kaufen Wasser gegen den Durst überteuert im Supermarkt.

Frauen können das Wort Aha auf 37 Arten betonen.
12 davon sind sogar tödlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore