App im Playstore
Pfeil rechts
40369

Ich kam mit Verdraengung immer besser klar.
Warum Energie einsetzen,fuer Dinge ,die sich nicht mehr aendern lassen.

Zitat von Afraid:
warum man über Sex schreiben muss.

Zitat von NoNameUser:
Diejenigen, die viel über Sex reden haben meistens keinen.

genau !

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Arya_:
Ich auchhhh. Also dich und lalu würde ich mal so gerne treffen

Mich @Arya_?

Aneinander vorbeizureden kann lustig sein - muss es aber nicht.

Zitat von illum:
Aneinander vorbeizureden kann lustig sein - muss es aber nicht.

Bitte missverstehen Sie mich richtig..

Zitat von Acipulbiber:
Menschen finden DIREKTHEIT exakt so lange gut, bis Du etwas sagst, was Ihnen nicht passt

Das ist auch ganz richtig so von den Menschen.

Ich kann jeder sagen,was ICH will..

Zu berücksichtigen ist die Tatsache, dass Gefühle keineswegs verschwunden sind, nur weil sie nicht offen gezeigt werden. Und, noch wichtiger: Gefühle zu unterdrücken kostet den Körper Energie.
Therapeuten benutzen in diesem Zusammenhang gerne die Metapher, einen mit Luft gefüllten Ballon unter Wasser zu drücken. Es ist möglich, erfordert aber stetige Aufmerksamkeit und Anstrengung.

Zitat von Acipulbiber:
Menschen finden DIREKTHEIT exakt so lange gut, bis Du etwas sagst, was Ihnen nicht passt

Leider. Ehrlichkeit sollte grundsätzlich geschätzt werden. Auch wenn es einen selbst trifft.

Ehrlichkeit ist gut und wichtig. Man darf aber auch gerne mal etwas für sich behalten und nicht aussprechen.

Manchmal ist es auch besser nichts zu sagen.

Zitat von NoNameUser:
Zu berücksichtigen ist die Tatsache, dass Gefühle keineswegs verschwunden sind, nur weil sie nicht offen gezeigt werden. Und, noch wichtiger: ...

Ich glaub, Marie interpretiert die Bedeutung von Verdrängen eher als Akzeptanz, nicht als leugnen oder unterdrücken.

Das ist in der Traumatherapie zB beschrieben. Die Psyche schützt uns durch Verdrängung, damit die Akzeptanz überhaupt erst möglich wird und der Kraken wird erst dann freigelassen, wenn wir unterbewusst bereit dazu sind.

Zitat von Mariebelle:
Warum Energie einsetzen,fuer Dinge ,die sich nicht mehr aendern lassen.

Gefühle sind kein Dinge.
Es geht ja nicht um Dinge, die sich nicht mehr ändern lassen.
Manche Erlebnisse kann man nicht ändern oder korrigieren. Wenn jemand gestorben ist, ist er tot und wir trauern.

Es geht ja um negative Gefühle. Gefühle kann man doch noch verändern, verarbeiten oder lernen anders damit umzugehen.

Was mir mal angetan wurde ,laesst sich nicht mehr aendern.
Das wollte ich ausdruecken.

Ich bin hier und da und hab nie richtig Fuß gefasst..

Der Kaulitz (keine Ahnung, wer wer ist) belästigt mich mit seiner Art, wie Biker mit ihrem Geknatter. Es ist nicht die Identität, sondern das Gehabe, damit auffallen zu wollen. Überall sein Gesicht in jede Kamera zu halten.

Jaaaa, du bist ein hübscher junger Mann, wir haben es verstanden. Und jetzt kannst du die Katzenaugen wieder aus den Speichen nehmen, Kiddo.

Gute Laune ist ansteckend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
@Ferrum stimmt. Aber Stuhlgang ist auch normal, trotzdem will man nicht jeden Tag lesen, dass einer war…

Die Stöckchen müssen sich in Zukunft alleine holen.

Cybermobbing ist digitale Gewalt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore